Bitcointalk Nutzername: MaxMueller
Beitragslink:
...
Danke erst einmal für die Teilnahme, ich dachte schon, es meldet sich gar niemand mehr.

Ich habe überall etwas Merit verteilt, gerade beim Mining bin ich nie unterwegs, daher gab es da auf deine Fäden bisher kein Merit.
Ich bitte aber dennoch um Einhaltung der Regeln, wogegen deine vielen Links verstoßen, denn pro Nutzer ist pro Monat nur ein Link zulässig. Ich habe aber alle eingereichten Beiträge mit Merit versehen, am Anfang ist es nicht so schlimm, wenn die Regeln nicht direkt befolgt werden.
Für die Beiträge, die ich aufgrund des 50er Limits an Merit pro Nutzer nicht verteilen konnte, komme ich demnächst noch einmal zurück.
Regeln:
- Nur eigene Beiträge
Ich möchte mal anregen diese Regel zu streichen. Gibt ja doch ab und zu Diskussionen die erst durch die Beiträge mehrerer Nutzer wirklich aufblühen und wenn die qualitativ hochwertig sind warum dann nur die eigenen verlinken?
Gib mir dazu bitte auch mal einen Rückläufer @1miau

Ohh, das hatte ich ganz übersehen.
Die Regel habe ich eingeführt, da Nutzer ihre Beiträge mit einbringen sollen und eine genaue Beschreibung liefern, warum sie denken, dass dort Merit verteilt werden sollte. Und im Verbund mit Regel 1 soll es dazu führen, dass das hier nicht eskaliert mit laufenden Einreichungen, denn dann habe ich genau so viel Arbeit wie vorher auch.