☞ Bis hierher sind alle Tips eingetragen und wir haben noch 50% frei. ☜
Und hier noch ein passendes gif denn sowas habe ich immer bei der Hand
Ich bin gespannt wie du dieses Freuden Gif noch toppen willst, sollte der Gewinn bei dir landen.
Ich bin zwar nicht berechtigt hier teilzunehmen, aber kann das nicht ganz unkommentiert stehen lassen.
Bei mir kam schon immer der Weihnachtsmann und nicht das Christkind. Sind ja nicht alles "Christen" im DACH Bereich
Ob Weihnachtsmann oder Christkind... das wichtigste sind doch ein paar besinnliche Tage im Kreise der Liebsten, gerade in dieser angespannten Zeit.
Bis zum nächsten Gewinnspiel hast du sicherlich genügend Merits zusammen, es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel hier sein.
Aber ich habe dich auf Grund deines wertvollen
Erfahrungsberichtes mal als Nachrücker vorgemerkt, sollte bis zum Teilnahmeschluss noch ein Slot frei sein.
Keine Regel ohne Ausnahme
Der Penny fehlt mir komplett in meiner Sammlung, wär natürlich eine top Ergänzung!
Solltest du nicht gewinnen, schreib mir ne PN. Finden wir sicherlich eine Lösung für deine Sammlung, ich hab noch eine Handvoll 2020er Pennys hier liegen.
Ich wünsche euch vorab allen schon einmal frohe Weihnachten. Und kommt gute ins neue Jahr.
Bleibt gesund!
Danke, das wünsche ich dir auch, falls wir dich dieses Jahr nicht mehr hier lesen werden (was ich mir nicht vorstellen kann)
Da ich erst vor ein paar Wochen selbst einen 2019er Bitcoin Penny gewonnen habe, werde ich hier nicht teilnehmen.
Du kannst sehr gern dennoch Teilnehmen, wenn du magst.
Solltest du gewinnen, wäre mein Vorschlag ich sende dir einen 2020er DIY Bitcoin Penny und der 2019er wird nochmals vergewinnspielt.
Da ich hier im Forum noch kein Gewinnspiel gewonnen habe versuche ich es nochmals hier , eventuell klappts ja mal.
Mein Tipp ist : Lafu f
Da wird es ja Zeit das du auch mal Glück hast. Bitte wähle daher ganz schnell nochmals einen neuen Slot, da "
f" bereits gewählt/vergeben war. Bin leider tagsüber nicht zur Aktualisierung der Übersicht gekommen.