Bitcoin Forum
April 28, 2024, 04:00:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: bitte zu trash verschieben  (Read 349 times)
Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 22, 2023, 08:12:41 PM
Last edit: July 31, 2023, 03:24:35 AM by Whut2.0
 #1

kann gelöscht werden
1714276852
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714276852

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714276852
Reply with quote  #2

1714276852
Report to moderator
1714276852
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714276852

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714276852
Reply with quote  #2

1714276852
Report to moderator
1714276852
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714276852

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714276852
Reply with quote  #2

1714276852
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 22, 2023, 08:43:29 PM
Last edit: July 30, 2023, 12:36:22 AM by 1miau
Merited by d5000 (1)
 #2

Einerseits ist es immer wieder interessant zu sehen, welche Märchen sich die Verschwörungstheoretiker ausdenken und mit welcher Hingabe sie diese verbreiten und verteidigen, selbst, wenn man ihnen aufzeigt, welche offensichtlichen Widersprüchlichkeiten es in der Logik ihrer Verschwörungsheorie selbst gibt und diese Verschwörungsheorie daher kompletter Käse ist.
Aus psychologischer Sicht sind Verschwörungstheorien und ihre Anhänger eine durchaus interessante Sache.

Andererseits ist es leider sehr traurig zu sehen, dass es Leute gibt, die diesen Unsinn entweder wissentlich verbreiten oder so naiv sind, ihn nicht zu durchschauen.
Das ist dann doch zuweilen eine ziemliche Bankrotterklärung an die Spezies Mensch.
Gerade, wenn es um Dinge, wie den menschengemachten Klimawandel geht, bei dessen Leugnung mit purer Absicht Falschaussagen aus (kurzsichtiger) Profitgier verbreitet werden, siehe Heartland Institut.
Oder die Leugnung des Holocausts, darauf brauche ich hier glaube ich nicht weiter eingehen.

Bei solchen Lügengeschichten habe ich manchmal den Eindruck, dass die Menschheit doch zu dumm ist, um dauerhaft auf diesem Planeten existieren zu können.
Nun ja, sei es drum. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und auch, wenn diese Spinner sehr laut sind, sind sie doch nur eine kleine Minderheit.
Ein netter Mitmensch schrieb mir letzt, dass es früher in jedem Dorf einen Dorfdeppen gab. Das war kein großes Problem. Und auch heute noch gibt es in jedem Dorf einen Depp. Aber heutzutage können sich die Deppen aller Dörfer vernetzen und glauben so, sie wären in irgend einer Weise relevant in ihrer Echokammer...  Cheesy Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 22, 2023, 08:48:15 PM
 #3

Hat schon seinen grund warum ich dich ignored habe. 90% der verschwörungstheorien haben sich bisher alle bestätigt.

bei 911 weiß ich zB das die offizielle darstellung nicht stimmen kann. Das ist safe.

https://www.youtube.com/watch?v=ehnyfAjmEwo
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 22, 2023, 08:52:22 PM
Last edit: July 22, 2023, 10:28:06 PM by 1miau
 #4

Hat schon seinen grund warum ich dich ignored habe. 90% der verschwörungstheorien haben sich bisher alle bestätigt.
Da muss ich dich enttäuschen. Keines deiner Märchen hat sich jemals bestätigt aber glaube halt weiter dran.
Erde ist auch flach oder was?

bei 911 weiß ich zB das die offizielle darstellung nicht stimmen kann. Das ist safe.
Scheint, dass du gar nichts weißt oder einfach nur naiv bist.
Wie mit deinem negativen Trust, den du zurecht hast.  Wink
Hole ich gerne mal wieder vor, vielleicht bekommst du noch mehr negative Trust Einträge: Non Public Bankkonto ANBIETER mit Crypto Debit zu verkaufen suche BTC
Wo du versucht hast, die Leute hier abzuziehen, indem du einfach nur einen Namen des Anbieters nennst.
Was für eine schäbige Abzocke.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 22, 2023, 08:56:05 PM
 #5

Lenkt nicht vom Thema ab.  Roll Eyes
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 22, 2023, 09:02:05 PM
Last edit: July 22, 2023, 09:47:54 PM by 1miau
 #6

Lenkt nicht vom Thema ab.  Roll Eyes
Ist doch alles gesagt, kann sich jeder hier durchlesen, wer welche Argumente bringt und wir haben sogar deine Abzockerei mit drinnen, vielleicht hast du morgen schon einen negativen Trusteintrag mehr, Herr "Berater".  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 22, 2023, 09:04:58 PM
 #7

Deine Beiträge werden ab jetzt gemeldet. Deine Meinung zum Thema kennen wir ja bereits ...
Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 22, 2023, 09:17:58 PM
 #8

Er spamt meinen Thread zu zum Beispiel. Es ist immer das selbe spiel wenn man das Thema Verschwörungen anspricht.

