Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:34:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Service] Proxydienst/Multi-OCH Premiumize.me  (Read 8390 times)
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
December 22, 2011, 11:23:00 PM
Last edit: May 24, 2012, 08:22:08 PM by Premiumize
 #1

Premiumize.me ist ein Dienst der Proxy-Zugang mit zusätzlichen Erweiterungen bietet:

1. automatisches Routing über USA, Schweiz, England, Frankreich, ... somit gibt es mit nur einem Proxy Zugang zu:
- Online-TV Seiten - z.B. wilmaa, zattoo
- YouTube - in Deutschland gesperrte Videos trotzdem ansehen
- pandora.com - personalisiertes Online-Radio
- Video/Serien-Streaming - hulu.com, abc.com, cbs.com, fox.com, bbc.co.uk, ...
- (weitere Webseiten bitte per Support-Ticket anfragen)
2. Premium-Zugang via Proxy zu den bekanntesten One-Click-Hostern wie
- netload
- uploaded
- filepost
- uvm.

Premiumize.me ist zur Zeit nur durch eine Einladung zugänglich. Allen Bitcoin-Begeisterten bieten wir aber die Möglichkeit, sich über folgenden Link zu registrieren und den Service 5 Tage kostenlos (Verifikation per Handynummer notwendig, nicht nötig bei direkter Zahlung) zu testen: https://secure.premiumize.me/inv/bitcoin/

Außerdem bieten wir noch bis Silvester ein limitiertes Christmas and New Year Special an. Das heißt, 90 Tage Zugang für nur 10 EUR / ~3.2 BTC (abhängig vom aktuellen Kurs)

Supportanfragen oder Wünsche (neue Webseiten/Hoster, ...) bitte per Ticket/Email auf der premiumize.me Webseite, in diesem Thread bitte nur allgemeine Fragen stellen.
1714109666
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714109666

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714109666
Reply with quote  #2

1714109666
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714109666
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714109666

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714109666
Reply with quote  #2

1714109666
Report to moderator
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
December 29, 2011, 12:38:21 AM
 #2

Zuerst einmal Danke an all diejenigen die sich angemeldet und per Bitcoin gezahlt haben. Smiley
Das Christmas / New Year's special wird außerdem nur noch für einige Tage verfügbar sein, bevor die alten Preise wieder in Kraft treten. Außerdem bekommt man bei Zahlungen via Bitcoin 5% Rabatt auf alle Angebote (bezogen auf den aktuellen Wechselkurs Euro/BTC).

Zudem noch etwas zu unserer Arbeit während den letzten Tagen:

- Wir haben nun auch unseren Haupt-Proxyserver (der Server auf den man sich verbindet) auf ein sehr flexibles Cloud-System aktualisiert. Unsere Backend-Server haben wir bereits vor einigen Monaten umgestellt, was unsere Flexibilität und Ausfallsicherheit weiter erhöht hat. Wir sind nun in der Lage, die Bandbreite unseres Haupt-Proxyservers dynamisch zu upgraden, können einzelne Server zu Wartungszwecken oder zum kompletten Austausch herunterfahren und die Last nun noch besser verteilen. Das alles ohne Unterbrechungen.

- Megavideo premium streaming ist nun zudem über unseren Proxy möglich. Das heißt, Videos können ohne die 72-Minuten-Unterbrechung angesehen werden. Natürlich funktioniert auch das Spulen an eine bestimmte Stelle. Auch die Übertragungsgeschwindigkeit sollte in den meisten Fällen schneller sein, sodass ohne großes Buffering das Video sofort an jeder beliebigen Stelle startet.
winnetou
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
January 16, 2012, 09:15:31 PM
 #3

Ich finde das was hinter deinem Dienst steckt echt ne tolle Sache, aber möchte dir noch ein, zwei Tips geben:

1) Mach den Link im Thread doch anklickbar Smiley
2) Ich finde du solltest auf deiner Seite deutlicher machen um was es eigentlich geht. Habe heute erst durch einen anderen Thread erfahren, dass man durch deinen Dienst Premium Zugang zu Filehostern begibt. Auf den ersten Blick vor einigen Tagen ist mir das gar nicht aufgefallen und ich dachte es ist einfach nur ein Proxy Dienst. Auf der Startpage sieht man nämlich erstmal nur die Loginpage. Unter about erfährt man schon mehr. Es wird ganz oft von Premium gesprochen aber was das eigentlich bedeutet bleibt offen. Einmal ist es der Premium INternetzugang, dann der Premiumzugang zu Filehostern. Premium connection ist für mich erstmal nichts sagend, wenn das gleiche Wort dann wieder bei Filehostern auftaucht weiß ich nicht ob ich dort wirklich den "Bezahl Premium Zugang" habe oder einfach nur ne Proxyconnection dort hin.

