Ja dann möchte ich mich gerne beteiligen. Als langjähriger Werder Fan, auch ehemaliger Ultra, freue ich mich wahnsinnig über die Ergebnisse der letzten Spiele.
Werder ist aktuell das formstärkste Team der ersten Liga (4 der letzten 5 Spiele gewonnen). Davon Siege gegen Leverkusen, Frankfurt und Stuttgart.
Jetzt geht es in die heiße Endphase und ich will Bremen endlich mal wieder international sehen (uns fehlen 3 Punkte zum 6. Platz).
Werder hat das vermeintlich einfachste Restprogramm - wobei wir ja aber meistens gegen die Teams aus dem unteren Bereich die Federn lassen...
Jetzt habe ich auch ein persönliches Problem, vielleicht kann mir jemand helfen?!

Ich bin ein wahnsinniger Fußball-Enthusiast, ich will wirklich jedes Spiel von Bremen schauen. Ich habe seit einiger Zeit eine neue Partnerin und
ich glaube wirklich, dass sie die Richtige ist. Sie ist Grazerin, ich bin ursprünglich aus DE. Sie hat NULL Verständnis für meine Leidenschaft für Fußball.
Jetzt hat sie mir 2 private Termine an den nächsten Wochenende reingedrückt (Geburtstagfeiern von ihren Freunden) und das natürlich zu der Zeit,
wenn Werder spielt. Ich muss das unbedingt sehen, wie bekomme ich das hin, ohne dass sie das merkt?