Man wird persönlich angegeriffen und der Thread wird zugemüllt.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 22, 2023, 09:38:21 PM
 #9

Deine Beiträge werden ab jetzt gemeldet.
Mach halt, mache ich genauso mit deinen unnötigen Einzeilern, mit denen du das Forum zumüllst.

Deine Meinung zum Thema kennen wir ja bereits ...
Heißt, es stört dich, dass ich meine Meinung hier sage? Interessant...



Er spamt meinen Thread zu zum Beispiel. Es ist immer das selbe spiel wenn man das Thema Verschwörungen anspricht.
Man wird persönlich angegeriffen und der Thread wird zugemüllt.
Doppelt falsch.
Erstens wurdest du nicht "persönlich angegriffen", deine schäbige Abzocke wurde lediglich kritisiert und der Verschwörungsschwachsinn wurde kritisiert, was dir übel aufgestoßen ist, da du offenbar keine Kritik verträgst.  Cheesy
Zweitens bist du derjenige, der das Forum zumüllt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 22, 2023, 09:47:24 PM
 #10

Mich stört das ihr beide meinen Thread zumüllt.

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 22, 2023, 09:55:02 PM
 #11

Mich stört das ihr beide meinen Thread zumüllt.
Du hast gefragt, was wir von Verschwörungstheorien halten. Wir haben geantwortet. Unsere Antwort passt nicht in dein Weltbild und das stößt dir übel auf.
Das ist nicht unser Problem.
Dann beschwerst du dich, wir würden deinen Faden "zumüllen", obwohl du derjenige bist, der das Forum mit seichten Einzeilern zumüllt.
Ist der Account Whut übrigens dein Alt?
Der hat das Forum genauso zugemüllt...

Wer soll dich bitte ernst nehmen?
Bist doch eh nur zum herumspammen und Leute abzocken hier...  Roll Eyes

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 23, 2023, 03:37:48 AM
Last edit: July 23, 2023, 03:49:00 AM by Whut2.0
 #12

Anhänger von Verschwörungstheorien sind schon lange nicht mehr in der Minderheit vor allem seit covid19 nicht mehr.





1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 23, 2023, 11:28:20 AM
Last edit: July 30, 2023, 12:36:45 AM by 1miau
 #13

Anhänger von Verschwörungstheorien sind schon lange nicht mehr in der Minderheit vor allem seit covid19 nicht mehr.
Wie sehr du doch irrst.  Cheesy
Ich bin ja in diversen Coronaleugnergruppen in Telegram, weil man will ja mal schauen, was die so zu sagen haben. Neben kruden Lügengeschichten kam da aber nicht viel.
Diese Gruppen sind so gut wie tot. Wundert mich nicht, nachdem viele Covidioten gemerkt haben, dass sie Teil einer Sekte sind, die von Ballweg, Füllmich und Co. abgezockt wurde. Böhmermann hatte da ja schon früh gut zu recherchiert: https://m.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc  Cheesy
Die einzige Aktivität, die es in diesen Gruppen noch gibt, sind Kryptoscammer, die ihr gebrochenes Deutsch und einen Link zu anderen Telegramgruppen darin abladen.

Denk dran:

Ein netter Mitmensch schrieb mir letzt, dass es früher in jedem Dorf einen Dorfdeppen gab. Das war kein großes Problem. Und auch heute noch gibt es in jedem Dorf einen Depp. Aber heutzutage können sich die Deppen aller Dörfer vernetzen und glauben so, sie wären in irgend einer Weise relevant in ihrer Echokammer...  Cheesy Cheesy
Und nur, weil man Habeck's Heizungsgesetz kritisch sieht, ist man noch lange kein Leugner des menschengemachten Klimawandels. Die Zahl der Aluhutträger ist halt doch ziemlich gering, sie sind nur besonders laut und penetrant. Manchmal glaube ich, dass die Lügengeschichtenerzähler immer mehr verzweifeln, weil ihre Lügengeschichten so offensichtlich falsch sind.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 23, 2023, 05:48:22 PM
 #14

Deine Meinung kennen wir ja bereits. Noch andere Meinungen am start ?
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
July 24, 2023, 07:51:38 PM
 #15

Deine Meinung kennen wir ja bereits. Noch andere Meinungen am start ?
Blockbuster Time, als wäre eine gespaltene Persönlichkeit und sein Master aktiv.

911: Ein Tag voller unschuldigen Opfern. Verschwörung, ohje nicht mit mir.

Was war nochmal COVID-19?

