Bitcoin Forum
June 17, 2025, 03:00:29 PM *
News: Pizza day contest voting

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Gemeinschaft Sports Events Club. Verdiene Belohnungen bei Sportveranstaltungen  (Read 88 times)
vladi88 (OP)
Newbie
*

Activity: 63
Merit: 0

View Profile
April 06, 2025, 08:40:39 AM

Hallo, Freunde! Ich möchte eine Idee teilen und die Gründung einer Gemeinschaft namens Sports Events Club diskutieren.

Um den Hauptgedanken einfacher zu vermitteln, stelle ich dieses Thema in Form von Schlüsselfragen und Antworten vor.

Was ist der Sports Events Club?

Der Sports Events Club ist eine Gemeinschaft, die Interesse an Sportveranstaltungen und Krypto-Assets verbindet. Mitglieder können Belohnungen in RP-Token verdienen, indem sie an der Gemeinschaft teilnehmen, insbesondere durch: Teilnahme an Match Pools und Partner Pool sowie Aktivität in der Telegram-Gruppe – Veröffentlichung von Prognosen, Analysen, Abstimmungen über Sportveranstaltungen (kollektive Vorhersagen) und mehr.

Wie kann ich der Gemeinschaft beitreten?

Es gibt drei Hauptkategorien von Teilnehmern:

Match Pool Teilnehmer – Besitzer von NFTs eines Match Pools, die mit einem bestimmten Pool verbunden sind (gleicher Name).
Partner Pool Teilnehmer – Besitzer von NFTs des Partner Pools.
Telegram-Gruppen-Teilnehmer – Aktive Mitglieder der Gemeinschaft.

Welche Rolle spielen NFTs in der Gemeinschaft?

Jedes NFT ist ein Zugangspass zur Gemeinschaft insgesamt sowie speziell zu den Match Pools oder dem Partner Pool. Derzeit gibt es 20 NFTs für Match Pools und eines für den Partner Pool. In der Gemeinschaft werden NFTs nach dem ERC-1155-Standard verwendet, wobei jedes NFT für einen Match Pool 100 Exemplare (Kopien) hat, was bedeutet, dass jeder Match Pool bis zu 100 Teilnehmer haben kann. Der Partner Pool hat 250 Exemplare und damit bis zu 250 Teilnehmer. Die Anzahl der NFT-Exemplare, die ein Teilnehmer eines Pools besitzt, entspricht seinem Anteil an diesem Pool.

Wie kann ich einem Match Pool beitreten?

Kaufen Sie einfach ein NFT, das an einen bestimmten Pool gebunden ist. Nach dem Kauf ist die Teilnahme vollständig passiv. Wird das NFT verkauft, endet die Teilnahme am Pool. Alle Informationen zu den Pools sind im Telegram-Kanal Sports Events Club Pools verfügbar. Optional kann ein Match Pool-Teilnehmer der Telegram-Gruppe beitreten, wo die Hauptaktivitäten stattfinden: Abstimmungen, Diskussionen über Spiele und Prognosen, die die Quoten beeinflussen. In gewisser Weise ähnelt dies der Tätigkeit eines Buchmachers, der Wettlinien mit Quoten erstellt (in unserem Fall für eine begrenzte Anzahl von Spielen). Aktive Teilnehmer können sich in der Gruppe einen Ruf aufbauen und zusätzliche Belohnungen beanspruchen.

Wie kann ich dem Partner Pool beitreten?

Kaufen Sie einfach ein NFT, das mit dem Partner Pool verbunden ist. Partner Pool-Teilnehmer verdienen RP basierend auf den Royalties, die durch den Handel (auf dem Sekundärmarkt) der NFT-Sammlung generiert werden. Dies kann erreicht werden, indem man neue Mitglieder einlädt, die NFTs kaufen, oder selbst aktiv mit NFTs handelt.

Wie kann ich der Telegram-Gruppe beitreten?

Reichen Sie eine Anfrage ein und registrieren Sie sich über den Sports Events Club Bot, indem Sie Ihre Krypto-Wallet (z. B. MetaMask) verknüpfen. Ihre Wallet muss mindestens ein NFT aus der Sports Events Club-Kollektion enthalten. In den frühen Phasen können Sie auch Punkte verdienen, indem Sie neue Teilnehmer einladen, sich beim Sports Events Club Bot zu registrieren und Zugang zur Gruppe zu erhalten. Neue Nutzer müssen sich beim Bot registrieren und Ihren Empfehlungscode eingeben, den Sie bei Ihrer eigenen Registrierung erhalten.

