schade genau an die wollte ich mich morgen auch wenden.
finde kein vergleichbares angebot in der nähe und überlege schon einen standort anzumieten.
allerdings weis ich nicht wie da die legalitäten aussehen, sprich was muss ich anmelden beachten als deutscher unternehmer.
Ich hatte auch schon Kontakt zu ein paar normalen Rechenzentren, teilweise wurden deren AGB schon angepasst, sodass man dort keine Miner unterstellen darf (Hetzner z.B.), einige machen Angebote die jenseits von Gut und Böse sind a la: 5 HE als Colocation, für X Geld (Summe vergessen war aber viel) + 0,09ct pro 1000mbit Traffic + 40ct Brutto für eine kw/h (war das Angebot von Myloc), sodass sich das auch nicht lohnen würde.
Rechtlich gibt es meiner Meinung nach gar nicht so viel zu beachten, wär halt ein normaler Vertrag. Interessant wird es natürlich eher in Sachen wie: Wie sieht es vor Ort aus, das Beispiel von Coinminingsolutions ist ja echt übel. Und natürlich: Ist Diebstahl o.ä. versichert und wie zuverlässig ist der Anbieter da gab es ja auch ein negativ Beispiel a la: miner.hosting
Falls du was gefunden hast @Sogenz lass es mich wissen, bis dahin bleibt mein Miner im Wohnzimmer.