Bitcoin Forum
May 01, 2024, 11:44:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Ukraine, Spenden gesucht für Aufrechterhaltung diverser logistischer Transporte  (Read 2724 times)
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
June 27, 2022, 10:17:44 AM
Merited by 1miau (4)
 #81

@1miau Respekt für Deine Erneute Unterstützung, fettes Danke

Aufgrund der hohen Temperaturen sind wir nun auch noch gezwungen einige Materialien Temperaturgesteuert zu transportieren, wie zum Beispiel Babynahrung, Medikamente, Medizinisches Material, etc., dies bedeutet für uns weitere Kosten, da die Aggregate auch mit Treibstoff extra versorgt werden müssen.

Somit können wir echt jede Unterstützung gebrauchen!!!

@-doubleU- Auch hier ein dickes Danke und das wäre echt super wenn das mit deinem Kontakt was wird, was ja auch nicht selbstverständlich ist.

Danke auch an allen anderen die dies hier mit alles möglich gemacht haben Smiley
1714607090
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714607090

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714607090
Reply with quote  #2

1714607090
Report to moderator
1714607090
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714607090

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714607090
Reply with quote  #2

1714607090
Report to moderator
1714607090
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714607090

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714607090
Reply with quote  #2

1714607090
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714607090
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714607090

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714607090
Reply with quote  #2

1714607090
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 27, 2022, 10:47:18 AM
Merited by mole0815 (1), sam00 (1)
 #82


Aufgrund der hohen Temperaturen sind wir nun auch noch gezwungen einige Materialien Temperaturgesteuert zu transportieren, wie zum Beispiel Babynahrung, Medikamente, Medizinisches Material, etc., dies bedeutet für uns weitere Kosten, da die Aggregate auch mit Treibstoff extra versorgt werden müssen.

Ich weiß nicht von wo du genau bist, aber eventuell könntest du (ist ja für einen guten Zweck) bei Smartcontainers anfragen (der CEO ist sehr umgänglich) ob ihr euch einen Container ausleihen könntet? Die gehören "nur" in einem Kühlhaus aufgeladen und halten dann die Temperaturen, oder eventuell haben sie einen alten der sowieso ausgeschieden wird (Software Probleme oder ähnliches, würdet ihr ja nicht benötigen)?

Nur so eine Idee, eventuell haben sie auch einen Standort in der Nähe von dir?

https://www.smartcontainers.ch/
https://www.skycell.ch/

Ich würde da einfach sagen Fragen kostet nichts und mit etwas Glück...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
July 04, 2022, 08:04:33 PM
 #83


Aufgrund der hohen Temperaturen sind wir nun auch noch gezwungen einige Materialien Temperaturgesteuert zu transportieren, wie zum Beispiel Babynahrung, Medikamente, Medizinisches Material, etc., dies bedeutet für uns weitere Kosten, da die Aggregate auch mit Treibstoff extra versorgt werden müssen.

Ich weiß nicht von wo du genau bist, aber eventuell könntest du (ist ja für einen guten Zweck) bei Smartcontainers anfragen (der CEO ist sehr umgänglich) ob ihr euch einen Container ausleihen könntet? Die gehören "nur" in einem Kühlhaus aufgeladen und halten dann die Temperaturen, oder eventuell haben sie einen alten der sowieso ausgeschieden wird (Software Probleme oder ähnliches, würdet ihr ja nicht benötigen)?

Nur so eine Idee, eventuell haben sie auch einen Standort in der Nähe von dir?

https://www.smartcontainers.ch/
https://www.skycell.ch/

Ich würde da einfach sagen Fragen kostet nichts und mit etwas Glück...

Danke für die Info, wir werden uns mal mit denen in Verbindung setzen, wie du schon sagtest Fragen kostet ja nichts und wer weiß vielleicht haben die ja auch einen Spediteur der uns dann auch noch unter die Arme greifen kann / möchte.

Danke für diesen Tipp  Roll Eyes

Sobald wir eine Info hierrüber haben sag ich euch bescheid Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 05, 2022, 09:31:33 AM
 #84

Danke für die Info, wir werden uns mal mit denen in Verbindung setzen, wie du schon sagtest Fragen kostet ja nichts und wer weiß vielleicht haben die ja auch einen Spediteur der uns dann auch noch unter die Arme greifen kann / möchte.

