Bitcoin Forum
October 14, 2025, 04:31:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2025/2026 sponsored by sportsbet.io⚽  (Read 3459 times)
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 2870
Merit: 3034

The largest #BITCOINPOKER site to this day

View Profile
August 13, 2025, 02:21:05 PM
Merited by MinoRaiola (1)

Macht es eig. Sinn da mitzumachen wenn man mit Fußball nix anfangen kann ?

Klar. Würde mich freuen wenn du auch dabei bist Smiley

Danke für die Teilnehmer-Merit-Spende  Grin, jetz fehlen noch 3 Merit bis zur magischen 50 Merit Grenze  Cheesy

Nächstes WE sind die ersten Spiele der Bundeslegisten, mal schaun wie die da im DFB Pokal abschneiden bzw sich verkaufen
vielleicht ist es ja schon eine Tendenz für den Start in die BL

Nö. Hat sich schon erledigt Cool

Lakai01
Legendary
*

Activity: 2814
Merit: 3596

View Profile
August 14, 2025, 05:25:07 AM
Merited by Koal-84 (1), MinoRaiola (1)

Klar. Würde mich freuen wenn du auch dabei bist Smiley
Ja, absolut.
Ich bin auch nicht soo tief in der deutschen Bundesliga involviert, man kann aber durchaus anhand der Quoten sehr gut abschätzen, wie die Teams gerade drauf sind und sich so schlagen. Die Quoten werden für jede Runde neu ausgeschrieben, es würde also reichen, wenn du dich nur mit diesen befasst und danach tippst.

Habe ich in der letzten Saison so gemacht, für einen Sieg reicht das aber normalerweise nicht, da braucht man dann auch schon die Erfahrung (oder enorm viel Glück) um eben genau gegen die Quote zu tippen und so jede Menge Punkte zu ergattern.

~ Not your keys, not your coins
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2464
Merit: 2028

View Profile
August 14, 2025, 10:36:08 AM
Merited by cygan (3), Koal-84 (1), MinoRaiola (1)

Also wenn man sich nicht ganz "XXXX" anstellt wie ich dann sollte ein Spieltagssieg drinne sein. Und wenn man diese Wette/n dann noch positiv eingestezt hat ist der
Mitmachpreis doch schon fast drinne. Das hier scheinen die wenigsten überhaupt zu lesen  Grin

⭐alle angemeldeten teilnehmer bekommen zum bundesliga start (22-08-2025) jeweils zwei freiwetten über 0.10mBTC auf ihrem sportsbet.io konto gutgeschrieben⭐

⭐für den spieltagssieger gibt es von unserem sponsor sportsbet.io eine freiwette von 0.25mBTC*, welche dann auf der sportsbet.io plattform eingesetzt werden kann!⭐

⭐einen extra preis gibt es auch und zwar bekommt der herbstmeister (nach dem 17. spieltag) einen extrabonus von 0.0025BTC aus unserem preispool auf seine eigene wallet gesendet!!!⭐  

Somit könnte man ohne groß etwas zu investieren hier duch kommen und hat ....was das wichtigste ist.... jede Menge Spaß an den 34 Spieltagen !
cygan (OP)
Legendary
*

Activity: 3668
Merit: 11221

icarus-cards.eu

View Profile WWW
August 14, 2025, 03:32:12 PM

genau so und nicht anders, wie es @Soonandwaite formuliert hat Smiley
also gibt euch allen einen ruck: @Lafu @MinoRaiola @hawer357 @Cashi @Etiquette.exe und wir euch alle nennt Grin Smiley

es fehlen aber immer noch anmeldungen von teilnehmern, die letzte saison schon dabei waren...
Code:
Unknown01
-Lemming-
Cryptoblivion

die uhr tickt...

MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2632
Merit: 2723

View Profile WWW
August 14, 2025, 05:01:39 PM

also gibt euch allen einen ruck: ...

die uhr tickt...
Ich hab schon einmal mitgemacht, das ist glaube 2 Jahre her. Einen Account habe ich und ich hab mich direkt angemeldet bei kicker.

Frage: Falls ich mal einen Tagessieg hatte, durfte ich die Freiwetten verschenken, geht das wieder?

