Bitcoin Forum
January 25, 2026, 08:50:08 PM *
News: Community awards 2025

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29]
  Print  
Author Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2025/2026 sponsored by sportsbet.io⚽  (Read 5995 times)
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2576
Merit: 2184

View Profile
Today at 09:43:36 AM

Was ist denn mit unseren lakai01 los. Der tippt doch glatt für Augsburg und dann noch 0:4 ?  Also wenn das Absicht war dann Holla die Waldfee.
Denke aber eher das muss ein Zahlendrehen gewesen sein. Selbst ein 1:2 hat doch niemand für möglich gehalten.
Nein, ich war tatsächlich davon überzeugt, dass Augsburg die Bayern mit einem 0:4 aus dem eigenen Stadion schießen Wink

Spaß beiseite, war tatsächlich ein Zahlendreher und ich habe mich gestern zu Spielbeginn mords über mich selber geärgert. Dass der Tipp zumindest mit 2 Punkten aufgeht hätte ich tatsächlich für unmöglich gehalten. So ein glücklicher Zahlendreher sollte mir mal passieren, wenn ich Sportwetten spiele, das "Glück" hatte ich bisher aber noch nicht und dort auch die Partie der Bayern gestern "richtig" getippt ...

Na dann ist ja gut. Dachte schon du bist jetzt der  Robert Hoyzer unserer Tippspielrunde  Grin Steht schon was in den Medien ? Krise beim FC Bayern ?
Wenn die ein Spiel in den Sand setzen melden sich doch oftmals schon die Neider .
Mal schauen was Gladbach heute macht ! Kommt ein Befreiungsschlag oder geht es weiter runter in den Keller ?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cygan (OP)
Legendary
*

Activity: 3780
Merit: 11707

icarus-cards.eu

View Profile WWW
Today at 06:54:32 PM

der 19. spieltag ist nun vorbei... an diesem spieltag haben wir die erste (heim)niederlage von den bayern gesehen, fast einen null-punkte-trikot-gewinn durch cygan und ein noch engeres zusammenrücken der ersten drei plätze in unserer tipp-tabelle!
mit jeweils 19 punkten sichern sich Lakai01 und epomis den spieltagssieg und üben jetzt noch mehr druck auf die ersten beiden plätze - glückwunsch an euch beide!
jetzt am dienstag finden die ersten beiden nachholspiele statt... ich hab schon so eine vorahnung, dass wir bis märz auf unseren herbstmeister warten werden...

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29]
  Print  

Jump to: