Ich werde nie verstehen wie man so lieblos einen Beitrag erstellen kann und dann
erwartet das Leute Hardware im Wert von ziemlich schnell über 100K dahin schicken.
Selbst wenn alles TIPTOP ist, und ich sofort einen Flug buchen würde, dann schreckt
mich das doch ziemlich ab.
Viel Erfolg.
Sorry, aber ich bin kein sehr erfahrener Forumsnutzer.
Was genau hat Ihnen an der Gestaltung des Artikels nicht gefallen?
Vielleicht war mein Beitrag etwas falsch, aber die Angebot ist absolut echt. Wenn ich dir eine kleine Geschichte erzähle, wirst du alles verstehen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich keine Idee, einen Vorschlag im Forum zu veröffentlichen und unsere Dienste deutschen Bürgern anzubieten. Aber ich habe einen Freund in Deutschland, die Stadt Aschheim. Er fand uns als unseren ersten und größten Kunden aus Deutschland. Dann haben wir gemeinsam erkannt, dass wir den Bürgern Deutschlands nützlich sein können. Daher haben wir uns entschieden, unsere Dienstleistungen auch in Deutschland anzubieten. Jetzt haben wir drei Kunden aus Deutschland, einen großen (Firma) und zwei Privatkunden mit kleiner Ausstattung.
Dafür nutze ich zwei Entwicklungskanäle: dieses Forum und Telegram-Chats. Dank des Chats auf Telegram wurden wir von zwei von drei Nutzern aus Deutschland gefunden. Und wir verhandeln mit einem Benutzer des Forums.
Ich habe kein konkretes Ziel oder jemanden dazu zu bringen, sich beim Wort zu nehmen und Ausrüstung Tausende von Kilometern tief nach Sibirien zu schicken. Tatsächlich haben wir genug Kunden aus Russland, China und der Ukraine, es gibt nicht mehr viel freie Energie (1 - 1.5 Megawatt).
Ich mache nur einen hilfreichen Vorschlag, die Wahl liegt immer noch bei Ihnen.