Bitcoin Forum
September 06, 2025, 04:40:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 29.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Detuschlands Top Adresse für Cannabis Samen BubbatzSeeds.net  (Read 85 times)
hanspeter77 (OP)
Legendary
*

Activity: 3206
Merit: 1177

View Profile WWW
June 19, 2024, 05:05:08 PM
Last edit: June 16, 2025, 10:08:04 PM by hanspeter77

Hallo zusammen Smiley
wie viele ja wissen nehme ich schon seit Jahren medizinisches Cannabis, und durch die Gesetzesänderung haben ich und meine Frau gedacht wir ermöglichen es jedem seine Medizin selber anzubauen.
Oder auch wer einfach mal probieren möchte und auch für die alteingesessen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei Instagram einen follow da lasst und den letzten post liked Roll Eyes

https://www.instagram.com/bubbatzseeds/

https://www.instagram.com/p/C8ZbP-3Mig2/

Ich hab derzeit auch zur Eröffnung mehrere Aktionen am Laufen. Es gibt 10 % Rabatt auf alles, was es im Shop gibt, unter den ersten 100 Bestellung verlosen wir Samen im Wert von über 100 €
Versandkosten ab 2,89 €, ab 50 € versandkostenfrei.
Ab 30 € Warenwert gibt es gratis fem. Samen zu jeder Bestellung.
Auch so zu jeder Bestellung gibt es Promo Samen,trays,grinder,merch immer etwas andres.

Derzeit unter www.BubbatzSeeds.net erreichbar.

www.BubbatzSeeds.de wird bald wieder verfügbar sein.
hanspeter77 (OP)
Legendary
*

Activity: 3206
Merit: 1177

View Profile WWW
June 16, 2025, 10:12:11 PM

Hey zusammen!
Hier ein kleines Update, was aktuell in meinem Shop abgeht – es lohnt sich definitiv mal reinzuschauen:

✅ 🎁 Aktuelles Gewinnspiel
Es läuft gerade unser Monatliches Gewinnspiel mit richtig coolen Preisen – Seeds, Zubehör und mehr! Die Teilnahme ist ganz easy – Mit jeden Kauf bekommen sie ein Los.

✅ 🛍️ MysteryBags sind zurück!
Unsere beliebten MysteryBags sind wieder verfügbar – randvoll mit Überraschungen, darunter Seeds, Goodies und exklusive Extras.

✅ 🌿 Barneys Farm Promo
Bei Barneys Farm läuft eine richtig starke Promo: Beim Kauf ausgewählter Sorten bekommt ihr gratis Seeds dazu – ideal für alle Fans hochwertiger Genetik.

✅ 🍭 Sweet Seeds Aktion
Auch Sweet Seeds haut aktuell was raus – beim Kauf bestimmter Packs gibt’s feminisierte Bonus-Seeds kostenlos obendrauf. Nur solange der Vorrat reicht!

💸 Neu: Jetzt auch Krypto-Zahlung möglich!
Ab sofort könnt ihr bei uns ganz bequem mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen zahlen – schnell, sicher und anonym.

Vielen Dank an alle, die supporten – ihr macht das alles möglich! 🙏
Fragen? Gerne hier oder per PM.

➡️ www.BubbatzSeeds.net

Bleibt grün & gechillt! 🌱
Pages: [1]
  Print  

Jump to: