Gratulation an den Gewinner --> Unknown01
@Unknown01,
schau mal bitte auf die Seite meiner Münzen, da findest du noch zwei Tabellen der Batch 1 und Batch 2.
Hier gehts zu den Münzen -->
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5379701.0Fragen:- Welche Batch willst du haben, bitte die Nummer der noch freien Münzen angeben
- Hast du einen bestimmten Wunsch wie deine BTC Adresse aussehen soll? Falls nein, mach ich dir eine mit 1Bitcoin.......
- Möchtest du den Text auf der Vorderseite anpassen (entweder komplett anderer Text oder nur mit deinem Usernamen ergänzen, oder so lassen wie die Batch ist)?
- Auf der Seed Plate kann ich dir unten rechts auch deinen Usernamen drauf machen, oder du nennst mir einen (kurzen) Satz, den ich noch drauf machen soll.
- Ich gebe dir noch ein Notizbuch dazu, suche dir einfach eines aus (alle auf dem Foto sind noch da und oben rechts ist ein Wallet Notizbuch, da sind Vorlagen drin um deine Exchange / Walletzugänge aufzuschreiben und das ist kein leeres Notizbuch)
- Deine Adresse schickst mir dann noch per PM
PS: ich werfe mal meine GPUs an uns suche mal nach einer BTC Adresse mit deinem "unknown" in der BTC Adresse und lasse sie mal eine Stunde laufen die Suche, vielleicht findet sich ja was ansehnliches. Ich poste die adressen, wenn ich welche habe.Folgende Adressen hab ich mal kurz generiert
PubAddress: 1UNknowNCZcrQMtZ1y7jizKNP4kKAB1Fw
PubAddress: 1UnknowNnsacUU9NVSMRYRFJBUmyknXmg
PubAddress: 1unkNownYeVDbF4GPDFkAxbzKSo2bhbFz
PubAddress: 1unknoWnWdU4UXKytZZ3rowACocyHovaC
PubAddress: 1UNKnownnan9tgiuPdJgnx6hgsEZ2Aga2
PubAddress: 1UnKnownRKZPP5Rr8LSaC37p2gNByhA7r
PubAddress: 1uNKnoWnEdjXMz7dHxribuM8QJJ1EHSEQ
PubAddress: 1uNkNowNVQK7JmCom9wgQZ8WXpRDcarJm
PubAddress: 1unknoWN1LorTyTCe3LoxEWRUpB9LkdDk
Ich würde ja zur letzten tendieren --> 1unknoWN1...
Viele Grüße
Willi