✂️
Hast Du schon eine Tendenz für zukünftige Sponsoren? Nach meinem Abgang bei sportsbet.io fehlt irgendwie die Spannung ohne eine Sportwette

da bin ich schon ein wenig im austausch, mit einigen interessenten...

wie sieht es denn bei euch allen aus im fall, dass ich mich nur für ein tippspiel entscheiden müsste (weil der sponsor vllt nicht so viel ausgeben will, wie sportsbet.io damals)...
würdet ihr alle auch bei einem internationalen bl-tippspiel (im gambling-bereich) teilnehmen wollen oder ist für euch nur ein reines dt. bl-tippspiel interessant?
im internationalen bereich hätten wir dann natürlich viel mehr teilnehmer und die plätze 4 und 5 würden auch was vom gewinn abbekommen
Da würde ich mal sagen, dass es international vermutlich mehr Sinn ergibt, weil dann auch der Sponsor tendenziell ein stärkeres Interesse an höherem Preisgeld zeigt? Das wäre dann vielleicht auch wenig Verhandlungsgeschick auf Deiner Seite @cygan, aber man muss ja ehrlich sagen, dass das aus Sponsorensicht die attraktivere Lösung wäre.
Meine Tipps sind abgegeben, 4-1 für die Bayern und 8x 2-2
Freunde, jetzt wird nochmal ganz tief in die Trickkiste gegriffen!
Edit: Aber ich bin natürlich mit jeder Lösung fein, gut, dass Du Dich ranmachst, Hauptsache irgendwas klappt. Irgendwo müssen meine Donations ja hin!