Bitcoin Forum
May 22, 2024, 04:54:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 3commas.io PRO Mitgliedschaft (bis 16.10.22); inkl. Beispiel-Rendite  (Read 49 times)
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
October 23, 2021, 11:40:19 AM
Last edit: October 29, 2021, 06:03:15 AM by mariusg
 #1

Liebe Community,

ich biete hier meine PRO-Mitgliedschaft an für 3commas.io . Man kann damit smartere Deals erledigen, eigene Bots kreiern oder Bots -kostenlose wie gegen monatliche Mietung- auf sein Konto (Binance & Co) arbeiten lassen.

Die Bots / deren durchschnittliche APY auf die einzelne Coins wie BTC, ETH oder auch USDT sieht hier .

Mit der Pro-Mitgliedschaft könnt ihr beliebig viele Bots auf beliebig vielen Accounts laufen lassen und es vorher risikolos via Papertrading ausprobieren.

Ihr könnt den Pro-Modus selbst im vollen Umfang 3 Tage kostenlos testen für Neuanmeldungen.

Ich biete kein Support, keine Rückabwicklung etc. Das Abo läuft automatisch ab zum 16.10.22, außer man verlängert es explizit.

Enthalten ist noch bis zum 15.11.2021 eine Mitgliedschaft bei Arzt Signals.

---

Ich schaue minütlich auf das Phone und kann innerlich nicht abschalten. Der xte Dienst, wo ich täglich raufschaue - weg damit! Außerdem benutze ich nur einen Bruchteil der Funktion. Ich nutze persönlich lieber Binances Earn-Möglichkeiten. Weniger, aber gleichmäßigerer Verdienst.


Ich habe selbst dafür 624 € bezahlt...mache also ein VHB Preis für 550 € äquivalent in BUSD,BTC etc.

Erst NACH der Bezahlung richte ich das Konto auf die Wunsch-Email ein und gebe die Account-Daten weiter. Logischerweise solltest du dann direkt das Passwort für den Dienst ändern. 2FA gibt es auch, habe ich aber nicht aktiviert.

--
EDIT 29.10.21 08:02 Hier paar Grafiken von den Bot-Einkünften in den Default-Einstellungen (am morgen des 22.10. aufgezeichnet)





Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!