Ich beschäftige mich so gut wie garnicht mit Fußball, ist nicht meine Welt. Aber ein paar Zahlen eintippen bekomm ich hin. Bis nächsten Freitag hab ich noch Zeit die Coins zu senden, korrekt? Ansonsten würde ich bei sportsbet.io keinen Benutzer anlegen wollen. Ich hoffe es stört niemanden und ich mach damit keinen unnötigen Stress.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cygan (OP)
Legendary
*

icarus-cards.eu

View Profile WWW
August 14, 2025, 06:10:20 PM

✂️

um mitspielen zu können, ist ein eigener sportsbet.io account von nöten und die möglichkeit die gewonnen freiwetten zu verschenken ist ausgeschlossen
die deadline ist eigentlich mit ablauf des 17. august vorbeit... also, gibt dir n ruck Wink

Lakai01
Legendary
*

View Profile
August 15, 2025, 02:33:04 PM

Ich beschäftige mich so gut wie garnicht mit Fußball, ist nicht meine Welt. Aber ein paar Zahlen eintippen bekomm ich hin. Bis nächsten Freitag hab ich noch Zeit die Coins zu senden, korrekt? Ansonsten würde ich bei sportsbet.io keinen Benutzer anlegen wollen. Ich hoffe es stört niemanden und ich mach damit keinen unnötigen Stress.
Nachdem du ja auch an einer Signaturkampagne teilnimmst ist der Thread hier auch die ideale Möglichkeit, sich immer mal wieder auszutauschen und so das wöchentliche Pensum auch leichter zu erreichen. Wir hatten da letzte Saison durchaus sehr gute Diskussionen (und der eine oder andere Seitenhieb auf die Bayern durfte natürlich auch nicht fehlen). Alleine deswegen "zahlt" es sich also mehr als aus hier mitzuspielen!

MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
August 15, 2025, 06:04:32 PM

um mitspielen zu können, ist ein eigener sportsbet.io account von nöten und die möglichkeit die gewonnen freiwetten zu verschenken ist ausgeschlossen
die deadline ist eigentlich mit ablauf des 17. august vorbeit... also, gibt dir n ruck Wink
Ich wollte gerade wirklich einen anlegen und dann kam die Meldung " aus Deutschland nicht erreichbar". Eine alte E-Mail Adresse hab ich aktiviert und den kicker Account auch, aber jetzt noch einen VPN.. Meine güte bin ich aktuell faul, das liegt wohl an der Urlaubsstimmung. Also bis Sonntag geht es noch.

Nachdem du ja auch an einer Signaturkampagne teilnimmst ist der Thread hier auch die ideale Möglichkeit, sich immer mal wieder auszutauschen und so das wöchentliche Pensum auch leichter zu erreichen. Wir hatten da letzte Saison durchaus sehr gute Diskussionen (und der eine oder andere Seitenhieb auf die Bayern durfte natürlich auch nicht fehlen). Alleine deswegen "zahlt" es sich also mehr als aus hier mitzuspielen!
Kann ich mir gut vorstellen, bei einem Wettkampf steigt das Interesse und die Motivation.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Cryptoblivion
Jr. Member
*

Activity: 57
Merit: 23

View Profile
August 15, 2025, 06:18:51 PM
Merited by Buchi-88 (2), mole0815 (1)

Hier mitzuspielen hält mich auch immer bei fast egal welchen Bundesligaspielen motiviert dabei Grin
Man hat immer mindestens ein Auge auch auf die eigenen Tipps zusätzlich zu den Lieblingsvereinen.
Ich würde dieses Jahr auch mal wieder mitspielen und bedanke mich schon mal herzlich bei cygan, der das ja jedes Jahr wirklich hervorragend organisiert <3!

