Was ist denn mit unseren lakai01 los. Der tippt doch glatt für Augsburg und dann noch 0:4 ? Also wenn das Absicht war dann Holla die Waldfee.
Denke aber eher das muss ein Zahlendrehen gewesen sein. Selbst ein 1:2 hat doch niemand für möglich gehalten.
Nein, ich war tatsächlich davon überzeugt, dass Augsburg die Bayern mit einem 0:4 aus dem eigenen Stadion schießen

Spaß beiseite, war tatsächlich ein Zahlendreher und ich habe mich gestern zu Spielbeginn mords über mich selber geärgert. Dass der Tipp zumindest mit 2 Punkten aufgeht hätte ich tatsächlich für unmöglich gehalten. So ein glücklicher Zahlendreher sollte mir mal passieren, wenn ich Sportwetten spiele, das "Glück" hatte ich bisher aber noch nicht und dort auch die Partie der Bayern gestern "richtig" getippt ...
Na dann ist ja gut. Dachte schon du bist jetzt der Robert Hoyzer unserer Tippspielrunde

Steht schon was in den Medien ? Krise beim FC Bayern ?
Wenn die ein Spiel in den Sand setzen melden sich doch oftmals schon die Neider .
Mal schauen was Gladbach heute macht ! Kommt ein Befreiungsschlag oder geht es weiter runter in den Keller ?