Ich hatte es auch so verstanden, dass man als "BEST" Besitzer ein paar Krümel der Spotlights bekommt. Ich hatte vorgestern deswegen meine BEST nochmal etwas aufgestockt, und ich habe auch ein paar SMR erhalten.
Vielleicht dauert die Verteilung noch, oder Du erkundigst Dich mal beim Support... Irgendwie komisch, dass Du die Flare erhalten hast, und die SMR jetzt nicht, aber die Flare waren auch kein Spotlight oder?, sondern an XRP Bestände gekoppelt, also theoretisch, was bei Dir ja auch nicht so funktionierte, da Du keine XRP auf Bitpanda hattest...
Wahrscheinlich muss Bitpanda noch etwas an seinen Mechanismen "feilen"
Und jetzt sind auch die "Umsonst" Shimmer auf Bitpanda gutgeschrieben worden. Also wer mitgemacht hat und sich rechtzeitig dort angemeldet hat
sollte mal seine Wallet auf Bitpanda ansehen.
Ich habe leider nichts bekommen. Sollten das nicht "ganz normale" Coins aus dem Bitpanda Spotlight sein die man erhält, wenn man auch BEST besitzt? Oder verwechsle ich da was?
Habe heute nach längerer Zeit mein Bitpanda Portfolio gecheckt, da wurden mir auch Flare gutgeschrieben obwohl ich definitiv niemals XRP auf Bitpanda hatte ...