Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht und weiß auch nicht wie die Kurse bei Nicehash sind aber da Seek3r ja morgen Mittag bezahlen möchte wäre doch ein Start so wie Willi es angeboten hat doch eigentlich möglich, Oder?
Könnten es ja dann auch gerne so handhaben wie bei den anderen Run's!
In der Ruhe liegt die kraft ~Konfuzius~
Auch wenn wir auf die -1% difficulty warten, die gesamte Hashrate im Netzwerk steigt.
holy moley - ihr seit doch alle hier total crazy
ich wünche euch trotzdem viel erfolg bei dem mega run ... vielleicht beschert er euch ein sehr schönes weihnachtsgeschenk
BTC🎁
ich werde den run auf jeden fall beobachten
Schaue mal von einem anderen Blickwinkel cygan
2013 waren alle Kryptobesitzer für den Rest der Welt verrückte Nerds. Heute sind wir die Verrückten und morgen haben wir vielleicht schon 2 Blöcke gefunden
Das soll nicht angeberisch klingen, aber Menschen mit Macherallüren haben einen gewissen Anteil Wahnsinn intus. Und was genau ist „verrückt“ sein. Ist es, anders sein als „normal“ und ist normal sein, das gemeinsame schwimmen im Strom? Über die Definition von Verrücktheit kann man sich streiten, aber ein Alex Honnold würde sagen: „Angstschweiß kommt nur wenn man Angst hat, ansonsten ist es nur Schweiß“. Und macht etwas Verrücktes das Leben nicht lebenswert? Es gibt viele Dinge, die man als Erfolg einstufen kann, wenn man etwas riskiert. In dem Wort Risiko steckt auch der Verlust und das Bewusstsein Fehler zu machen und bestenfalls daraus zu lernen.
Wobei ich sagen muss, ich will einfach 1x einen Block finden und auch sagen dürfen, dass ich auch mal einen Block gefunden habe, auch wenn im kollektiv
Du sagst es und es könnte bald passieren.
Als ich die Ankündigung/Idee des MegaRuns gelesen hatte, dachte ich auch ihr seit völlig verrückt aber ein wenig juckte es auch bei mir in den Fingern.
Mit 299 km/h über die Autobahn auf einer 1000 Cbr würde ich eher für völlig verrückt einstufen
Ich gönne es jedem von euch von ganzen Herzen und drücke euch die Daumen das es nicht nur bei einem Block bleibt.
Danke.