Bitcoin Forum
August 31, 2024, 10:43:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kopiere die Investitionsstrategien unserer führenden Trader  (Read 95 times)
ArnoldFX (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
May 17, 2024, 12:42:33 PM
Last edit: May 17, 2024, 09:01:21 PM by ArnoldFX
 #1

Mit Autocopy spiegelst Du automatisch die Bewegungen, die andere Trader machen. Finde Trader auf dem Leaderboard und kopiere ihre Trades mit einem Klick. Gewinne unserer Top 10 an profitabelsten Trader € 311,600 im letzten Monat. Durchschnittliche Gewinnquote der 10 profitabelsten Trader 87.10%.

Probiere Copy-Trading jetzt aus https://simple-invest.info/de/forex-autocopy.html
Turbartuluk
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 1753



View Profile
May 17, 2024, 01:54:45 PM
 #2

Willst du uns vielleicht ein bissl mehr erzählen?

Habt ihr Copy-Trading auch für Kryptos oder nur für Forex (dann wäre es ja streng genommen Off-Topic)?!

Wer oder was ist NAGA und inwiefern ist die Plattform mit euch verbunden?

Nach welchen Kriterien filtert ihr die TOP10? Wenn das nur nach Rendite geht, wäre das ja eher fragwürdig...
Dann macht ein trader je 1 Strategie long bzw. short mit 1000x hebel. Die eine fliegt raus (Totalverlust), die andere landet im Leaderboard und sieht für potentielle Investoren ganz toll aus... Wie kann der Investor die Idee hinter der Tradingstrategie nachvollziehen?

Was habt ihr davon bzw. wie werdet ihr vergütet? Lot-Commission je nach vermitteltem Handelsvolumen? 

▄▄███████████████████▄▄
▄█████████▀█████████████▄
███████████▄▐▀▄██████████
███████▀▀███████▀▀███████
██████▀███▄▄████████████
█████████▐█████████▐█████
█████████▐█████████▐█████
██████████▀███▀███▄██████
████████████████▄▄███████
███████████▄▄▄███████████
█████████████████████████
▀█████▄▄████████████████▀
▀▀███████████████████▀▀
Peach
BTC bitcoin
Buy and Sell
Bitcoin P2P
.
.
▄▄███████▄▄
▄████████
██████▄
▄██
█████████████████▄
▄███████
██████████████▄
███████████████████████
█████████████████████████
████████████████████████
█████████████████████████
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀██████████████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀

▀▀▀▀███▀▀▀▀
EUROPE | AFRICA
LATIN AMERICA
▄▀▀▀











▀▄▄▄


███████▄█
███████▀
██▄▄▄▄▄░▄▄▄▄▄
████████████▀
▐███████████▌
▐███████████▌
████████████▄
██████████████
███▀███▀▀███▀
.
Download on the
App Store
▀▀▀▄











▄▄▄▀
▄▀▀▀











▀▄▄▄


▄██▄
██████▄
█████████▄
████████████▄
███████████████
████████████▀
█████████▀
██████▀
▀██▀
.
GET IT ON
Google Play
▀▀▀▄











▄▄▄▀
ArnoldFX (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
May 17, 2024, 08:59:01 PM
 #3

Ja, Sie können nur Kryptowährungstransaktionen kopieren. Dies können Sie im Menü auswählen.

Auf der Website https://simple-invest.info/de/forex-autocopy.html können Sie die Geschichte sowie Lizenznummern und Regulierung des Brokers studieren.

Die Top 10 werden anhand der Monatsergebnisse, der Anzahl der gewinnbringenden Transaktionen und der Höhe des Gewinns in Punkten gebildet. Aber im Menü können Sie Händler nach vielen Parametern filtern.

Die letzte Frage ist mir nicht ganz klar, warum genau benötigen Sie diese Informationen?

Danke!

 Smiley
Turbartuluk
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 1753



View Profile
May 18, 2024, 11:25:43 AM
Last edit: May 19, 2024, 05:57:49 AM by Turbartuluk
Merited by Danydee72 (2)
 #4

Die letzte Frage ist mir nicht ganz klar, warum genau benötigen Sie diese Informationen?

Naja, derlei copy-trading Dienste finde ich grundsätzlich eher problematisch, deshalb wäre ein mehr an Transparenz sicher hilfreich um sich abzugrenzen.



Ich machs mal am Beispiel:
2 Strategien 1x long 1x short, 100x hebel. Weicht der Kurs vom Startkurs mehr als 1% ab habe ich eine Strategie mit 100% gewinn die andere mit 100% Verlust.
Beide Strategien werden nun dupliziert. Die 2 long Strategien splitte ich bei +1% weiter auf, eine bleibt long, die andere hat ihren Take Profit bei +1% und geht dann short. Die beiden short Strategien sinngemäß analog.
Nun habe ich 4 Strategien, nach 2x Kursbewegungen >1% bleibt 1 Strategie mit +300% übrig, die anderen  3 haben je -100%, insgesamt ein Nullsummenspiel.

