Was ist denn mit unseren lakai01 los. Der tippt doch glatt für Augsburg und dann noch 0:4 ? Also wenn das Absicht war dann Holla die Waldfee.
Denke aber eher das muss ein Zahlendrehen gewesen sein. Selbst ein 1:2 hat doch niemand für möglich gehalten.
Nein, ich war tatsächlich davon überzeugt, dass Augsburg die Bayern mit einem 0:4 aus dem eigenen Stadion schießen

Spaß beiseite, war tatsächlich ein Zahlendreher und ich habe mich gestern zu Spielbeginn mords über mich selber geärgert. Dass der Tipp zumindest mit 2 Punkten aufgeht hätte ich tatsächlich für unmöglich gehalten. So ein glücklicher Zahlendreher sollte mir mal passieren, wenn ich Sportwetten spiele, das "Glück" hatte ich bisher aber noch nicht und dort auch die Partie der Bayern gestern "richtig" getippt ...
Ach irgendwie hätte ich es besser gefunden, wenn Du es für Dich behalten hättest, dass das ein Zahlendreher war

Ich hab schon gedacht "nee komm Lakai01, das kann doch nicht Dein Ernst sein"

Nein also selbst das 1:2 ist schon krass und vor allem, ich weiß ja nicht, habt ihr euch mal die Statistiken vom Spiel angeguckt? Augsburg hatte gleich viele Schüsse (16) und mehr Schüsse aufs Tor. Was war denn da los? Wann hat denn Bayern gegen irgendein Team im heimischen Stadion mal 16! Schüsse gegen sich? Das fand ich schon wirklich verrückt. Meistens entstehen doch diese Ergebnisse mit so Tagen, an denen jeder Schuss ein Treffer ist und dann haben sie zwei Schüsse und machen vielleicht noch durch nen abgefälschten Ball zweimal das Tor. Aber das war schon höchst ungewöhnlich.
Sag mal @mole0815, Du legst da ja interessanterweise echt einen guten Durchschnitt pro Spieltag vor. Verfolgt Du Fußball eigentlich viel? Ich sage ja, ich dachte, ich hätte da immer ne ganz gute Ahnung. Aber das ist einmal mehr der Beweis, dass man mit Sportwetten auch einfach so häufig daneben liegen kann. Guckt euch mal die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage in der Premier League an. Auf Superbru haben wir ja dann links immer stehen, wie viel % der Tipper das Ergebnis richtig hatten. Fünf Ergebnisse waren unter 10% und zwei davon bei 1% und zwei bei 4%. Diese Woche war es nicht ganz so krass, aber wieder top Teams verloren.
Ich habe das jetzt kurz erwähnt von der Premier League, weil man soviel Ahnung haben kann wie man will, da liegt jeder Experte daneben.