Die fallen sicher nicht nochmal um. Hatte auch überlegt etwas zu riskieren aber ich denke, sie schlagen wieder im FCB-Style zu.
Ganz unsicher bin ich mir bei Freiburg vs. Werder Bremen aber wenn mein Tipp aufgeht wird cygan vermutlich keine Einwände haben

Ich war mir auch lange unsicher, aber jetzt da ich nicht auf einen Sieg der Bayern gesetzt habe, werden die das Spiel beeindruckend gewinnen

... und trifft jetzt auf Bayern, die nicht unbedingt in Höchstform spielen. Nachdem auch Kane noch nicht gesetzt ist nach seiner Erkrankung ist das ein weiterer Punkt, der gegen die Bayern sprechen könnte.
Aber ich trau mich trotzdem nicht auf die Hoffenheimer zu setzen ... Bayern spielt ja oftmals gerade nach solchen Minikrisen wieder enorm stark auf.
Wie schon Oben erwähnt, ich gebe es zu und habe nicht auf Sieg der Bayern gesetzt, daher wird es so kommen und Bayern kommt gestärkt aus der mini Krise. Aber bis Sonntag ist ja noch einiges an Zeit. Auch eine Wettquote von fast x8 ist verlocken, aber leider gerade keine Freiwette zur Verfügung.