Bitcointalk User: Cryptoblivion
Kicktipp User: Cryptoblivion
Payment TX-ID: a7cd08d252a9921d083217409540a65b65c6081a5eb84f617de8a7ce2a66938e
sportsbet.io User: fakeittillyoumakeit
cygan (OP)
Legendary
*

icarus-cards.eu

View Profile WWW
August 16, 2025, 07:10:41 AM
Merited by 5tift (1), MinoRaiola (1)

✂️
Ich würde dieses Jahr auch mal wieder mitspielen und bedanke mich schon mal herzlich bei cygan, der das ja jedes Jahr wirklich hervorragend organisiert <3!
✂️

danke für deine erneute anmeldung und freue mich weiterhin auf weitere teilnehmer, die mit uns bald den spass am tippen geniessen werden
ich zähle nun 12 offizielle anmeldungen und wenn wir die 20 erreichen, werden die plätze #4 und #5 nach der tippsaison auch mit satoshis belohnt! Smiley

Lakai01
Legendary
*

View Profile
August 17, 2025, 04:48:01 AM

Ich wollte gerade wirklich einen anlegen und dann kam die Meldung " aus Deutschland nicht erreichbar". Eine alte E-Mail Adresse hab ich aktiviert und den kicker Account auch, aber jetzt noch einen VPN.. Meine güte bin ich aktuell faul, das liegt wohl an der Urlaubsstimmung. Also bis Sonntag geht es noch.
Browser wie Brave haben einen integrierten VPN, den man die erste Zeit auch kostenlos nutzen kann. Einmal gekauft kann man den auch auf allen seinen Geräte nutzen:

Das bietet sich in Zeiten von Digital Service Acts und co. auch bei der Nutzung von Social Media durchaus an, dass man auf Wettplattformen wie Sportsbet mittlerweile nicht mehr hinkommt aus Deuschland und Österreich ist da noch die verschmerzbarste Einschränkung Smiley

MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
August 17, 2025, 06:48:11 AM
Merited by cygan (3), Buchi-88 (2), mole0815 (1)

Das bietet sich in Zeiten von Digital Service Acts und co. auch bei der Nutzung von Social Media durchaus an, dass man auf Wettplattformen wie Sportsbet mittlerweile nicht mehr hinkommt aus Deuschland und Österreich ist da noch die verschmerzbarste Einschränkung
Danke für den Tipp.
Ich habe heute mit NordVPN probiert und mit unterschiedlichen Servern auf der Welt (nicht alle haben unmittelbar funktioniert). Anfangs hat es auch nicht geklappt, aber ich habe es nach ein wenig hin und her nun eingerichtet.

Bitcointalk Nutzername: MinoRaiola
Kicktipp Nutzername: MinoRaiola
Teilnahmegebühr TX-ID: d5b9fa09cf7c8a12666e53f34159e0c8cfc729cdca985a8499a8b7bf09c728af
sportsbet.io Nutzername: MinoRaiola

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cygan (OP)
Legendary
*

icarus-cards.eu

View Profile WWW
August 17, 2025, 09:06:39 AM

@MinoRaiola cool, dass du auch wieder dabei bist Smiley
habe die teilnehmerliste nun aktualisiert. momentan sind wir 13. teilnehmer und erreichen somit fast die teilnehmeranzahl von der letzten saison (14 teilnehmer)
wäre sehr cool, wenn wir diese sogar nun überbieten würden und vielleicht doch noch die 20 schaffen

und so nebenbei, wer lust hat auch im englischen bundesliga-tippspiel mitzumachen, der ist dort dann auch gerne gesehen
gleichzeitige tippabgabe in beiden pools bei einmaliger abgabe der tipps Smiley

MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
August 17, 2025, 02:20:59 PM

@MinoRaiola cool, dass du auch wieder dabei bist
habe die teilnehmerliste nun aktualisiert. momentan sind wir 13. teilnehmer und erreichen somit fast die teilnehmeranzahl von der letzten saison (14 teilnehmer)
wäre sehr cool, wenn wir diese sogar nun überbieten würden und vielleicht doch noch die 20 schaffen

und so nebenbei, wer lust hat auch im englischen bundesliga-tippspiel mitzumachen, der ist dort dann auch gerne gesehen
gleichzeitige tippabgabe in beiden pools bei einmaliger abgabe der tipps
Danke. Die Tipps werde ich schon hinbekommen, aber erwarte nicht so viel von mir. Ich habe gerade die Übersicht gesehen und man muss auch "Bonustipps" abgeben. Das war früher glaube aber auch, nur hab ich fast kein Plan. Der erste Trainerwechsel oder die Plätze von 16-18... darf ich ChatGPT fragen?  Grin Oder lass ich einfach ChatGPT jeden Spieltag tippen. Hoffentlich habe ich jetzt nicht das ganze Spiel gecrasht, in den Regeln steht nichts darüber.