Was ist ein Match Pool?

Jeder Match Pool ist eine Informationsquelle über bestimmte Sportveranstaltungen (Spiele), über die die Gemeinschaftsmitglieder zuvor abgestimmt haben, um deren Ausgang vorherzusagen. Die Endergebnisse dieser Veranstaltungen bestimmen die Rangliste der Pools, zu denen diese Veranstaltungen gehören. Wenn eine Veranstaltung so endet, wie von der Mehrheit vorhergesagt, steigt die Rangliste des Pools (um einen vorher festgelegten Prozentsatz basierend auf der Gruppenabstimmung). Andernfalls sinkt die Rangliste.

Wie kann ich Belohnungen im Sports Events Club verdienen?

Es gibt drei Hauptwege:

Match Pool beitreten – Verdienen Sie monatlich RP für passive Teilnahme. Die Höhe der Belohnung hängt von der Rangliste des Pools ab, die wiederum von den kollektiven Prognosen der Gruppenmitglieder beeinflusst wird.
Partner Pool beitreten – Verdienen Sie monatlich RP aus Royalties, die durch den Handel mit NFTs auf dem Sekundärmarkt generiert werden. Um die Einnahmen zu steigern, laden Sie neue Mitglieder ein, die NFTs kaufen.
Aktiv in der Telegram-Gruppe sein – Nehmen Sie an Abstimmungen teil, veröffentlichen Sie Prognosen, Analysen und Neuigkeiten, um Ruf zu verdienen und zusätzliche RP-Boni zu erhalten.

Was sind RP-Token?

RP (Rating Points) sind ERC-20-Token auf der Polygon-Blockchain. Sie dienen als Belohnung innerhalb der Gemeinschaft und können gekauft, verkauft oder genutzt werden, um Anteile an Royalties und anderen Vorteilen zu erhalten.

Wie werden die Royalties aus NFT-Verkäufen verteilt?

Royalties werden monatlich an die Top-RP-Inhaber verteilt – Nutzer, die die meisten RP-Token besitzen. Die Mindestanforderung beträgt 0,1 % des gesamten RP-Angebots zum Zeitpunkt der Verteilung.

Wo kann ich NFTs kaufen?

NFTs können direkt von anderen Gemeinschaftsmitgliedern erworben werden und sind daher auf verschiedenen Märkten wie OpenSea, Rarible und OKX (WEB3) verfügbar. Wir empfehlen jedoch die spezialisierte Handelsplattform für die Sports Events Club-Kollektion unter sec.x.rarible.com, um ohne zusätzliche Gebühren zu handeln.

Kann ich die Zahlung von Royalties beim Verkauf eines NFTs vermeiden?

Alle 100 % der Royalties werden unter den Top-RP-Inhabern verteilt. Im Wesentlichen schaffen Royalties Wert für die Gemeinschaft durch RP-Token. Die Nichtzahlung von Royalties (2 %) kann zum Ausschluss aus dem Belohnungssystem der Gemeinschaft führen.

Was tun, wenn ich das Projekt verlassen möchte?

Verkaufen, verschenken oder verbrennen Sie Ihr NFT. Verlassen Sie die Telegram-Gruppe und abonnieren Sie die Kanäle nicht mehr.

Gibt es Risiken finanzieller Verluste?

Teilnehmer besitzen NFTs, deren Wert je nach Nachfrage erheblich schwanken kann. RP und NFTs sind Krypto-Assets, die Volatilität unterliegen. Die sichere Aufbewahrung der Vermögenswerte liegt in der Verantwortung des Besitzers.

Wie funktioniert das Partnerprogramm?

Es gibt kein traditionelles Empfehlungsprogramm. Stattdessen gibt es den Partner Pool, in dem Teilnehmer RP durch den Handel mit NFTs und die Generierung von Royalties verdienen, insbesondere durch das Einladen neuer Mitglieder oder eigenen aktiven Handel. Eingeladene Nutzer können NFTs kaufen, was die Rangliste des Pools und die Belohnungen für die Partner Pool-Teilnehmer erhöht.

Nehmen Sie an der Diskussion  teil. Wir besprechen Ihre Fragen im Detail.

Abonnieren Sie Sports Events Club. Treten Sie bei und beteiligen Sie sich an der Entwicklung unserer Gemeinschaft!
Pages: [1]
  Print  

Jump to: