Allerdings erweckt das "Scam" im Tittel jetzt den Eindruck, als ob Metropoly generell ein Scam sei. Die ist (hoffentlich) nicht der Fall.
Du kannst deinen Beitrag einfach nochmal ändern und so editieren wie du möchtest.
Mir ging es nur um den vorhandenen Scam-Link. Ob das Projekt seriös und investitionswürdig ist, muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Darum heißt es ja: DYOR.
Wenn du möchtest, kannst du uns aber gerne einmal erzählen wie du ausgerechnet auf dieses Projekt gekommen bist. Mir sagt es nämlich nichts und ich höre von dem Token heute das erste Mal. Vielleicht ist es ja ein grandioses Projekt von dem wir noch nichts wissen und ein paar Ausführungen würden andere Nutzer dazu einladen sich vertieft mit dem Projekt zu beschäftigen.
Ok gern!
Wie ich auf das Projekt aufmerksam wurde kann ich gar nicht sagen. Wahrscheinlich irgendwo in den sozialen Medien.
Jedenfalls schien mir die Sache interessant zu sein, so dass ich etwas "Spielgeld" in den Presale investiert habe.
Bisher scheint es zu funktionieren. Bei 0,07$ gekauft, Listing (1.Mai) bei 0,1$ aktuell bei 0,17$ bisheriges Hoch 0,44$ mal schauen wie`s weiter geht.
Das Ziel ist es, Anteile an Mieteinnahmen zu generierenden oder Immobilien als NFTs zu kaufen und zu verkaufen.
Jeder soll die Möglichkeit haben schon ab 100$ in Immobilien zu investieren. Wie ein digitaler Immobilien-Fond.
Wen`s interessiert, schaut`s euch an. Die Seite ist ok:
https://www.metropoly.io/PS: Und wer viel Zeit und Engagement auf Twitter, Insta..... investiert, kann sogar "Win A Burj Khalifa apartment in Dubai worth $1,000,00"
Den Wahrheitsgehalt dieser Ankündigung kann ich natürlich nicht nachprüfen!