Danke für diesen Tipp  Roll Eyes

Sobald wir eine Info hierrüber haben sag ich euch bescheid Smiley

Mole hat das aktuelle Newsletter bereits gepostet, hier die aktuellen Standorte von Skycell/Smartcontainer, da waren zum Beispiel Mannheim und Warschau im Betrieb.



Dann drücke ich dir einmal die Daumen 👍

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Dscha
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 3


View Profile
July 09, 2022, 11:54:16 PM
Merited by 1miau (2)
 #85


Danke für die Info, wir werden uns mal mit denen in Verbindung setzen, wie du schon sagtest Fragen kostet ja nichts und wer weiß vielleicht haben die ja auch einen Spediteur der uns dann auch noch unter die Arme greifen kann / möchte.

Danke für diesen Tipp  Roll Eyes

Sobald wir eine Info hierrüber haben sag ich euch bescheid Smiley


Falls ihr Supplies an andere weitergeben möchtet (oder jemanden kennt der welche verteilt), die in Konfliktnahen Zonen unterwegs sind (atm. Nördlich von Soviansk unterwegs), dann kontaktiert doch bitte Chris/Audiocustoms:
https://twitter.com/audiocustoms82/status/1545881190124634116


Zu Chris/Audiocustoms:
Ein Kollege und Freund von mir, welcher vor ca. einem Monat, zusammen mit anderen, in weiter entlegenen Gebiete vordringt und deren Bewohnern mit allen möglichen Waren versorgt.
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
July 17, 2022, 07:34:32 PM
Merited by 1miau (4), mole0815 (1)
 #86

- UPDATE -

So nach langen hin und her durch ständigem Einsatz haben wir mit Hilfe eines Nutzfahrzeughersteller einen Spediteur gefunden der uns 6 Kühlfahrzeuge für den nächsten Hilfstransport zur Verfügung stellt um die Medikamente und alles was Temperaturbedingt transportiert werden muss transportieren zu können.

Des weiteren haben wir auch wieder vier 40zig Tonner organisiert um alle anderen Sachspenden in die Ukraine bringen zu können.

Anbei ein paar Bilder :





- Einer von den Sechs Kühlfahrzeugen -



- Einer von Vier der 40zig Tonner -



- mal wieder ein Bild von diversen Sachspenden die schon für den Transport vorbereitet sind -

Wie ihr seht sind wir immer noch voll dabei, aber und deswegen mache ich hier nochmal einen Aufruf!!
Wir brauchen echt noch einiges an Unterstützung was die Transportkosten betrifft.
Bitte, wenn ihr nochmal helfen wollt oder jemanden kennt der noch helfen möchte wären wir sehr dankbar, macht ein bisschen Werbung für uns, danke


hier nochmal die Adressen:

für Bitcoin : bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh


für Ethereum : 0xD7638eb545678a58A9Fd77B12eb7dF5C30Cec0D5


Gruß an Alle und bleibt Gesund
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6740


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 24, 2022, 07:48:43 PM
Merited by icopress (1), bullrun2024bro (1)
 #87

Wie ihr seht sind wir immer noch voll dabei, aber und deswegen mache ich hier nochmal einen Aufruf!!
Wir brauchen echt noch einiges an Unterstützung was die Transportkosten betrifft.
Wie per PM besprochen, habe ich deinen neuen Beitrag auch in den internationalen Forumsteil übersetzt: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5405839.msg60618155#msg60618155

Und noch einmal 1 mBTC an eucht gesendet: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/ce1e6abbaefd8ba3bace054aa991ac3d3d434f86af1aabb3e5109075cbfea5b7
Vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar Nutzer an eurer Aktion.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
November 20, 2022, 05:53:29 PM
Merited by 1miau (4)
 #88

Hallo Zusammen

Ich weiß, es ist etwas Still um dieses Thema geworden und auch wir mussten etwas zurücktreten, da Familie, Job und Privatleben doch sehr gelitten haben.

Nun erreichen uns aber immer mehr Hilferufe aus der Ukraine und leider ist es in der Öffentlichkeit doch sehr leise geworden, sicherlich auch dem geschuldet das wir hier im Land auch sehr viel zu tun haben ( alles ist halt teurer geworden ), dennoch haben wir uns entschlossen nochmal ein Hilfstransport zu organisieren.