Wenn man das weiterführt kann man quasi beliebig hohe Gewinne in einzelnen Strategien bündeln, völlig unabhängig von vorhandener Tradingerfahrung. In der Praxis passiert das bei ausreichend hoher Anzahl an Tradern von alleine, irgendwer hat immer "Glück", hohe Renditen bedeuten aber nicht dass die Strategie nachhaltig oder sinnvoll ist.



Das übliche Geschäftsmodell dahinter ist Folgendes:
Die Betreiber stellen die Copy-Trading-Plattform kassieren die Trading-Fees oder ein Teil davon als Kommission wenn die Trades über einen Broker laufen. Geld wird verdient wenn das Volumen hoch ist, der Erfolg der Trader (+ angehängter Investoren/ Follower) ist egal. Die Bank gewinnt immer.

Die Trader sind "Glücksritter" die auf der Plattform Traden weil Sie dort ihre Gewinne "hebeln" können, i.d.R. indem Sie von den Gewinnen Ihrer Follower einen Teil abbekommen. Das obige Nullsummenspiel erweitern wir gedanklich mal auf 128 Strategien, mit 20% Gewinnbeteiligung. Mit jeder Stufe halbiert sich die Anzahl der Strategien, wobei die "Gewinnerstrategien" Ihren Kontostand verdoppeln. Mit jeder Stufe steigen die Gewinnerstrategien also sukzessive das Leaderbord empor und ziehen entsprechend immer mehr Follower an. Wenn die Follower mehr Gewinnbeteiligung an den Trader bezahlen als der Trader Fees an die Betreiber zahlt, wird der Erwartungswert für den Trader positiv obwohl die die Strategien in Ihrer Gesamtheit immer noch ein Nullsummenspiel sind. Wenn die Strategien "mit kleinem Geld" betrieben werden, das Eigenkapital der Trader also klein gegenüber dem der Follower ist, wird der break even Punkt sehr schnell erreicht.

Wenn die Betreiber mit Plus raus gehen und die Trader im Mittel auch mit Plus rausgehen, wer bezahlt dann die Zeche? Die Gesamtheit der unerfahrenen Investoren die das alles nicht durchblicken und sich von den Traumrenditen ködern lassen. Deren Erwartungswert ist nämlich negativ, solange alle Tradingstrategien in Summe keine Rendite abwerfen.  



Wenn dagegen der Betreiber selbst der größte Investor ist und das Copy-Trading im Grunde nur ein Werkzeug ist um Diversifikation und Bestenauslese bei den Strategien zu realisieren (und externe Kompetenzen "günstig" einzukaufen), dann ändert sich die Gleichung fundamental. Das würde aber sinnvollerweise noch ein paar andere Abweichungen erfordern, die ich bei euch auf den ersten Blick nicht erkennen kann. Mein erster Eindruck basierend auf der Landingpage war also, dass ihr ein Betreiber ersteren Typs seid.

Du siehst also die Frage nach dem Geschäftsmodell ist fundamental. Die Gegenfrage warum ich das wissen will hat meinen Ersteindruck eher verstärkt.



▄▄███████████████████▄▄
▄█████████▀█████████████▄
███████████▄▐▀▄██████████
███████▀▀███████▀▀███████
██████▀███▄▄████████████
█████████▐█████████▐█████
█████████▐█████████▐█████
██████████▀███▀███▄██████
████████████████▄▄███████
███████████▄▄▄███████████
█████████████████████████
▀█████▄▄████████████████▀
▀▀███████████████████▀▀
Peach
BTC bitcoin
Buy and Sell
Bitcoin P2P
.
.
▄▄███████▄▄
▄████████
██████▄
▄██
█████████████████▄
▄███████
██████████████▄
███████████████████████
█████████████████████████
████████████████████████
█████████████████████████
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀██████████████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀

▀▀▀▀███▀▀▀▀
EUROPE | AFRICA
LATIN AMERICA
▄▀▀▀











▀▄▄▄


███████▄█
███████▀
██▄▄▄▄▄░▄▄▄▄▄
████████████▀
▐███████████▌
▐███████████▌
████████████▄
██████████████
███▀███▀▀███▀
.
Download on the
App Store
▀▀▀▄











▄▄▄▀
▄▀▀▀











▀▄▄▄


▄██▄
██████▄
█████████▄
████████████▄
███████████████
████████████▀
█████████▀
██████▀
▀██▀
.
GET IT ON
Google Play
▀▀▀▄











▄▄▄▀
ArnoldFX (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
May 18, 2024, 08:42:57 PM
 #5

Ich habe gerade Ihre Nachricht gelesen. Ich brauche ein paar Tage, um Ihnen zu antworten.

Danke!
ArnoldFX (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
May 22, 2024, 08:45:54 PM
 #6

Ich habe mich mit Experten beraten.