Sexueller Missbrauch an Kindern, Menschenhandel, statistisch 20 tägliche Messerattacken in Deutschland und weltweiter Hunger von 800 Millionen Menschen, bei dem täglich angeblich jede 10 Sekunden jedes zweite Kind bis 5 Jahren an Unterernährung stirbt. All das passiert täglich und ist um ein vielfaches dramatischer. Es interessiert leider nicht so intensiv wie fucking Corona.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
July 26, 2023, 09:43:11 AM
Merited by qwk (49)
 #16

Ganz kurz und knapp:

Wir brauchen doch nicht über Verschwörungstheorien sprechen, wenn alle die Tatsachen sehen können?

Die Welt ist einfach ungerecht, während ein sehr kleiner Anteil an Menschen und Familien den größten Anteil besitzt, besitzt die Mehrheit fast gar nichts. Ich war schon in vielen Entwicklungsländern und auch Dritte Welt Ländern (heute will man es ja schön ausdrücken und sagt Entwicklungsländer aber ich nenne es bei dem Namen und beschönige nichts) und die Armut die man in manchen Ländern erlebt bringt mich zum schämen. Ich habe mich geschämt ein Europäer zu sein und dafür, dass wir für den Armut dieser Menschen verantwortlich sind.

Wieso akzeptieren es alle, dass ein paar Wenige über die große Mehrheit bestimmen dürfen und wieso wird akzeptiert, dass täglich kleine Kinder aufgrund mangelhafter Ernährung sterben müssen, während andere soviel Geld besitzen und mit Milliarden um sich werfen um ihrem Hobby nachzugehen?

Ich hasse das Thema, denn ich könnte stundenlang darüber schreiben und stundenlang darüber sprechen, die Welt ist ungerecht und solange es so weiter geht gibt es keine Verschwörungstheorien, es gibt nur Theorien und die können stimmen oder auch nicht aber die einzige Verschwörung dies tatsächlich gibt ist, dass wir frei sind und und über unser Leben selbst bestimmen dürfen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6739


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 26, 2023, 11:45:42 AM
 #17

Ganz kurz und knapp:

Wir brauchen doch nicht über Verschwörungstheorien sprechen, wenn alle die Tatsachen sehen können?
Die Frage ist, ob alle die Tatsachen sehen wollen?
Zum Beispiel beim Klimawandel: die wissenschaftlichen Erkenntnisse könnten seit Jahren deutlicher kaum sein, dass der Klimawandel menschengemacht ist und massive Probleme verursachen wird.
Mittlerweile kann jeder sogar die Auswirkungen mit eigenen Augen sehen.
Das ist doch das eigentliche Problem, dass viele Schwurbler jegliche Tatsachen komplett in den Wind schlagen und lieber an ihren obskuren Lügengeschichten festhalten.


und die Armut die man in manchen Ländern erlebt bringt mich zum schämen. Ich habe mich geschämt ein Europäer zu sein und dafür, dass wir für den Armut dieser Menschen verantwortlich sind.
Dafür braucht man sich doch nicht schämen, in einem der reichen Länder geboren zu sein.
Wofür man sich schämen muss, ist die Verbreitung von Schwurbelmüll und anderen Lügen, z.B. wie sie das Heartland Institut verbreitet oder wofür man sich auch schämen sollte, ist es Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine zu rechtfertigen, denn solche Leute morden passiv an der Seite Putins mit.
Es gibt viele schäbige Sachen, für die man sich schämen könte, wenn man sie tut, aber in einem reichen Land geboren zu sein, dafür muss man sich nicht schämen.  Smiley


Ich hasse das Thema, denn ich könnte stundenlang darüber schreiben und stundenlang darüber sprechen, die Welt ist ungerecht und solange es so weiter geht gibt es keine Verschwörungstheorien, es gibt nur Theorien und die können stimmen oder auch nicht aber die einzige Verschwörung dies tatsächlich gibt ist, dass wir frei sind und und über unser Leben selbst bestimmen dürfen.
Wir sind hier in der "ersten Welt" vielleicht frei und das ist ein großes Privileg und ich würde auch sagen, dass die Leute in der "dritten Welt" frei sind, nur können sie sich von dieser Freiheit nichts kaufen, wenn sie in bitterer Armut leben. 
Daher sollten wir helfen, das zu verbessern (oder zumindest nicht zu verschlechtern), wozu die Anerkennung (und natürlich auch Eindämmung) des menschengemachten Klimawandels ein großer Schritt wäre.
Denn wie wir alle wissen, trifft der Klimawandel besoders hart dritte Welt Länder, nicht nur in Afrika, denen es jetzt schon an Wasser mangelt und das wird sich noch stark verschärfen. Selbst in Europa leidet Spanien leidet immer mehr unter Desertifikation.
Das Problem ist einfach, dass der Klimawandel, je schlimmer er wird, die armen Bevölkerungsschichten signifikant mehr trifft.