Leider ist der Winter da und die Menschen dort haben weder Wasser, Strom noch Heizung.

Ja auch wir wissen wir können nicht das ganze Land retten aber möchten dennoch einen erneuten Beitrag leisten in dem wir für die dort lebenden Menschen und besonders deren Schulen, Krankenhäuser, etc nochmal ein Hilfstransport starten.

Wir sammeln schon seid einiger Zeit wieder, diesmal alles was man für den Winter brauch, egal angefangen von Decken, Schlafsäcke, Zelte, Wasserfilter und Aufbereitung, Notstromgeneratoren, Heizgebläse, Gasflaschen, Gaskocher, Winterkleidung, Gulaschkanonen und so weiter.

Ich habe diesen Post wieder aufgemacht, in der Hoffnung das der Eine oder Andere entweder jemand kennt oder auch selber uns wieder unterstützen möchte.

Selbstverständlich wird auch diesmal wieder die volle Transparenz der Hilfe Garantiert, so wie schon die ganze Zeit in diesem Post / Beitrag

Für alle die uns nun nochmal unter die Arme greifen wollen / möchten hier nochmal unsere Bitcoin Adresse

für Bitcoin : bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh

In der Hoffnung das ich Euch auch diesmal nochmal für dieses Hilfsprojekt begeistern kann und sage jetzt schon mal danke.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach wir stehen offen für absolute Transparenz.

In diesem Sinne Gruß und bleibt Gesund, schöne Vorweihnachtliche Zeit

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6740


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
November 20, 2022, 07:31:24 PM
 #89

In der Hoffnung das ich Euch auch diesmal nochmal für dieses Hilfsprojekt begeistern kann und sage jetzt schon mal danke.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach wir stehen offen für absolute Transparenz.
Top, gerne bin ich nochmal mit 1 mBTC dabei, würde es die Tage an deine Adresse senden.
Benötigt ihr das BTC schnell oder kann das noch bis Mitte der Woche warten?

Den übersetzten Faden im internationalen Forumsteil kann ich gerne ebenfalls nächste Woche noch einmal aktualisieren, vielleicht findet sich da noch wer, der spenden mag.

Super, dass ihr dafür noch einmal aktiv werdet, gerade wenn es dort jetzt kälter wird.
Je nach Wetterlage kann es in der Ukraine schon einmal echt kalt werden...


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
November 20, 2022, 08:08:25 PM
Merited by 1miau (2)
 #90

In der Hoffnung das ich Euch auch diesmal nochmal für dieses Hilfsprojekt begeistern kann und sage jetzt schon mal danke.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach wir stehen offen für absolute Transparenz.
Top, gerne bin ich nochmal mit 1 mBTC dabei, würde es die Tage an deine Adresse senden.
Benötigt ihr das BTC schnell oder kann das noch bis Mitte der Woche warten?

Den übersetzten Faden im internationalen Forumsteil kann ich gerne ebenfalls nächste Woche noch einmal aktualisieren, vielleicht findet sich da noch wer, der spenden mag.

Super, dass ihr dafür noch einmal aktiv werdet, gerade wenn es dort jetzt kälter wird.
Je nach Wetterlage kann es in der Ukraine schon einmal echt kalt werden...



Hy Super ich danke Dir,

Nein mach dir kein Stress so wie du kannst und Zeit hast.

Das wäre super wenn du es in den Internationalen Bereich auch aufhängst  Roll Eyes

Hoffentlich ist die Spendenbereitschaft noch da, Leider ist der Bitcoinkurs ja doch sehr nach unten gegangen aber unser Investor ist immer noch dabei und tauscht weiterhin Gebührenfrei und zum aktuellen Kurs. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen was zusammen und wir können noch weitere Geräte / Material anschaffen und die Transportkosten decken. Roll Eyes Shocked Roll Eyes

Ja es wird verdammt kalt in der Ukraine, das ist nicht witzig wenn alles klamm und kalt ist und man dann nicht mal eine warme Mahlzeit hat / bekommt.
Wir rechnen leider mit sehr vielen Kältetoten diesen Winter in der Ukraine, so die Aussagen der Hilfsorganisation vor Ort.

