Ich hatte auch schon überlegt zu antworten, es mir dann aber gespart.
Wenn der Kurs steigt könnte er auch weiter steigen und wenn er fällt könnte er auch weiter fallen. Das ist eine Inhaltslose Binsenweisheit. Dazu die Targets die ich nicht nachvollziehen kann und die ja auch nicht irgendwie hergeleitet wurden. Also keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ich persönlich gehe jetzt von einem Nachziehen der Alts gegenüber Bitcoin aus. Ich denke aber nicht, dass ETH jetzt bereits den Angriff in Richtung 2k starten wird.
Der Teil widerspricht sich für mich irgendwie. ETH steht ja aktuell schon bei ~$1.900, also viel braucht es bis zu den 2k nicht mehr.
Für mich hängt das aber sowieso maßgeblich von BTC ab, steigt BTC gen 40k wird wohl auch ETH die 2k durchbrechen, fällt BTC nochmal Richtung 30k wird es auch ETH nochmal abwärts gehen. Das wäre jedenfalls meine Überzeugung.
Edit:~
Machs bitte einfach mal ganz konkret, damit man nachvollziehen kann welche Indikatoren ihr nutzt, welche News ihr einbezieht (am besten mit Quellenangabe) und woher ihr eure Sentimentanalyse bekommt.
Für Bilder einbinden lies mal
hier rein. Kann sein dass die Bilder aufgrund deines Ranges nicht angezeigt werden, dann können wir aber Zitieren und es für alle sichtbar machen.