Bitcoin Forum
October 13, 2025, 08:29:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2025/2026 sponsored by sportsbet.io⚽  (Read 3459 times)
Unknown01
Legendary
*

Activity: 2996
Merit: 1559

View Profile
September 14, 2025, 06:31:43 PM

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Spieltag und zur Freiwette @HumbleBitcoiner!

Meinerseits ist das ein Tag vergleichbar mit dem schwarzen Freitag. Zwei Runden hintereinander habe ich es hinbekommen nur 2 und 4 Punkte zu holen, das ist mir wirklich  ein wenig peinlich..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Begru
Member
**

Activity: 438
Merit: 55

View Profile
September 15, 2025, 02:47:27 AM

Glückwunsch zum Spieltagssieg @HumbleBitcoiner!
Sauber getippt, aber ja, das war wieder ein Spieltag mit dem auf und ab.... ausser das Bayern wie erwartet eine Bank ist,
der Rest macht uns alle doch hippelig Grin

Gruss
Begru
Lakai01
Legendary
*

Activity: 2814
Merit: 3596

View Profile
September 15, 2025, 04:28:11 AM

Meinerseits ist das ein Tag vergleichbar mit dem schwarzen Freitag. Zwei Runden hintereinander habe ich es hinbekommen nur 2 und 4 Punkte zu holen, das ist mir wirklich  ein wenig peinlich..
Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an, 19 Punkte sind schon sehr ordentlich!

Bei mir ist in dieser Tippsaison auch der Wurm drin, ich tippe in der Regel so ziemlich nach Quote, die liegt aber derzeit (noch?) oftmals so richtig daneben. Hoffe aber, dass sich das Ganze auch im Fortlaufen der Saison etwas stabilisiert und mir das Tipp-Glück wieder hold wird, bevor sich die Spitze zu sehr absetzt Cheesy

~ Not your keys, not your coins
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 2870
Merit: 3034

The largest #BITCOINPOKER site to this day

View Profile
September 15, 2025, 07:04:58 AM

Ich hatte meine Freiwetten diesmal verpasst einzulösen, hab mir das Handgelenk gebrochen und war im KH.

Ouch! Gute Besserung! Smiley

damit schließt er auf mole0815 auf und gewinnt zudem eine freiwette auf sportsbet.io!

He, eine Markierung in diesem Thread am Anfang der (bzw. Ende der alten) Woche ist sehr fies - dachte, ich hätte gewonnen und dann sowas Grin

5tift
Legendary
*

Activity: 2941
Merit: 1731

aka stiftmaster

View Profile
September 15, 2025, 08:25:58 AM

Auch von mir Glückwunsch an HumbleBitcoiner zum Spieltagssieg.
mole0815
Moderator
Legendary
*

View Profile
September 15, 2025, 12:12:06 PM

Auch von mir Glückwunsch an HumbleBitcoiner zum Spieltagssieg.

Oh, das habe ich in meinem Beitrag heute Vormittag doch glatt vergessen.
Gratulation zur top Leistung, HumbleBitcoiner! Stark gemacht Cool

Ein kurzer Querverweis ...
Ich bin mir nicht ganz sicher wo die Information am besten hinpasst, die potenziell meisten Teilnehmer lesen aber vermutlich auch hier mit.

Es wurde in "Prediction Pool" für die Europa League gestartet.

Und hier auch noch für die Champions League! Vielleicht hat jemand von euch Interesse: 2025/26 Champions League Pool | ⚽️ Discussion | ~$15,000 prizes!

MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2632
Merit: 2723

View Profile WWW
September 15, 2025, 12:17:19 PM

Irgendwie scheint es so zu sein, als hätte ich verlernt wie man Tipps abgibt, denn die 4 Punkte von dieser Woche sind zwar besser wie die zwei von der letzten Woche aber das ist doch eine katastrophale Ausbeute. Keine Ahnung was ich falsch mache, hat irgendjemand Tipps? 
Ich habe bis dato eine KI gefragt und mir Vorhersagen geben lassen. Kommt drauf an wie ich die Frage stelle, manchmal kommt auch nur Text und einen Chancenbewertung wer eher gewinnen könnte. Aber mit der Aufforderung mir Vorhersagen als Ergebnisse zu senden, klappt das. So schlecht sind die Tipps glaube nicht bis dato. Ich lasse einen Bewertung unter der Beachtung der vorherigen Spiele machen und bei besondren Ereignissen (Trainerwechsel, Verletzung des Stars, Zusatzbelastung durch Spiel in der CL oder EL) gebe ich einen Hinweis für die Vorhersage. Also falls noch was dazu kommt, dann werd ich das einbauen, aber thats it.