Was hat der Besserverdiener in der Wiener Vorstadt zu befürchten? Wenn es im Sommer zu heiß wird, stellt er Klimaanlagen im ganzen Haus auf, wenn es ein Hagelgewitter gibt, fährt er seinen fetten Benzer schnell in die Garage, damit dieser keine Dellen bekommt.

Was hat der Bauer in Murcia (Spanien) zu befürchten? Er muss befürchten, seine komplette Lebensgrundlage zu verlieren, wenn sein Obst oder Gemüse im Sommer vertrocknet. Das hat dann auch Auswirkungen auf die Lebensmittelpreise, die nach oben schnellen.
Und Spanien ist nicht einmal ein dritte Welt Land.


Also wer etwas gegen Armut nicht nur in dritte Welt Ländern tun möchte, sollte sich stets gegen die Lügengeschichten des Heartland Instituts einsetzen, die da wären: Ausbeutung der Menschen, Coronaleugnung, Klimawandelleugnung und vieles mehr. Mit diesem Drecksverein und dessen Standpunkten sollte sich jeder einmal befassen.
Wir können hier nicht viel tun aber das, was uns möglich zu tun ist, sollten wir selbstverständlich ansprechen und danach handeln.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
July 26, 2023, 01:06:01 PM
 #18

90% haben sich bestätigt?
bei ... weiß ich zB das die offizielle darstellung nicht stimmen kann. Das ist safe.
Grin

Genau das sagt ja wohl jede/r Verschwörungstheoretiker/in über seine Lieblings-Theorie.

Und wenn er/sie dann nich gesagt bekommt, was er/sie hören will, geht das Gejammer los.

Das hier is nich Dein Thread, der gehört uns allen.

Wenn Du so sehr auf Zensur stehst, mach nen self-moderated Thread auf, da kannst Du dann ganz allein bestimmen, wer was sagen darf.

Whut2.0 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 2


View Profile
July 28, 2023, 04:45:53 AM
 #19

Ganz kurz und knapp:

Wir brauchen doch nicht über Verschwörungstheorien sprechen, wenn alle die Tatsachen sehen können?

Die Welt ist einfach ungerecht, während ein sehr kleiner Anteil an Menschen und Familien den größten Anteil besitzt, besitzt die Mehrheit fast gar nichts. Ich war schon in vielen Entwicklungsländern und auch Dritte Welt Ländern (heute will man es ja schön ausdrücken und sagt Entwicklungsländer aber ich nenne es bei dem Namen und beschönige nichts) und die Armut die man in manchen Ländern erlebt bringt mich zum schämen. Ich habe mich geschämt ein Europäer zu sein und dafür, dass wir für den Armut dieser Menschen verantwortlich sind.

Wieso akzeptieren es alle, dass ein paar Wenige über die große Mehrheit bestimmen dürfen und wieso wird akzeptiert, dass täglich kleine Kinder aufgrund mangelhafter Ernährung sterben müssen, während andere soviel Geld besitzen und mit Milliarden um sich werfen um ihrem Hobby nachzugehen?

Ich hasse das Thema, denn ich könnte stundenlang darüber schreiben und stundenlang darüber sprechen, die Welt ist ungerecht und solange es so weiter geht gibt es keine Verschwörungstheorien, es gibt nur Theorien und die können stimmen oder auch nicht aber die einzige Verschwörung dies tatsächlich gibt ist, dass wir frei sind und und über unser Leben selbst bestimmen dürfen.

Das Problem mit der unterernährung haben wir auch hier in Deutschland bzw. Europa.
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
July 29, 2023, 10:38:24 PM
Merited by 1miau (1)
 #20

911,JFK, Sandy Hook, Mond Landung,Covid 19, Zionisten,Freimaurer,Illuminaten. Interessiert euch das Thema ? Habt ihr den Film Zeitgeist gesehn oder Loose Change ?

nicht viel. Leute, die auf sowas stehen, müssen im Leben sehr misstrauisch sein und das kommt auch nicht von irgendwo. Zumal ich nicht mal weiß was denen das bringt. Lass halt etwas davon nicht stimmen, und jetzt? Was bringt einem das zu wissen? Wie bringt dich das jetzt im Leben voran? Für mich sind das alles Spinner, die anderen Spinnern folgen aber diese anderen Spinner wissen eben, dass es Spinner gibt, die einem folgen, und sich durch diese Spinnerei gut Geld verdienen lässt. Für mich ein Ausnutzen von misstrauischen Menschen. Aber scheint zu klappen, wenn man sich, gerade auch im deutschsprachigen Bereich, diese ganzen Verschwörerkanäle auf YouTube anschaut, die einzig und allein darauf ausgerichtet sind, Reichweite aufzubauen und bestenfalls noch ihre eigenen Produkte verkaufen. Ich glaub ich hätte kein Spaß am Leben, wenn ich so durch die Welt gehen würde.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!