also eigentlich müsste auch S. Rolfes gehen (für seine entscheidung Ten Hag als neuen trainer für die neue saison zu nehmen)...
man hat doch schon in england gesehen, was das für ein typ ist...
somit ist nun die erste bonusfrage beantwortet und es konnte sich niemand die 4 bonuspunkte sichern
Sehe ich auch so und übrigens ärgere ich mich, dass ich nicht in der Bonusfrage auf ten Hag gegangen bin, weil ich das eigentlich die ganze Zeit dachte, mir dann aber überlegt habe, so krass schlecht kann das doch selbst dann nicht werden, wenn man denn nicht davon ausgeht, dass er irgendwie verunglückt. Aber ja, das war halt absehbar, nur ich hatte nicht den Mumm
Mit Rolfes sehe ich ganz genauso, aber da rege ich mich schon immer drüber auf: die Führungsetage verzapft den totalen Bockmist und sagen dann aber nur, dass sie nicht frei von Schuld sind (hat er ja jetzt gemacht im Interview). Ja und jetzt Herr Rolfes? Antwort: Ja da sind wir jetzt alle in der Pflicht und es ist besser auch mal einen Fehler einzugestehen, als dann zu lange zu warten.
Krass, ein Job in der Position muss sich einfach super anfühlen. Du knallst den Karren gegen die Wand, sagst das dann auch, und weiter gehts bei gleichen Bezügen.