Ansich ne super Sache, sollte meiner bescheidenen Meinung nach aber besser auf der Seite beworben werden. Vielleicht auch in deutsch?
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
January 16, 2012, 11:59:21 PM
 #4

Danke für deinen Kommentar.

zu 1) Wenn du den Invite/SignUp-Link meinst, dann ist dieser von meiner Sicht aus bereits verlinkt. Oder meinst du einen anderen?

zu 2) Wir wollen unseren Service ständig erweitern (und natürlich auch verbessern) und später noch andere Dienste anbieten. Wir bewerben deshalb den Download von Filehostern nicht direkt auf der Seite, da wir nicht sofort als "ach, ist doch nur wieder einer der Multi-Hoster" angesehen werden wollen. In den entsprechenden Foren ist dies ja bereits bekannt Wink Unser Proxyserver bietet ja auch noch andere Dinge als einfach nur von Filehostern herunterladen zu können.
Allerdings werde ich mir die "about"-Seite in den nächsten Tagen noch mal zu Herzen nehmen und versuchen, etwas deutlicher zu werden was denn genau angeboten wird.

Eine mehrsprachige Webseite ist auch bereits eingeplant, wird aber sicherlich noch einige Monate bis zur endgültigen Umsetzung dauern.

Vielen Dank nochmals für deine Anregungen Smiley
lebuen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100


View Profile
January 17, 2012, 11:44:30 AM
 #5

Der Dienst hört sich ziemlich verlockend an. Was mich jedoch interessieren würde, bevor ich für einen Account bezahle: wie genau funktioniert das mit den Filehostern? Gibt es da ein Abkommen zwischen Premiumize.me und den Hostern oder benutzt ihr einfach normale Premiumaccounts (was sicher gegen die AGB der meisten Filehostern verstoßen würde)?
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
January 17, 2012, 04:13:17 PM
 #6

Das kann ich dir aus verschiedenen Gründen leider nicht pauschal beantworten.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass keiner der von uns angebotenen Filehoster durch uns Verlust macht.
lebuen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100


View Profile
January 17, 2012, 07:09:34 PM
 #7

Das kann ich dir aus verschiedenen Gründen leider nicht pauschal beantworten.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass keiner der von uns angebotenen Filehoster durch uns Verlust macht.
Schade, damit ist der Dienst für mich tabu. Ob ein Filehoster durch euch Verlust macht tut ja wohl nichts zur Sache... wenn ihr gegen die AGB verstoßt macht ihr euch evtl. strafbar und eure Nutzer sich evtl. gleich dazu.
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
January 17, 2012, 07:50:35 PM
 #8

Ich kann dir versichern dass sich niemals irgend einer unserer Kunden durch die reine Anmeldung oder Nutzung unseres Dienstes für legale Zwecke in irgend einer Weise strafbar macht!

Da du außerdem keinerlei Einblick in interne Strukturen hast und somit keine Aussage darüber treffen kannst mit welchen Hostern wir in Kontakt stehen, bitte ich dich uns kein schlechteres Image zu verpassen als wir verdient haben und solche Vermutungen zumindest in diesem Thread künftig zu unterlassen. Vielen Dank! Smiley
lebuen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100


View Profile
January 17, 2012, 08:22:22 PM
 #9

Wollte euch auf keinen Fall etwas unterstellen. Aber sowas solltet ihr meiner Meinung nach transparent machen. Solange das nicht passiert ist, nichts für mich.
Gaspetaahl
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
February 24, 2012, 08:07:31 AM
 #10

Hi,
ich hab mich mal angemeldet und das getestet und es gefällt mir soweit sehr gut.
Ich habe hier jetzt gelese, dass ihr anscheinend einmal share-online.biz angeboten habt. Plant ihr diesen Hoster wieder anzubieten? Falls ja würde ich definitiven einen Zugang kaufen, da ich diesen Hoster sehr oft verwende.
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
February 24, 2012, 08:05:19 PM
 #11

Dieser Hoster wurde aufgrund von zu vielen technischen Schwierigkeiten herausgenommen. Wir hoffen, diesen in den nächsten Wochen wieder hinzunehmen zu können. Vermutlich aber nicht mehr zu den aktuellen Konditionen.
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
February 24, 2012, 09:47:10 PM
 #12

Kann man irgendwo eine Liste aller OneClick Hoster sehen, die ihr unterstützt? Wie oft ändert sich das?
antares
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
February 24, 2012, 10:38:12 PM
 #13

so, bin seit gestern zahlender kunde. gilt die BTC promotion eigentlich noch? hab das nicht gefunden, und daher halt erstmal premium geholt...

btw, wäre es möglich dass ihr bitshare unterstützt?
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
February 26, 2012, 09:24:57 PM
 #14

