Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wie ihr das handhabt.
Ich halte ca. 350 Masternodes diverser Coins. Teilweise 50 Nodes eines einzigen Coins.
Damit summieren sich die monatlichen Hostingkosten immer mehr, trotz eigener VPS. Solange sich das mit den Profits rechnet, geht es ja. Aber teilweise fehlen einfach die Buyordern oder das interesse das jemand aktuell diese Coins kauft, womit es zwischendrin keine wirklichen Gewinne abwirft.
Ich habe schon mit swapfiles meine Server ausgelastet um das maximale an Nodes zu installieren. Phantomnodes bekomme ich wegen fehlender Kenntnisse nicht zum laufen.
Hat hier jemand einen Tip, Hilfe oder Ratschläge wie ich z.B. Multinodes (Mehrere Masternodes auf einer Node - z.B. neuester PivX code) ohne das es die Wallet beinhaltet oder Phantomnodes stabil zum laufen bekomme?
Bin für jeden Tip und jede Hilfe Dankbar.
Hallo,
also ich würde alles abschalten und ein paar wenige nodes laufen lassen wo sich wirklich lohnen und auch gekauft wird.
ich hatte bis vor nem jahr auch um die 60 nodes am laufen meistens so 5 stück von einer das ging eigentlich recht easy muss mal schauen wie ich das nochmal gemacht habe.
ich hab derzeit nur noch 4 nodes am laufen und das ist von stakecube das andre war mir alles zu blöd.
gewinne wurden immer weniger aufwand gleich meistens probleme nach einigen wochen druchlaufen.