✂️
Mal sehen wie meine Motivation ist am Montag, denn mach ich vielleicht doch mit

es war nicht der montag, aber halt der gestriege dienstag, wo 5tift seine pizza beim diesjährigen pizza-wettbewerb offiziell eingereicht hat!

sieht auf jeden fall top & lecker aus und errinert mich an deine letzte pizza etwas

- meine stimme haste auf jeden fall!
✂️

✂️
und es wurde gestern auch die erste 'italienische' pizza eingereicht und zwar von dem ehemaligen pizzameister von 2024 - und auch diesmal hat er sich was cooles einfallen lassen:
✂️
Ich würde es vor 23 Uhr machen, wenn man denn so spät noch etwas essen möchte, um möglichen Komplikationen wegen des Abgabetermins vorzubeugen

✂️
du kannst die pizza auch schon früher gemacht und gegessen haben, aber erst um 23 uhr hier offiziell vorstellen
