Bitcoin Forum
June 16, 2024, 08:12:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Woher bekomme ich Bitcoins für ca. 50 Euro  (Read 1500 times)
x0r0x3 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 03, 2014, 07:58:59 PM
 #1

Hi,

ich muss im Internet mit Bitcoins etwas kaufen! Leider nehmen die dort nur Bitcoins als Zahlungsmittel an. Ich bräuchte also für ca. 50 euro Bitcoins, aber wie gehe ich nun vor? Wo eröffne ich am besten ein Konto und wo kann ich am schnellsten Bitcoins kaufen?

Ich lese immer es geht nicht via Paypal, aber warum nicht? Versteh das mit den Bitcoins nicht so wirklich, frag mich wer sowas immer erfinden muss und wozu?!  Roll Eyes

LG X0r0
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 03, 2014, 08:03:31 PM
 #2

Wo bitte "muss" man mit BTC bezahlen?

Kaufen kannst du welche über Localbitcoins, das dürfte für dich am einfachsten sein.
Paypal geht nicht wegen beschiss, im Gegensatz zu BTC ist Paypal zurückbuchbar.

Erfunden wurde es, damit du kein PP nutzen musst... Schneller, billiger, sicherer, anonymer, werbefreier, unabhängiger.
x0r0x3 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 03, 2014, 08:15:45 PM
 #3

Naja, is so ne "Untergrund" Seite, die nur Bitcoins als Zahlungsmittel annimmt. Jedenfalls brauch ich für ca. 50 Euros Bitcoins. Wenn ich mir die bei Localbitcoins kaufe, kommen die dann dort auch auf mein Konto oder muss ich mir irgendwo anders noch ein Bitcoin Konto eröffnen?
strombert
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 100


View Profile
April 03, 2014, 09:41:45 PM
 #4

ich denke dann fehlt nur noch die SHA256-Blockchain-Zip    Cool

Erstelle doch ein Wallet, das ist deine Auszahlungsadresse.  >> https://blockchain.info/wallet

Bitcoins sind perfekt um ALLES selber in die Hand zu nehmen, lies dich da mal rein.

bei localbitcoins kann man sich treffen, pass auf das dich keiner filmt  Wink

LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
April 04, 2014, 05:20:33 AM
 #5

Naja, is so ne "Untergrund" Seite, die nur Bitcoins als Zahlungsmittel annimmt. Jedenfalls brauch ich für ca. 50 Euros Bitcoins. Wenn ich mir die bei Localbitcoins kaufe, kommen die dann dort auch auf mein Konto oder muss ich mir irgendwo anders noch ein Bitcoin Konto eröffnen?

Wir unterstützen hier keine kriminellen Aktivitäten. Bitcoins sonst nicht dazu gedacht, sich auf Silkroad Cannabis oder ähnliche Produkte zu erwerben. Wer sogar zu blöd zum Bitcoins kaufen ist, der hat wohl zu viel Drogen genommen.
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
April 04, 2014, 05:33:48 AM
 #6

Naja, das mit den Kriminellen Aktivitäten würd ich jetzt nicht so unterschreiben...
Warum werden hier sonst so viele Groupbuys gemacht? Die sind doch auch alle Abzocke mit Grenze zum Betrug.

Das mit dem Blöd und Drogen und so stimmt allerdings.
Wenn OP allerdings die Silkroad (wieder-)gefunden hat, und dann Probleme mit den BTC hat, sollte er es besser lassen.
Wenn man nicht aufpasst (und das kann er nicht), kommt ganz schnell der Partyvan...
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
April 04, 2014, 06:07:34 AM
 #7

Naja, is so ne "Untergrund" Seite, die nur Bitcoins als Zahlungsmittel annimmt. Jedenfalls brauch ich für ca. 50 Euros Bitcoins. Wenn ich mir die bei Localbitcoins kaufe, kommen die dann dort auch auf mein Konto oder muss ich mir irgendwo anders noch ein Bitcoin Konto eröffnen?
verfalle nicht der illusion und denke das der btc anonym ist...
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
April 04, 2014, 07:25:35 AM
 #8

Naja, is so ne "Untergrund" Seite, die nur Bitcoins als Zahlungsmittel annimmt. Jedenfalls brauch ich für ca. 50 Euros Bitcoins. Wenn ich mir die bei Localbitcoins kaufe, kommen die dann dort auch auf mein Konto oder muss ich mir irgendwo anders noch ein Bitcoin Konto eröffnen?