Die Menschen kommen vor Hunger kaum in den Schlaf und jetzt kommt auch noch die Kälte, Deswegen sind wir wieder dabei um zu helfen wo es nur geht.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6740


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
November 20, 2022, 11:27:07 PM
 #91

Nein mach dir kein Stress so wie du kannst und Zeit hast.
Das passt doch, dann notieres ich es mir einmal und sende es später raus.  Smiley

Das wäre super wenn du es in den Internationalen Bereich auch aufhängst  Roll Eyes

Hoffentlich ist die Spendenbereitschaft noch da, Leider ist der Bitcoinkurs ja doch sehr nach unten gegangen aber unser Investor ist immer noch dabei und tauscht weiterhin Gebührenfrei und zum aktuellen Kurs. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen was zusammen und wir können noch weitere Geräte / Material anschaffen und die Transportkosten decken. Roll Eyes Shocked Roll Eyes
Ist schon fertig mit ein bisschen Motivation, dass ich auch ein wenig wertvolles BTC spenden werde, vielleicht schließt sich ja noch wer dort an und sendet etwas BTC and eure Hilfsaktion.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und selbst, wenn nur ein paar Leute spenden, hat es sich ja schon gelohnt.  Smiley
Hier die Übersetzung: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5405839.msg61323730#msg61323730

Super Aktion wie immer, danke an dich / euch für die Mühen.  Smiley Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
November 22, 2022, 03:16:28 PM
Merited by 1miau (2)
 #92

Nein mach dir kein Stress so wie du kannst und Zeit hast.
Das passt doch, dann notieres ich es mir einmal und sende es später raus.  Smiley

Das wäre super wenn du es in den Internationalen Bereich auch aufhängst  Roll Eyes

Hoffentlich ist die Spendenbereitschaft noch da, Leider ist der Bitcoinkurs ja doch sehr nach unten gegangen aber unser Investor ist immer noch dabei und tauscht weiterhin Gebührenfrei und zum aktuellen Kurs. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen was zusammen und wir können noch weitere Geräte / Material anschaffen und die Transportkosten decken. Roll Eyes Shocked Roll Eyes
Ist schon fertig mit ein bisschen Motivation, dass ich auch ein wenig wertvolles BTC spenden werde, vielleicht schließt sich ja noch wer dort an und sendet etwas BTC and eure Hilfsaktion.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und selbst, wenn nur ein paar Leute spenden, hat es sich ja schon gelohnt.  Smiley
Hier die Übersetzung: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5405839.msg61323730#msg61323730

Super Aktion wie immer, danke an dich / euch für die Mühen.  Smiley Smiley

@1miau super besten dank dafür, wir hoffen auch das die Bereitschaft noch da ist.

Da jetzt auch noch Weihnachten vor der Tür steht sind wir gerade dabei diverse Spielsachen zu kaufen für die Kinder die in Heimen und Krankenhäuser untergebracht sind. Denn diese Kinder können am wenigstens was dafür für die Situationen in ihrem Land, schlimm genug das sie im Heim untergebracht sind oder verletzt im Krankenhäuser liegen. Somit wollen wir ein bisschen Weihnachtsmann spielen.

In diesem Sinne sprecht Freunde, Bekannte oder wenn ihr auch kennt an und erzählt denen von uns. Jeder Cent wird gebraucht genutzt und nur für diese Zwecke eingesetzt.

Heute erreichte uns folgende Nachricht, vielleicht hat der Eine oder Andere davon auch schon gehört.

Es ist eine Zweigstelle vom DRK ( Deutsches Rotes Kreuz ) in Goslar Insolvent diese hat für die Ukraine Hilfe über 300.000 Euro Spendengelder eingesammelt die jetzt wohl in die Insolvenzmasse fließen.
Soviel dazu, das ganze Geld ist wohl weg ( was / wie die Spender wohl da drüber denken ) und wie wir sehen auch ein großer bekannter Name ist keine Garantie das alles klappt, doch das Vertrauen leidet, es wird immer schwerer Unterstützung zu bekommen wenn es solch Nachrichten / Tatsachen gibt.


Hier der Link dazu : https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Rotes-Kreuz-in-Goslar-pleite-Werden-Spenden-Insolvenzmasse,roteskreuz142.html

Ich hoffe das ihr das doch noch anders seht und uns weiterhin Unterstützen könnt / wollt, weitere Details werden selbstverständlich wieder folgen, danke Euch
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6740


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
November 23, 2022, 12:00:10 AM
Merited by derBowler (3)
 #93

@1miau super besten dank dafür, wir hoffen auch das die Bereitschaft noch da ist.
Das wertvolle BTC ist nun gesendet (an die Katzenadresse) und es dürfte dort bald ankommen.
Da aktuell das Transaktionsaufkommen im Bitcoin-Netzwerk sehr hoch ist, könnte es aber noch ein bisschen länger dauern, bis es Bestätigungen gibt...

Dass es noch mehr Spender gibt, wäre auf jeden Fall zu hoffen und vielleicht gibt es ja noch welche.  Smiley
Danke schonmal für die Berichte.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
December 11, 2022, 12:13:58 PM
 #94

@1miau super besten dank dafür, wir hoffen auch das die Bereitschaft noch da ist.
Das wertvolle BTC ist nun gesendet (an die Katzenadresse) und es dürfte dort bald ankommen.
Da aktuell das Transaktionsaufkommen im Bitcoin-Netzwerk sehr hoch ist, könnte es aber noch ein bisschen länger dauern, bis es Bestätigungen gibt...

Dass es noch mehr Spender gibt, wäre auf jeden Fall zu hoffen und vielleicht gibt es ja noch welche.  Smiley
Danke schonmal für die Berichte.  Smiley


Sorry viel um die Ohren, Deswegen erst jetzt meine Antwort, DANKE ist angekommen
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
December 11, 2022, 12:58:21 PM
Merited by 1miau (4), mole0815 (2), Buchi-88 (1), hZti (1)
 #95

- Update -

Hallo Community

So wir haben mal wieder einiges auf die Beine gestellt Grin und der nächste Transport steht in den Startlöchern.

Anbei ein paar Bilder die uns zu Verfügung gestellten Fahrzeugen sowie ein paar Bilder von den Spenden.

Wir bringen diesmal hin : Schlafsäcke, Aufstellbetten für Kinderheime und Krankenhäuser, Wasser, Reis, Schokolade, Tiernahrung, wieder Medikamente, Hygiene Artikel, Spielsachen und noch einiges mehr.

Somit bekommen wir wieder 6 Fahrzeuge voll, davon sind zwei 40 Tonner Sattelzüge, ein 18 Tonner, ein 7,5 Tonner und 3 Sprinter mit Anhänger.

Aufgrund des Wetters müssen wir diesmal mit Zwischenübernachtung fahren und bedeutet leider weitere Kosten für die Hotelzimmer aber ist diesmal leider nicht anders möglich, denn egal was ist Sicherheit geht nun mal vor.

Also wenn ihr ein Teil mit davon seid wollt unterstützt uns bei den Transportkosten, Treibstoff, Maut, Essen, Hotelkosten, Verpflegung, Kaffee  Smiley Smiley Smiley



 - die Fahrzeuge -








 - diverse Hilfsgüter ( Reis, Wasser, Schokolade, Betten, Schlafsäcke, etc. )

Dies ist mal ein kleiner Auszug von unseren erhaltenden Hilfsgüter, auch wenn es weniger geworden ist  weil die Medien darüber nicht mehr soviel berichten, erreichen uns dennoch immer wieder Spenden.
Letzte Woche ist ein Konvoi vom DRK losgefahren, war in den Nachrichten, also etwas Hilfe wird immer noch geleistet.
Nur sind wir nicht solch große Organisationen erreichen nicht die Massen für Unterstützung deswegen bauen wir hier auf Euch.

Sagen jetzt an alle nochmals danke jeder Cent wird gebraucht und nur dafür eingesetzt, in diesem Sinne bleibt Gesund, schöne Adventszeit und wir freuen uns über jede Unterstützung die wir bekommen,




derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
December 16, 2022, 10:07:02 AM
Merited by icopress (5), 1miau (2)
 #96

- Nachtrag -

So morgen Abend ( Samstag den 17. ) ist es soweit, dann startet der nächste und auch letzte Hilfskonvoi für dieses Jahr.

Ich habe noch eine bitte an Euch und vielleicht kann der Eine oder Andere uns noch helfen.

