Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:58:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: DCPTG - Arbitrage trades mithilfe von KI  (Read 95 times)
DCPTG.Trade (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
February 07, 2024, 08:07:05 PM
 #1

https://www.dcptg.com/?tid=Z639SF

Die App kauft und verkauft für dich vollautomatisch und IMMER mit Gewinn. Es Handelt sich um Arbitrage trades
Arbitrage:
Ausnutzung von Kurs- oder Preisunterschieden an verschiedenen Börsen bzw. Märkten
Die KI handelt auf verschiedene Plattformen und du gehst immer mit Gewinn raus.

Deine Verfügbaren Mittel sind USDT auf Tr20. Pro  Quantifizierungstrade und Auszahlung bekommt die Plattform Anteile, es muss sich ja auch irgendwo für die Betreiber lohnen.

Du kannst nur mit Einladungslink joinen und du wirst ebenfalls an trades deiner direkt beworbenen  und sogar bis in die 3. generation minimal beteiligt, sodass sich das weiterempfehlen lohnt. Ebenfalls bekommst du eine kleine Prämie jenachdem wieviel der direkt beworbene investiert.

Du musst nicht ständig weiter investieren, und du musst auch nicht viel investieren. Ab dem vierten Tag steigt dein Gewinn täglich, weil du mehr Tradingmittel zur Verfügung hast. Sprich dein Geld arbeitet von Alleine. Das Risiko ist also relativ gering. Bereits mit 50 euro invest hat man nach einem monat ca 80 euro. Der Gewinn steigt aber stetig mit deinen verfügbaren Mitteln. sprich mit 80 Euro hast du natürlich mehr Gewinn pro trade. Deine Gewinne steigen also Täglich. Das einzige was du tun musst ist auf der Plattform traden zu klicken. Die KI kauft und verkauft dann automatisch. Das dauert nur ein paar Minuten. Dies ist anfangs auf drei trades pro tag limitiert, wird aber mit der Zeit mehr, genau wie die Gewinne. Wenn jemand lust hat das auszuprobieren, dann gerne. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

https://www.instagram.com/crypto.artificial.intelligence?utm_source=qr&igsh=MW5zaTl6YzNlbXBmYg==

VG Patrick
1714834728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714834728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714834728
Reply with quote  #2

1714834728
Report to moderator
1714834728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714834728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714834728
Reply with quote  #2

1714834728
Report to moderator
1714834728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714834728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714834728
Reply with quote  #2

1714834728
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714834728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714834728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714834728
Reply with quote  #2

1714834728
Report to moderator
Danydee72
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 180


View Profile
February 07, 2024, 09:47:27 PM
Merited by bct_ail (1)
 #2

Sali Patrick

Ich muss immer wieder schmunzeln, wie man einen Gewinn von 60% pro Monat (80/50) verkaufen kann. Mit 50$ hätte ich so in 2 Jahren knapp 4Millionen. Und Gewinne sind garantiert. Das kann so nicht stimmen. Ich würde mal behaupten, das glaubt Dir hier niemand wirklich.
Wie auch immer, KI bei Arbitrage mag Sinn machen. Und ebenso sehe ich euren Anreiz, mitzuverdienen. Aber diese Masche tönt für mich doch eindeutig nach SCAM.

Frei nach dem Spruch: Was zu gut klingt um wahr zu sein, ist es meist auch nicht!

Zudem hat Affiliate Marketing (tönt für mich danach) doch meist die Eigenschaft, dass spätestens dem letzten das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Überzeuge uns doch vom Gegenteil, wenn das möglich ist. Ich setze hier erstmal bis auf Widerruf eine rote Flagge.
Turbartuluk
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 1423


View Profile
February 08, 2024, 05:33:16 AM
Last edit: February 08, 2024, 06:25:16 AM by Turbartuluk
 #3

Kann mich nur anschließen, KI und arbitrage passen für mich nicht zusammen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schonmal:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5447818.msg62045033#msg62045033
Selbst wenn es "nur" automatisiert ist, könnte das ja trotzdem interessant sein.

Aber aktuell ist alles viel zu vage und viel zu viel Schönfärberei. Über die einzelnen Risiken die auch bei arbitrage bestehen wird nicht ordentlich aufgeklärt bzw. werden sie gar nicht adressiert.

Insofern ist auch mein erster Eindruck, dass im besten Fall der Professionalisierungsgrad noch nicht ausreichend fortgeschritten ist (da könnte man unterstützen) oder es sich eben doch nur wieder um einen weiterer Scam handelt.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 13, 2024, 12:41:57 PM
Merited by Danydee72 (1)
 #4

Das ist eindeutig Betrug und niemand sollte da auch nur einen Cent investieren. Das investierte Geld wird man nicht wiedersehen.
Das Schema ist das gleiche wie bei vielen anderen dieser Art: Man zahlt Geld ein, die Weboberfläche täuscht einen Gewinn vor, man zahlt mehr ein, die Weboberfläche zeigt noch mehr Gewinn an und wenn man dann Auszahlen möchte, dann geht es nicht oder man soll erst einen Abhebungsbearbeitungsgebühr zahlen.

Bei Reddit haben dazu auch schon einige gechrieben und nach den ersten Warnungen schreiben überwiegend User, dass alles okay sei. Diese User sind aber meistens neu
registriert oder haben seit mehreren Monaten nicht mehr geschrieben.

Es gibt diese Seite auch mit .xyz. Auf Truspilot wird auch davor gewarnt (https://de.trustpilot.com/review/dcptg.xyz?stars=1) und die positiven Bewertungen sehen alle erstunken und erlogen aus.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!