|
April 02, 2014, 07:07:40 AM |
|
Hallo
Ich habe zwei Technobit Hexminer 16a2 (Hexmincerc). Bin seit Tagen am und länger diese mit dem cgminer am laufen zu bringen, aber es klappt nicht.
Der Hexminer von Technobit läuft mal 24h dann mla 36h undd manchnal weniger, darauf ist kein Verlass.
Also muß der cgminer laufen, aber wie.
Die Rechnersituation ist folgende.
Asrock atom 330 ion mit 4 GB Speicher Win7 64Bit und 250GB Festplatte. Dieser Rechner läuft 24/7 wegen Hausautomatisierung. Darauf habe ich Vmware Workstation der ich 2GB Arbeitsspeicher zuweise. Dann Ubuntuinstallation, hier habe ich schon verschieden Versionen ausprobiert, mit verschiedenen cgminer Versionen, aber ich komme nicht zum Zeil. Der größte Erflog war das der cgminer anfing ein Bild aufzubauen, aber es wurden keinen Daten gesendet und nach kurzer Zeti waren die USB Anschlüsse weg.
Die meiner werden über ein 500 Watt Netzteil mit Molexanschluß versorgt, und die Miner hängen dirtekt am USB Prot des Atom. Was kann man mir raten, was ist die beste Lösuing?
a) Einen raspberry pie einzu beziehen, wie Sven Goessling beschreibt b) Wer kann mir eine Installationsreihenfolge geben des cgminer auf Ubuntu, denn es sind viele Anregungen im Foren da aber welche ist die Beste. Muß ich z.B, immer den Patch verwenden von Technobit für die Miner?
Danke für Antworten.
|