Wir haben von einer Firma einige Generatoren zur Verfügung bekommen die wir rein nur für den Materialpreis bekommen würden.
Die Generatoren laufen mit Diesel und sind somit sehr effizient. Wir würden diese gerne noch mitnehmen und dann für Kinderheime sowie Krankenhäuer und andere soziale Einrichtungen in der Ukraine verteilen.

Leider ist unsere Budget aufgebraucht aber dennoch wollen wir die Maschinen nicht liegen lassen, vielleicht hat der Eine oder Andere noch die Möglichkeit oder kennt jemand der uns noch unterstützen könnte / möchte. Danke

Nochmals danke an alle die bis jetzt uns verdammt gut unterstützt haben, TOP !

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt Gesund

Gruß

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6740


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
December 17, 2022, 05:35:58 PM
Last edit: December 17, 2022, 06:01:07 PM by 1miau
 #97

Danke wie immer für die ausführlichen Berichte!
Da spendet man wirklich gerne noch etwas und ich lege noch einmal 1 mBTC drauf.  Smiley
Hoffentlich könnt ihr das noch irgendwie verwerten, wenn nicht könnt ihr es auch HODLn, dann ist es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mehr wert.  Wink

Die Übersetzung für den internationalen Teil erstelle ich gleich, wenn das fertig ist, verlinke ich sie hier. Vielleicht kommt dann irgendwann von dort auch noch etwas.
// edit: Übersetzung ist nun veröffentlicht.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
willi9974
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3430
Merit: 2657


Escrow Service


View Profile
December 17, 2022, 10:21:33 PM
 #98

Wow, Respekt was ihr hier alles auf die Beine gestellt habt.
Und schön zu sehen das alles ankommt und den Menschen geholfen wird.

Mega!!!

Viele Grüße
Willi

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
January 09, 2023, 08:39:44 AM
 #99

So morgen Abend ( Samstag den 17. ) ist es soweit, dann startet der nächste und auch letzte Hilfskonvoi für dieses Jahr.

Vielen Dank für euer Engagement und ich denke es wird auch 2023 noch die eine oder andere gute Tat geben derBowler.
Daher habe ich vorab deine Adresse beim Altcoinportfolio Gewinnspiel von Halab angegeben.

Und seit 2 Tagen sind die Transaktionen auch bereits durch: Klick mich

Das hier nur zur Info und alles Gute weiterhin!!

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
derBowler (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 397


Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte


View Profile
April 17, 2023, 10:33:57 AM
Last edit: April 18, 2023, 08:31:52 AM by derBowler
Merited by 1miau (4), Buchi-88 (2), mole0815 (1)
 #100

Hallo alle Zusammen

Ich hoffe Euch geht es allen soweit ganz gut und das auch bei Euch wieder ein bißchen Normalität eingegangen ist. auch bei uns ist es ruhiger geworden ( Gott sei Dank )

Aber wir sind immer noch fleißig und sind gerade wieder dabei für Krankenhäuser und Obdachlosenheime in Odessa und Cherson Trinkwasseraufbereitungsanlagen und Sanitätseinrichtungen zu organisieren und deren Transporte zu planen.

Leider ist die Anschaffungen solcher Anlagen und auch der Transport nicht ganz so günstig wie wir erhofft hatten, wir reden hier von mehren 10.000 Euro, somit sind wir erneut oder weiterhin auf Unterstützung angewiesen.

Vielleicht hat der Eine oder Andere nochmal Lust uns auch bei diesem Projekt zu unterstützen, jedenfalls ist unser Investor immer noch dabei und wir können jeden Bitcoin ohne Gebühren mit etwas Gewinn immer noch tauschen um so das maximale dafür rauszuholen.

Wenn Ihr also noch was über haben sollten ( auch in unserer schweren Zeit ) und Ihr auch denkt, das dass ist wieder eine Klasse Projekt / Hilfeleistung ist würden wir uns riesig über jede Unterstützung freuen.

Ich sage jetzt erneut nochmal danke für das was Ihr hier schon alles für uns getan habt.

In diesem Sinne bleib alle weiter Gesund

PS: Es werden definitiv wieder Bilder folgen

So oder so ähnlich sieht dann so was aus








Hier nochmal die Bitcoin Adresse, ist immer noch die Gleiche Roll Eyes

bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!