Tatsächlich wurde der Copy-Trading-Service unseres Brokers geschaffen, damit Händler ihre Einlagen nicht verlieren, sondern mit Gewinn handeln.

Da der Handel mit Gewinn erfolgt, bringt der Händler dem Broker Gewinn in Form eines Spreads. Je mehr Transaktionen ein Händler durchführt, desto größer ist der Gewinn des Brokers aus dem Spread.

Beispielsweise investierte Händler A, ein Anfänger ohne Erfahrung, 500 Euro, führte 10-30 Transaktionen durch und verlor seine Einzahlung. Der Gewinn des Brokers aus 10-30 Transaktionen ist gering.

Händler B, ebenfalls ohne Handelserfahrung, entschied sich, die Transaktionen erfolgreicher Händler automatisch zu kopieren und investierte 500 Euro. Dann erhöht sich seine Einzahlung und der Händler führt, ohne etwas zu tun, Hunderte und Aberhunderte von Transaktionen durch – was dem Broker einen Gewinn beschert, der viel höher ist als der von Händler A.

Der Broker ist reguliert, daher werden Geschäfte auf dem Interbankenmarkt mit Kontrahenten abgewickelt, und die Inanspruchnahme der Einlage des Händlers bringt ihm kein Einkommen.
Danydee72
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 214
Merit: 200


View Profile
May 22, 2024, 09:43:49 PM
Last edit: May 23, 2024, 09:41:14 AM by Danydee72
Merited by Turbartuluk (2)
 #7

Ja, Sie können nur Kryptowährungstransaktionen kopieren. Dies können Sie im Menü auswählen.

Wieso heisst das Ding dann Forex Autocopy?

... Da der Handel mit Gewinn erfolgt ..

Es kann sein - der Handel kann mit Gewinn erfolgen. Aber ebenso möglich ist es, dass man mit Verlusten rausgeht. Nur einer gewinnt immer, aber das wurde schon erwähnt  Cool

Falls Du der Betreiber der Seite bist, würde ich das ganze mal prüfen lassen. Im Scamadviser kommt sie eher schlecht weg. Muss nichts bedeuten, aber kann. Aktuell lässt sie sich nicht mal neu prüfen.

zum Inhalt eurer Seite: Die macht ja nichts, ausser dass sie einem in Versuchung führen will, ein und denselben Link auf eine Affiliate Marketing Firma zu clicken. Ich nehme also an, dass es gar nicht ums Autocopy geht, sondern darum, dass Du mit den Clicks Geld verdienst oder bei NAGA Gutschriften erhältst. Wäre es anders, würdest Du wohl eher direkt NAGA promoten. Schade eigentlich, denn die Diskussion ums Autocopy kann ja durchaus interessant werden, siehe dazu die ausführlichen und sehr geschätzten (!) Kommentare von Dir @Turbartuluk.
Turbartuluk
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 1753



View Profile
May 23, 2024, 12:58:26 PM
Last edit: May 24, 2024, 01:59:56 AM by Turbartuluk
 #8

~

Dass der Gewinn vom Broker größer ist, wenn der Trader bzw. Investor auch Gewinn macht klingt nur in der Theorie plausibel. In der Praxis haben die Broker da einen klaren Informationsvorteil den Sie zu ihrem Vorteil zu nutzen wissen. Das kann eben auch bedeuten, dass der Broker gegen die eigenen Kunden wettet und damit noch mehr cash gemacht wird als mit den fees.

Hier ist mal noch ein älterer Erfahrungsbericht zu sowas.

Mich überzeugt das Angebot insgesamt bisher jedenfalls nicht.

 

▄▄███████████████████▄▄
▄█████████▀█████████████▄
███████████▄▐▀▄██████████
███████▀▀███████▀▀███████
██████▀███▄▄████████████
█████████▐█████████▐█████
█████████▐█████████▐█████
██████████▀███▀███▄██████
████████████████▄▄███████
███████████▄▄▄███████████
█████████████████████████
▀█████▄▄████████████████▀
▀▀███████████████████▀▀
Peach
BTC bitcoin
Buy and Sell
Bitcoin P2P
.
.
▄▄███████▄▄
▄████████
██████▄
▄██
█████████████████▄
▄███████
██████████████▄
███████████████████████
█████████████████████████
████████████████████████
█████████████████████████
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀██████████████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀

▀▀▀▀███▀▀▀▀
EUROPE | AFRICA
LATIN AMERICA
▄▀▀▀











▀▄▄▄


███████▄█
███████▀
██▄▄▄▄▄░▄▄▄▄▄
████████████▀
▐███████████▌
▐███████████▌
████████████▄
██████████████
███▀███▀▀███▀
.
Download on the
App Store
▀▀▀▄











▄▄▄▀
▄▀▀▀











▀▄▄▄


▄██▄
██████▄
█████████▄
████████████▄
███████████████
████████████▀
█████████▀
██████▀
▀██▀
.
GET IT ON
Google Play
▀▀▀▄











▄▄▄▀
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!