Rein aus Interesse ... wie gehst du da vor?
Ehrlich gesagt mit viel Glück, meistens setze ich Tennis, doch fast eine 50:50 Chance. Kombitipps mache ich eher wenig, da kommt es noch eher vor das ich bei Live Spielen wenn es halbwegs von der Statistik her passt noch in der 80 Minute auf einen Ausgleich setze oder ähnliches, aber wie gesagt viel Glück gehört da dazu.
Tippst du bspw. Spiele und Sportarten wo du dich sehr gut auskennst und das mögliche Ergebnis differenzierter siehst als bspw. die Buchmacher? Oder tippst du "blind" auf Partien mit relativ ausgewogenen Quoten und verlässt dich hier auf dein Bauchgefühl?
Meistens Bauchgefühl, beim Tennis sehe ich mir den bisherigen Spielverlauf an und hoffe das sich der Underdog dann doch noch durchsetzt oder ein Routinier das speil noch drehen kann.
Ich habe bisher immer etwas gezögert auf Spiele mit höheren Quoten zu setzen, das ging mir in der Vergangenheit einfach viel zu oft daneben.
Mache ich meistens gleich zu beginn mit einer Freiwette Quote über 3, wie beschrieben beim Tennis ist es dann doch fast eine 50:50 Chance.
Meine Tipps habe ich abgegeben und wünsche allen Glück in der dritten Runde nach der Länderspielpause.