Kann man irgendwo eine Liste aller OneClick Hoster sehen, die ihr unterstützt? Wie oft ändert sich das?
Sobald du eingeloggt bist, ist eine Liste aller Dienste unter "Supported Sites" ersichtlich. Diese Liste ändert sich relativ unregelmäßig, i.d.R. kommen aber nur neue Webseiten hinzu. Außerdem bist du durch unsere automatische Proxy-Konfigurations-URL immer auf dem neuesten Stand und Webseiten die hinzukommen werden über den Browser sofort unterstützt ohne dass du etwas ändern musst.

so, bin seit gestern zahlender kunde. gilt die BTC promotion eigentlich noch? hab das nicht gefunden, und daher halt erstmal premium geholt...
Das Christmas/New Year Special ist bereits seit einiger Zeit vorbei. Allerdings sind Bitcoinzahlungen immernoch 5% günstiger als Zahlungen via Paypal/Paysafecard/… basierend auf dem aktuellen MtGox Umrechnungskurs. Dies werden wir vermutlich auch weiterhin so beibehalten.

btw, wäre es möglich dass ihr bitshare unterstützt?
Wir müssen natürlich zunächst erst einmal prüfen ob dies machbar ist. Ich habe deinen Wunsch aber aufgenommen.
Außerdem gibt es immer mal wieder eine Umfrage, welche Dienste von uns hinzugenommen werden sollen. An dieser können sich natürlich alle auf premiumize.me angemeldeten Benutzer beteiligen.
Zudem ist es jederzeit möglich uns Feature-Requests, Verbesserungsvorschläge oder Bug-Reports über unser Ticketsystem zukommen zu lassen.
Nachtwind
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
March 24, 2012, 11:39:26 AM
 #15

Nach einem guten Monat als zahlender Nutzer würde ich mal sagen: Guter Dienst. Gefällt mir. Die Auswahl an Hostern könnte ein wenig größer sein, aber da die Liste andauernd länger wird, gibts nix zum drüber beschweren.


Gute Sache
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
March 28, 2012, 11:12:16 PM
 #16

Vielen Dank für die Nutzung unseres Dienstes und schön dass es dir gefällt Smiley

Wie du ja schon sagtest werden permanent neue Dienste hinzukommen. Welche das sind und wann diese hinzugefügt werden kann und will ich jetzt aber noch nicht verraten. Wink
sauc1er
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10



View Profile
May 14, 2012, 01:42:36 AM
 #17

Bin auch schon lange bei euch. mehr Streamhostprovider wären nett. Ich benutze euren Proxy hautpsächlich mit meinem HTPC (XBMC)
newfrozzen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 100


View Profile
May 14, 2012, 05:31:29 PM
 #18

wenn es um gesperrte YouTube Videos ansehen geht, ist mir ProxTube immer noch lieber. Wink
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
May 23, 2012, 10:35:15 AM
 #19

Bin auch schon lange bei euch. mehr Streamhostprovider wären nett. Ich benutze euren Proxy hautpsächlich mit meinem HTPC (XBMC)
Vielen Dank für deine Anregung! Du kannst uns gerne ein paar Vorschläge zukommen lassen wenn du möchtest. Entweder via mail an support@premiumize.me oder über unser Ticket-System: https://secure.premiumize.me/support/open.php

wenn es um gesperrte YouTube Videos ansehen geht, ist mir ProxTube immer noch lieber. Wink
Der youtube-Support ist ja auch nur einer von vielen von uns angebotenen Services. Natürlich ist für die reine Entsperrung von youtube-Videos ein Browser-Plugin für manche einfacher und schneller einzurichten. Wink
Premiumize (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile WWW
December 26, 2012, 01:33:38 AM
 #20

Ich hole diesen Thread nochmal aus der Versenkung heraus, da ich denke dass unser Dienst vor allem für neue Benutzer hier im Forum interessant sein könnte die bisher noch nichts von Premiumize.me gehört haben.

Seit dem letzten Post hat sich einiges getan, neue Webseiten sind hinzugekommen und neue Hoster. Auch am Backend hat sich viel verändert (neue Server, neues System, ...), was unseren Dienst so stabil macht, dass sogar die meisten Hoster selbst mehr Ausfälle haben als wir.
Außerdem können fast alle unsere zahlenden Benutzer die "Labs and Experimental Features" aktivieren und kommen somit schon in den Genuss von neuen Diensten während diese noch im Entwicklungsstadium sind.

Aber das wichtigste: Wir haben nur noch heute ein Weihnachts-Special. Das heißt, 2 Monate zum Preis von einem! Natürlich gilt dies auch für Zahlungen per Bitcoin! Smiley
Die Bitcoin-App unterstützen wir natürlich auch, also nur den QR Code scannen, bestätigen und schon seid ihr dabei. Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!