Ich bleibt dann mal only hier beim deutschen Tippspiel.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cygan (OP)
Legendary
*

icarus-cards.eu

View Profile WWW
August 17, 2025, 04:07:12 PM

@MinoRaiola wie du deine tipps bei kicktipp eingibst ist egal - von mir aus kannst du auch würfeln, ein kind fragen, usw.
hauptsache diese sind immer pünktlich zum freitagsspiel eingegeben
um dies dann bei allen zu verhindern wird es auch diesmal von mir immer am donnerstag eine erinnerung, an alle die bis zu diesem zeitpunkt noch nichts abgegeben haben, geben

MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
August 17, 2025, 05:13:35 PM

@MinoRaiola wie du deine tipps bei kicktipp eingibst ist egal - von mir aus kannst du auch würfeln, ein kind fragen, usw.
hauptsache diese sind immer pünktlich zum freitagsspiel eingegeben
um dies dann bei allen zu verhindern wird es auch diesmal von mir immer am donnerstag eine erinnerung, an alle die bis zu diesem zeitpunkt noch nichts abgegeben haben, geben
Das ist super und die Erinnerung für die Tipps auch klasse. Ich probiere dann mal alle Vorschläge aus, also mit Kinder fragen habe ich mehrere Möglichkeiten für mehrere Spieltage. Für die Freiwette habe ich eine gute Idee gehabt. Falls ich (oder ChatGPT/Grok) gewinnen sollte, dann vergebe ich sie an jemanden der mit Bitcoin nichts zu tun hat und falls er gewinnen sollte, dann muss er sich eine Wallet zulegen  Grin

Dann auf interessante Spieltage und viel Spaß.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Etiquette.exe
Jr. Member
*

Activity: 54
Merit: 52

View Profile
August 17, 2025, 09:23:59 PM
Merited by Buchi-88 (2), mole0815 (1)

Bitcointalk Nutzername: Etiquette.exe
Kicktipp Nutzername: etiquettexe
Teilnahmegebühr TX-ID: 3e231ceb0def87d242936a8ba49d7167d36bae65466b0fdb395d4e262593dcc6
sportsbet.io Nutzername: etiquettexe
-Lemming-
Full Member

Activity: 193
Merit: 132

View Profile
August 17, 2025, 10:17:09 PM

also gibt euch allen einen ruck: @Lafu @MinoRaiola @hawer357 @Cashi @Etiquette.exe und wir euch alle nennt Grin Smiley

es fehlen aber immer noch anmeldungen von teilnehmern, die letzte saison schon dabei waren...
Code:
Unknown01
-Lemming-
Cryptoblivion

die uhr tickt...

Vielen Dank an deine Erinnerung. Tatsächlich hätte ich große Lust wieder an unserer Tipprunde teilzunehmen.
Leider ist bei meinem Glück die Frist um wenige Minuten überschritten. Stimmt gerne einmal ab ob ich dennoch teilnehmen darf, würde die 0,0005 BTC auch ASAP versendend. Würde mich natürlich sehr freuen wenn es klappt Smiley
Lakai01
Legendary
*

View Profile
August 18, 2025, 04:24:18 AM

Leider ist bei meinem Glück die Frist um wenige Minuten überschritten. Stimmt gerne einmal ab ob ich dennoch teilnehmen darf, würde die 0,0005 BTC auch ASAP versendend. Würde mich natürlich sehr freuen wenn es klappt Smiley
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier jemand etwas dagegen hätte, die Runden laufen ja noch nicht, man hätte also weder Vor- noch Nachteile dadurch ... und umso mehr Leute teilnehmen umso besser. Also meine Stimme hast du auf alle Fälle!

@Unknown01 ... wir Österreicher sollten die Chance nutzen das Tippspiel der deutschen BL zu gewinnen, da brauchen wir noch Unterstützung!!!  Wink

5tift
Legendary
*

Activity: 2941
Merit: 1731

aka stiftmaster

View Profile
August 18, 2025, 07:56:37 AM

Ich habe auch nichts dagegen wenn der Lemming noch mitmacht.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  

Jump to: