Ich hoffe mal, dass es hier nicht nur um den Hack gehen soll, zumindest klingt der Titel eher nach einem allgemeinen Diskussionsthread.
Natürlich, alles was mit Axie Infinity und dem Ronin Netzwerk zu tun hat, passt hier in den Thread. Ich hatte heute nur die News zum Hack gelesen und da ist mir aufgefallen, dass wir noch gar keinen passenden Strang zu Axie haben.
Axie Infinity ist sicher einigen hier durch das Bitcoin vs. Alts 2021 bekannt und ich hatte schon mehrfach Recherche betrieben und war bereit, zu investieren. Wie so oft, ist der Zeitpunkt allerdings zu spät, wenn bereits alle vom Hype erfahren haben und nur noch abstauben wollen… Habe es dementsprechend dann gelassen und mich vor einem dicken Verlust bewahrt.
Ging mir ähnlich. Hab damals auch sehr beeindruckt auf die enormen Kurssteigerungen im Bitcoin vs. Alts 2021 Thread geschaut. Wer von Anfang an dabei war, konnte wahnsinnige Gewinne einfahren. Aber auch jetzt halte ich das Projekt noch für sehr interessant. Und fände es toll wenn wir es hier schaffen würden, die neusten Entwicklungen festzuhalten.
Eventuell wäre aber auch genau jetzt der richtige Zeitpunkt zu investieren.
Das habe ich heute auch als erstes Gedacht. Auf Twitter habe ich bereits einige Screenshots von Nutzern gesehen, die den Hack heute zügig geshortet haben und sich so eine goldene Nase verdient haben. Dennoch ist der Kurs zum aktuellen Zeitpunkt auf 24 Stunden nur noch 7,84% down. Auf sieben Tage sind wir sogar knapp 30% im Plus. Alles in allem sieht es leider auch jetzt noch nicht nach einem absoluten Schnäppchen aus, bei dem man anfangen könnte eine kleine Position aufzubauen. Auch wenn wir natürlich etwa 60% unter dem Allzeithoch von $164.9 stehen.
Quelle: https://btcath.comWenn ich am Wochenende noch ein wenig mehr Zeit für eine größere Recherche habe, werde ich mal schauen ob ich hier nach dem Hack reingehe. Momentan scheint aber noch vieles Unklar zu sein.
Mittlerweile haben auch die großen Börsen wie Binance oder Huobi angekündigt Axie Infinity bei der Verfolgung der Funds und der Aufklärung des Hacks zu unterstützen.
Quelle: https://twitter.com/Ronin_Network