nun gibt es wieder die gelegenheit eine der legendären diario el salvador ausgaben zu gewinnen!!!
bin auf eure kommentare gespannt, wie dieses gewinnspiel hier so ankommt
Zunächst einmal ein Dankeschön an dich das du dieses Gewinnspiel hier abhältst und ein weiteres deiner Exemplare dieser doch bereits als legendär zu bezeichnenden Ausgabe hier mit uns teilen magst.
Das Spielprinzip ist mir letzens bei OG`s Biggest Looser Raffle im Collectibles Bereich bereits aufgefallen und ist zwar mal ein ganz neuer Ansatz, aber hat eben auch seine kleinen Nachteile.
Hier in der Community sind sicher viele welche von Anfang an dabei sind, eine randvolle Wallet besitzen und denen es ein lächeln kostet diese Summe für jemanden anderes zu zahlen.
Dann haben wir aber auch totale Neueinsteiger unter uns, teilweise User welche von Ihrem Lehrlingsgehalt Ihre ersten Coinbruchstücke angeschafft haben oder auch User wie aktuell
Real-Duke die einfach mal riesen Pech hatten und deren Portfolio auch sehr mager aussieht.
Wenn nun ein User der zweiten Gruppe dieses Collectible unbedingt haben möchte und auf eine Chance hofft, am Ende zum Looser gekühr wird, hat es für den Gewinner der Auction einen Beigeschmack...(zumindestens würde es sich für MICH falsch anfühlen den Gewinn anzunehmen)
Klar der User mit dem geringen Portfolio hätte ja nicht teilnehmen müssen, aber einige Sammlerstücke Triggern eben und die Chance hier zu Gewinnen ist ja mit 1:16 auch bedeutend besser als beim Lotto spielen.
Ich selbst zähle mich weder zur ersten, noch zur zweiten Gruppe (wobei dies leider schneller gehen kann als einem lieb ist) und ich hätte diese Ausgabe auch sehr gern in meiner Sammlung, aber aus den genannten Gründen
und weil ich den angesetzten Preis etwas hoch finde, aber dies ist deine Entscheidung werde ich an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.
Dennoch viel Erfolg mit deinem Gewinnspiel in dieser neuen und mal anderen Art