Bitcoin Forum
May 09, 2024, 03:58:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kriptoks.com - Daten und Werkzeuge  (Read 109 times)
Kriptoks (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
March 27, 2023, 01:20:19 AM
 #1

Hallo Freunde,

Wir haben eine Plattform namens Kriptoks.com erstellt. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Meinungen und Vorschläge zu hören.

Kriptoks.com ist eine Webseite, die Research-Artikel enthält und gleichzeitig etwa 16.000 Kryptowährungen analysiert.

Wir haben eine Plattform geschaffen, auf der wir jedes beliebige Projekt von Anfang bis Ende untersuchen können. Neben Daten wie Top Gainers, Top Losers, All Time High, All Time Low bieten wir auch die Möglichkeit, Projekte genauer zu analysieren. Ein Beispiel finden Sie hier: https://kriptoks.com/asset/bitcoin

In Kürze werden wir auch Crypto-Crypto-Arbitrage-Daten auf der Plattform bereitstellen. Unsere Funktionen wie Watchlist befinden sich noch in der Beta-Phase.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Website ansehen und uns Ihre Meinungen und Vorschläge in diesem Thread mitteilen würden. Die Website ist vorerst in Englisch verfügbar.

Sie können uns auch auf Twitter folgen und uns Ihre Meinungen mitteilen: https://twitter.com/kriptokscom
1715227103
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715227103

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715227103
Reply with quote  #2

1715227103
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
WillyAp
Member
**
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 16

Looking for guilt best look first into a mirror


View Profile WWW
July 26, 2023, 03:34:09 PM
 #2

Ich habe über die Exchanges mal nachgesehen um am Ende alle mit NA und ohne Daten?
Ist das gewollt? 

Marketing in EN und DE
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!