Wenn alle bezahlt haben die jetzt eingetragen sind kann es losgehen.
Da wir drei 0,005er Einsätze haben, hab ich mal mehr zugelassen als sonst und es wäre noch ein Platz frei.
Wenn der eine Platz nicht mehr weg geht, starten wir auch ohne den, wenn alle bezahlt haben.
Sollte auf jeden fall reichen für 20 PHs und min 24h
@Real-Duke, wenn wir in den nächsten 5 Runs einen Block finden (in dem du nicht dabei bist) kriegst noch eine kleine Spende von mir um deinen Verlust zu kompensieren. Vielleicht spendet ja auch noch wer anderes etwas Kleingeld / ein paar Satoshis
@Alle die es nicht wissen: Irgend so'n beschissener Hacker / Gruppe haben Real-Duke die Hosen ausgezogen -->
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5367382.0Solltet ihr auch mal lesen um nicht den gleichen Fehler zu machen. Der wurde übrigens schon mehrmals gemacht...
Willi, Du warst mit deiner Spende und der spizenmäßigen
Seed Plate schon großzügig genug zu mir!
Aber ich finde es gut, das Du den Link zu meinem Thread hier erwähnst.
Gerade weil es hier um Mining geht und neue, oder auch erfahrene User, die angefixt durch den Block run vielleicht Lust auf "selbst Mining" bekommen, durch meinen Thread hoffentlich davor gewarnt werden, in die gleiche oder eine ähnliche Falle zu tappen.
Also nichts gegen eigene Erfahrung im Mining, nur bitte vorsichtg sein mit der Software. Downloadlinks immer nur direkt vom Dev und nicht vergessen die Checksumme zu vergleichen!
Dafür gibts kostenlose tools.