Es ist noch früh in der Saison und es gibt noch sehr viele Punkte zu holen. Ansonsten Glückwunsch an alle Sieger / richtig Tipper.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

View Profile
September 15, 2025, 12:23:04 PM

Ich habe bis dato eine KI gefragt und mir Vorhersagen geben lassen. Kommt drauf an wie ich die Frage stelle, manchmal kommt auch nur Text und einen Chancenbewertung wer eher gewinnen könnte.
Ich habe das diese Runde auch mal probiert und bin kläglich gescheitert. Die Tipps, die ich nachträglich noch korrigiert habe, weil sie mir zu unrealistisch erschienen, brachten Punkte, die "reinen" KI Tipps gingen fast ausnahmslos daneben - bis auf den Sieg der Bayern, aber dazu hätte man wohl keine KI befragen müssen.

Ich werde das aber sicher nochmal probieren, ggfs. auch mit mehr Daten, die ich der KI bereitstelle. Eventuell werden so auch die Tipps etwas genauer.

mole0815
Moderator
Legendary
*

View Profile
September 15, 2025, 01:31:32 PM

Anmerkung zur Tippabgabe mit KI-Unterstützung.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde oder sogar unterstützen sollte!? Roll Eyes

Aber falls das jemand von euch nutzen möchte, dann unbedingt ein Angebot „mit Websuche“ oder „mit Live-Daten“ nutzen.
Das bietet nicht jedes KI-Modell an, aber nur so werden tatsächlich aktuelle Neuigkeiten rund um Spieler, Trainer, Ergebnisse etc. miteinbezogen.

Koal-84
Legendary
*

Activity: 2982
Merit: 1389

View Profile
September 15, 2025, 02:25:21 PM

Aus reinem Interesse habe ich die nächste Runde auch einmal durch die KI gelassen, hier der Vorschlag zur kommenden Runde.

Aber bis zur nächsten Runde dauert es ja noch einige Zeit, da kann sich das auf jeden Fall noch ändern. Aber sollte mole beide Runden per KI getippt haben, wäre es von der KI schon eine strake Leistung.

Habe mir jetzt einmal die Tipps der KI angesehen und die KI hätte 12 Punkte erreicht wenn ich mich nicht verzählt habe. Also besser als meine Tipps in der letzten Saison, werde das einmal weiter verfolgen, nciht weil ich gleich die Tipps einsetzen will, sondern aus reinem persönlichen Interesse.

Und weil wir gleich dabei sind die KI Tipps für die vierte Runde.

Persönlich werde ich vermutlich anders tippen, mal sehen was noch passiert bis Freitag.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cygan (OP)
Legendary
*

Activity: 3668
Merit: 11221

icarus-cards.eu

View Profile WWW
September 15, 2025, 06:13:03 PM

und die nächste trainerentlassung ist vollzogen worden...
diesmal trifft es Gerardo Seoane von borussia mönchengladbach...
das ist jetzt schon der zweite trainer, der nach erst drei absolvierten spieltagen gehen musste - das gab es so auch noch nicht

MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2632
Merit: 2723

View Profile WWW
September 15, 2025, 06:46:28 PM

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde oder sogar unterstützen sollte!? Roll Eyes

Aber falls das jemand von euch nutzen möchte, dann unbedingt ein Angebot „mit Websuche“ oder „mit Live-Daten“ nutzen.
Das bietet nicht jedes KI-Modell an, aber nur so werden tatsächlich aktuelle Neuigkeiten rund um Spieler, Trainer, Ergebnisse etc. miteinbezogen.
Ich hab vorher extra nachgefragt, war okay. Ich bin nicht wirklich an Fußball interessiert und werde es glaube auch nie sein. Ein paar Spiele schaue ich mir schon an, so ist es nicht, aber ich kann mich nicht vollständig davon mitreisen lassen. Deswegen suche ich mir Hilfe und habe da nun ein Text erstellt, den ich jedes Mal nutze um die Ergebnisse zu erhalten. Ich verändere die Anfrage aktuell noch ein wenig, evtl. habe ich in ein paar Spieltagen etwas schnelles und sinnvolles und kann die Ergebnisse übernehmen. Evtl. gibt es ja auch einen sportlich affinen KI-Agent, danach habe ich noch nicht gesucht, aber so etwas gibt es bestimmt auch schon.

Skynet loading...

https://debeste.de/404293/Ist-euch-eigentlich-bewusst-das-Skynet-2029

Oder das Rentensystem kollabiert in 2029? Dann ist es doch egal Grin
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/lanz-angriff-sozialstaat-reformen-hasselmann-winkel-100.html

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Humble Bitcoiners
Copper Member
Sr. Member

Activity: 510
Merit: 283

View Profile
September 15, 2025, 07:58:10 PM

Hallo Jungs, danke für die Glückwünsche. Da war natürlich auch eine gewaltige Portion Dusel mit im Spiel. Vom Spieltag selbst hab ich leider erst heute mitbekommen...die 4 Tore von Werder und der Freiburg Sieg haben mich besonders gefreut 🍀

Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß beim tippen...und wie immer...hoffentlich wird Bayern nicht Meister 🤣

Grüße aus dem Süden 🤗
Lakai01
Legendary
*

View Profile
September 16, 2025, 03:38:57 AM

Gut finde ich es auch nicht, nein.
Ich beschäftige mich berufsbedingt derzeit sehr viel damit, es ist schon erstaunlich - und beängstigend - wie weit die Technologie in manchen Bereichen bereits ist. Das führt an der Westküste derzeit bereits so weit, dass Softwareentwickler, die gerade in den Beruf einsteigen wollen, nahezu keine Chance mehr haben eine Stelle zu ergattern, da die KI bereits so weit ist, "Standard Softwareentwicklungsaufgaben" auf einem Junior-Level zu übernehmen.

