Ich glaube er meinte das ehr so dass er versucht hat sich mit seiner Emailadresse einzuloggen bzw die "Passwort vergessen" Funktion genutzt hat und dann angezeigt wurde dass seine Adresse nicht gefunden wird, also das kein Account mit seiner Adresse verbunden ist.
Oh das kann natürlich sein und ich habe es falsch verstanden , so wie er geschrieben hatte , war es es wohl ein Gedankenfehler meiner seite her.
So macht das schon eher Sinn.
Ich bin mir ziemlich sicher es handelt sich um blockchain.com, das war damals ja sehr beliebt und auch ich hatte ein frühes Wallet dort.
Ich zB wüsste auch nicht mehr welche Adresse ich damals genutzt habe.
Aufjedenfall denke ich auch das es sich hier um Blockchain.com handelt.
Des wegen immer solche Sachen seperat aufschreiben so das man später wenigstens irgend einen Anhaltspunkt hat.
Man konnte dort dann Dinge erledigen wie Werbung ansehen und bekam am Account BTC/LTC und co. gutgeschrieben.
Es könnte also durchaus sein, dass er so etwas meint. Moonfaucets ist eine vergleichbare Plattform, die gab's damals aber noch nicht in der Form wie heute.
Das ist aber schon lange her , und kann mich auch noch an diese Seiten erinnern
Glaube aber nicht das hier alle sein Coins sind es sich mit Sicherheit um den Blockchain Wallet handelt.