Hast du eventuell schon mal einen Hardware reset vom L3+ Miner gemacht ?
Also keinen software restart sonderen hinten am gerät ist rechts oben glaub ich ein reset knopf der bringt deinen Miner auf werkseinstellungen zurück.
Hatte vor jahren auch mal ein problem mit nur einem Hashboard und danach ging es wieder .
Kann natürlich sein das dieses Hashboard oder auch der connector eine macke hat , das mit dem connector kannst du ja testen indem du eins von den anderen
Hashboards mal dranhängst und dann siehst du was dieses macht , hat es ebenfalls die gleichen probleme ist der connector hinüber.
Danke, werde ich sofort mal testen - Resetknopf und Datenkabel tauschen - werde berichten
Nachtrag: Leider hat das nichts gebracht. Reset für 10 Sek gedrückt, der Miner kann ja sogar piepen
Immer noch nur 60 Chips und HW Errors am Fließband.
Ich habe dann das Datenkabel am Controller mit Board 4 getauscht und die Stromkabel mit einem anderen. Board 4 läuft auf dem Connector 3 mit 72 Chips und gut.
Somit kann ich zwar nicht verstehen, wie das passieren konnte, gehe aber von einem Defekt des Board 3 aus. Der Miner ist lediglich gedreht worden, da der Luftstrom falsch herum war.
Falls jemand einen defekten L3+ hat, bei dem 1 Board aber noch ok ist, würde ich mich freuen, wenn er sich meldet.
Ich werde wohl auch ein Gesuch im Marktplatz stellen.