Kryptobörse vergreift sich nach Millionendiebstahl an KundengeldernWazir X hat ein Problem. Die größte Kryptobörse Indiens wurde vor kurzem um Assets im Gegenwert von mehr als 230 Millionen Dollar erleichtert, weil vermutlich nordkoreanische Hacker das System manipulierten. Als Reaktion darauf hat die Börse kurzerhand entschieden, die finanziellen Verluste durch eine abenteuerliche Maßnahme zu kompensieren, die wenig überraschend auf keine Gegenliebe stößt: Der Plan sieht vor, die Last der Verluste einfach auf die Kunden abzuwälzen.
Die Börse sagt mir jetzt einmal gar nichts, habe jetzt auf die Schnelle nichts zum Volumen gefunden, aber wenn solche Praktiken die Runde machen, wird langweilig und jeglicher Vertrauensverlust ist weg.
Das ist auch für mich das erste mal das ich den Namen dieser Kryptobörse höre oder lese auch wenn es die größte Indische ist aber man kann nicht alles kennen.
Ich glaube auch das diese Aktion von der Börse nicht wirklich gut ankommt wenn die wirklich versuchen das ganze auf die Kundengebühren usw drauf zu schlagen.
Was ich da so Lese in dem Artikel sieht das ganue gar nicht gut aus egal was für ein option die Kunden wählen ist schon dreist was die vorhaben.
Da können wir uns mehr als glücklich schätzen mit Cryptopia und wie das gemacht wird auch wenn es nur ein kleiner tropfen ist.