Ja das hatte ich schon verstanden mit dem Null dazutun.
Aber wenn ein Dienst 364 Tage automatisch und sicher Coins in meine eigene Wallet schiebt und ich mir am Jahresende 5 Minuten Zeit nehme und die BTC auf Münze XY sende, wäre das für mich kein Beinbruch.
Da Österreich auch ein Raubrittertum ist, möchte ich das per Blockchain (sollte es den Anbieter usw. einmal nicht mehr geben) für meine Tochter Lückenlos dokumentiert haben, und per Blockchain kann man ja auch zum Beispiel mit Blockchair das sehr gut herausfahren, aber kann auch sein das ich da einfach falsch denke.
Aber Buchi hat ja jetzt einen Dienstleister gefunden und ich bin gespannt wann er den Namen aus dem Sack lässt

Es soll jetzt mal absolut keine Empfehlung sein, da ich ja noch nicht weiß wie genau das funktioniert, ich hatte so etwas ähnliches einmal mit Bittylicious, leider bieten die den Dienst in der EU nicht mehr an, ich bin aber durch sie auf Bull Bitcoin verwiesen worden, und genau der bietet das jetzt an, ob es so funktioniert, wie ich mir das Vorstelle, weiß ich noch nicht.