Hast du die Bestellung direkt über deren Webseite aisenminer.top aufgegeben oder wie kam es zum Kauf?
Die eigentliche Webseite existiert zur Zeit zwar nicht, aber wie komplett vom Netz genommen sieht es auch nicht aus, da die Domain noch erreichbar ist und auch nicht auf eine Drittanbieter Parkingsite zeigt. Mit etwas Glück überarbeiten Sie nur Ihren Webauftritt, was zwar ziemlich ungewöhnlich ist auf diese Art. Ein Betrugsfall über 10k$ wäre natürlich sehr ärgerlich, deine Chancen wären leider denkbar schlecht deine Coins/Geld wieder zu sehen
Ja es lief alles über die webseite bzw email (
sale@aisenminer.top) das Problem ist das die jungs selbst per email nicht mehr erreichbar sind. und das ist in meinen augen ziemlich verdächtig.
Ich kann leider nich nachvollziehen wieso Hersteller das machen sollten die haben ja schon Miner auf den Markt gebracht zwar nur den A1 Miner und im März war die Webseite auch schon mal offline.
laut dem Artikel im internet.
Ich hoffe einfach mal das beste habe zwar meine zweifel alleine schon weil die halt nicht mehr per Mail erreichbar sind.
Es ist alles ein bisschen komisch ich meine wieso sollten die mir ein muster anbieten was ich kaufen kann zum test und riskieren das ich halt erst das muster hier haben will und denn erst die 6 Miner kaufe ich weiß nicht alles bisschen komisch naja die in China ticken ja eh anders als wir Deutschen.
Aber wie gesagt die haben ja Miner auf den markt gebracht sonst hätte ich die ja nicht gekauft weil ich mich halt schon schlau gemacht habe und es hieß kauf lieber vom hersteller also bei Ali oder sonst wo.
Deswegen bin ich halt nicht von einem Scam ausgegangen.
Ich warte mal ab hab zwar seit tagen Bauchschmerzen weil ich mir extra ein Kredit von der Bank geholt habe und mir die Miner zu kaufen hab zwar noch bisschen Reserven aber das sind gerade mal noch 8 k.
Tut halt weg und ich schlafe seit Tagen schon nicht richtig aber hoffnung stirbt zu letzt ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.
Sollte euch noch was auffallen sagt mir bitte bescheid.
Liebe Grüße