Wir unterstützen hier keine kriminellen Aktivitäten. Bitcoins sonst nicht dazu gedacht, sich auf Silkroad Cannabis oder ähnliche Produkte zu erwerben. Wer sogar zu blöd zum Bitcoins kaufen ist, der hat wohl zu viel Drogen genommen.

was man mit bitocins macht sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Und evtl will er ja auch nur ein DVD kopierprogramm von einer Insel in der Karibik kaufen?

...

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
April 04, 2014, 08:05:52 AM
 #9

Das kann man auch ganz simpel per Paypal bezahlen.
Es ist in De nicht illegal.
Nur die Werbung. Kauf, Besitz und Verwendung nicht.
Oder zumindest wirds nicht verfolgt... Ähnlich wie Kiffen.
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
April 04, 2014, 08:10:01 AM
 #10

Naja, is so ne "Untergrund" Seite, die nur Bitcoins als Zahlungsmittel annimmt. Jedenfalls brauch ich für ca. 50 Euros Bitcoins. Wenn ich mir die bei Localbitcoins kaufe, kommen die dann dort auch auf mein Konto oder muss ich mir irgendwo anders noch ein Bitcoin Konto eröffnen?

Wir unterstützen hier keine kriminellen Aktivitäten. Bitcoins sonst nicht dazu gedacht, sich auf Silkroad Cannabis oder ähnliche Produkte zu erwerben. Wer sogar zu blöd zum Bitcoins kaufen ist, der hat wohl zu viel Drogen genommen.

haha geil oder er ist die ganze zeit besoffen
Djao
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


Risk-hedging platform for cryptocurrency investors


View Profile WWW
April 04, 2014, 11:18:05 AM
 #11

Wir unterstützen hier keine kriminellen Aktivitäten.

lol, der war gut Smiley

Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
April 04, 2014, 11:49:44 AM
 #12

Entweder auf localbitcoins jemanden in deiner Nähe finden, wo du direkt was kaufen kannst oder z.B. Kraken verwnden, bis ein paar 100€ braucht man nicht viele Dokumente oder sowas einsenden. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen, da falsche Angaben zu machen, besonders da ja bei der Überweisung ja auch dabeisteht von wem das Geld kommt.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
April 04, 2014, 12:00:59 PM
 #13

Entweder auf localbitcoins jemanden in deiner Nähe finden, wo du direkt was kaufen kannst oder z.B. Kraken verwnden, bis ein paar 100€ braucht man nicht viele Dokumente oder sowas einsenden. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen, da falsche Angaben zu machen, besonders da ja bei der Überweisung ja auch dabeisteht von wem das Geld kommt.

kraken lässt ein- und auszahlungen nur von einem Konto zu, was auf den gleichen Namen wie der Account hat angelegt ist. Falsche Daten sollten da dann garnichts bringen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 04, 2014, 12:16:42 PM
 #14

Entweder auf localbitcoins jemanden in deiner Nähe finden, wo du direkt was kaufen kannst oder z.B. Kraken verwnden, bis ein paar 100€ braucht man nicht viele Dokumente oder sowas einsenden. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen, da falsche Angaben zu machen, besonders da ja bei der Überweisung ja auch dabeisteht von wem das Geld kommt.

kraken lässt ein- und auszahlungen nur von einem Konto zu, was auf den gleichen Namen wie der Account hat angelegt ist. Falsche Daten sollten da dann garnichts bringen.

Man kann auch falsche Daten angeben ohne eine Namen zu wählen, der nicht gleichzeitig der eigene ist.

Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
April 04, 2014, 01:02:54 PM
 #15

Eben, allerdings kann es acuh sein, dass die irgendwelche Adresslisten oder so haben... wie gesagt, ehrlich währt am Längsten.

Ich wäre übrigens auch mal interessiert in welcher "Untergrundseite" man nur mit BTC zahlen kann.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
April 04, 2014, 03:03:19 PM
 #16

Eben, allerdings kann es acuh sein, dass die irgendwelche Adresslisten oder so haben... wie gesagt, ehrlich währt am Längsten.

Ich wäre übrigens auch mal interessiert in welcher "Untergrundseite" man nur mit BTC zahlen kann.
bestimmt silkroad x.0 als honeypot des fbi´s
Djao
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


Risk-hedging platform for cryptocurrency investors


View Profile WWW
April 04, 2014, 04:24:03 PM
 #17

Google meint der Typ ist Gamer und Programmierer, insofern glaube ich eher, er will bei black hats nen Trojaner kaufen oder so ... ist mir ehrlich gesagt auch völlig wurst.

@OP: Ist egal, ob der Exchange deinen echten Namen kennt, jag die gekauften Coins einfach durch nen Mixer.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!