Andererseits kommt man aber auch nicht mehr darum herum und man bleibt über kurz oder lang auf der Strecke, wenn man diese Werkzeuge nicht einsetzt, vor allem, weil man selbst um so viel langsamer bei der Lösung von Problemen ist.

Ob das jetzt aber zwangsweise auch für eine Unterhaltung wie eben ein Tippspiel sein muss wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

mole0815
Moderator
Legendary
*

View Profile
September 16, 2025, 11:01:01 AM

Andererseits kommt man aber auch nicht mehr darum herum und man bleibt über kurz oder lang auf der Strecke, wenn man diese Werkzeuge nicht einsetzt, vor allem, weil man selbst um so viel langsamer bei der Lösung von Problemen ist.

Genau. KI wird uns keine nicht alle Arbeitsplätze wegnehmen, aber die Welt ändert sich und wer div. Werkzeuge nicht nutzt, bleibt vielleicht auch mal auf der Strecke.
Ich wollte den Einsatz der Tools nicht schlecht reden, auch niemandem einen Vorwurf machen. Versteht mich nicht falsch! Falls ich jemandem zu nahe getreten bin, tut es mir leid, sorry.

Es ist erlaubt und daher auch jedem selbst überlassen. Wäre nur schade, wenn 3/4 der User die gleichen (falschen Grin) KI-Tipps abgibt Tongue

cygan (OP)
Legendary
*

Activity: 3668
Merit: 11221

icarus-cards.eu

View Profile WWW
September 17, 2025, 08:25:06 AM

✂️
die 4 Tore von Werder und der Freiburg Sieg haben mich besonders gefreut 🍀
✂️

da bin ich mal gespannt, für wen und wie du deinen tipp abgeben wirst...
denn beide mannschaften treffen diesen samstag im weserstadion aufeinander und ich bin als zuschauer wieder live mit dabei Cool
vielleicht ist seek3r oder 1r0n1c auch vor ort... da könnte man vor dem spiel sich auf ein haake-beck treffen Wink

Humble Bitcoiners
Copper Member
Sr. Member

View Profile
September 17, 2025, 09:02:40 AM

Sagt Bescheid wenn ihr gutes Bier zum Fußball trinken wollt. Ich schick euch gerne ne Kiste vorbei 🤗
Lakai01
Legendary
*

View Profile
September 17, 2025, 12:37:08 PM

Sagt Bescheid wenn ihr gutes Bier zum Fußball trinken wollt. Ich schick euch gerne ne Kiste vorbei 🤗
Als Österreicher, der in einer Biergegend wohnt, trifft mich diese Aussage jetzt fast ein bisschen ... wo bitte sollte es außerhalb von Österreich noch gutes Bier geben?!

Habe jetzt meine Tipps für die kommende Runde abgegeben. Sind ja zumindest laut den Quoten viele "eindeutige" Partien in dieser Runde, bei meinem Glück gehen die aber alle wieder daneben ...

Humble Bitcoiners
Copper Member
Sr. Member

View Profile
September 17, 2025, 12:56:15 PM

Sers Lakai, ich komm aus den bayerischen Highlands...hier haben die meisten Orte über 2000 Einwohner eine eigene Brauerei und das Reinheitsgebot ist hier fix...liebe Grüße nach Österreich👊

Als Österreicher, der in einer Biergegend wohnt, trifft mich diese Aussage jetzt fast ein bisschen ... wo bitte sollte es außerhalb von Österreich noch gutes Bier geben?!

Habe jetzt meine Tipps für die kommende Runde abgegeben. Sind ja zumindest laut den Quoten viele "eindeutige" Partien in dieser Runde, bei meinem Glück gehen die aber alle wieder daneben ...
mole0815
Moderator
Legendary
*

View Profile
September 17, 2025, 02:12:04 PM

Das könnte nun spannend werden Grin
Das von Cygan genannte Haake-Beck kenne ich leider nicht.

Aber da nicht jede Sorte der AT-Biere gut schmeckt, ist es fraglich, ob du bei der besten Sorte wohnst Grin

Sers Lakai, ich komm aus den bayerischen Highlands...hier haben die meisten Orte über 2000 Einwohner eine eigene Brauerei und das Reinheitsgebot ist hier fix...liebe Grüße nach Österreich👊

Also ein Tegernseer oder Augustiner Bräu geht immer.
Danke euch für die Beiträge hier... 16 Uhr und Lust Bier zu trinken... optimal  Grin

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »  All
  Print  

Jump to: