Bitcoin Forum
October 10, 2025, 09:47:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 29.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Altcoin Shitties gekauf : Was gekauft und wie und wann am besten loswerden .  (Read 74 times)
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

Activity: 2464
Merit: 2027

View Profile
October 08, 2025, 11:06:32 AM

Im anderen Faden ( Topic: Der Aktuelle Kursverlauf ) für Bitcoin gibt es ja diese Aussagen :

Aber das alles nach oben schießt, die Zeiten, befürchte ich, sind vorbei. Leider. Hab noch soviel Mist.

Ich bedauerlicherweise auch.
Viel ist es wertmäßig nicht mehr, aber es wäre fein ein paar Dinge mit einem halbwegs blauen Auge loszuwerden... auch wenn ich da leider wenig Hoffnung habe.

Mich würde mal interessieren was ihr da noch so im Portfolio habt was es gilt loszuwerden.
Ich selbst bin fast gut davor. Habe noch paar NEO und paar ICP die ich Steuerfrei loseisen würde. Da muss aber schon noch etwas kommen.
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 2870
Merit: 3032

The largest #BITCOINPOKER site to this day

View Profile
October 08, 2025, 11:54:58 AM

Tja, lieber Soonandwaite.
Du wolltest es ja unbedingt sehen... das hast du nun davon.
Hier siehst du einen Screenshot, der die bittere Wahrheit zeigt. Also sowas wie die Hall of Shame Grin

Linke Spalte -> vielleicht noch mit etwas Glück irgendwann zu verkaufen. Alles außer die ersten 4 beobachte ich allerdings nicht mehr aktiv.
Mittlere Spalte -> zu vernachlässigen bzw. nur minimal im Portfolio.
Rechte Spalte -> am besten direkt ignorieren. So wie der Großteil vom Rest wurde nie Geld dafür investiert, sondern es handelt sich um Bounty, Airdrop oder was auch immer dafür verantwortlich war diese Dinge (zum Glück nur minimal) zu halten.

Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
October 08, 2025, 01:02:50 PM

Best ? Der Bitpanda Token  Huh PAN ??  Haste die nicht migriert und auf einer privaten Wallet liegen ?
In der linken Spalte ist sogar etwas dabei die ich noch halten würde oder selbst halte da ich davon ausgehe die nächsten 24 Monate geht was.
mole0815
Moderator
Legendary
*

View Profile
October 08, 2025, 02:04:36 PM

Best ? Der Bitpanda Token  Huh PAN ??  Haste die nicht migriert und auf einer privaten Wallet liegen ?

Ich halte tatsächlich Best und auch Pan (beides Bitpanda). Migriert? Ähm, nö Roll Eyes Sollte ich mir vielleicht ansehen.

In der linken Spalte ist sogar etwas dabei die ich noch halten würde oder selbst halte da ich davon ausgehe die nächsten 24 Monate geht was.

Und zwar?

Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
October 08, 2025, 02:19:34 PM
Merited by mole0815 (1)

Ich halte tatsächlich Best und auch Pan (beides Bitpanda). Migriert? Ähm, nö Roll Eyes Sollte ich mir vielleicht ansehen.

Und zwar?

ADA : Der Typ ist ein wenig klirre. Daher traue ich Ada alles zu . Zudem gibt es jede Epoche mehr davon
IOTA : 2 Jahre gebe ich denen noch. Und über 10% Zinsen ist ok. Habe ich mal sehr sehr günstig bekommen
Waves : Durch den 2022er Verkauf mit 40 Euro habe ich günstig bei 0,90 bis 1 E nachgelegt und träume von weiteren 40€  Grin

Bin wohl ein kleiner Träumer. Aber mit Geld unterm Kopfkissen penne ich auch nicht besser. Datt raschelt immer so beim umdrehen . Grin Grin
Koal-84
Legendary
*

Activity: 2982
Merit: 1386

View Profile
October 09, 2025, 02:56:11 PM
Merited by mole0815 (1)

Woow ist dir das komplett entgangen? Aber denke nicht das du die jetzt noch nachträglich swappen kannst, wo hattest du die beidne Token liegen? Wenn sie immer auf BitPanda gelegen sind, solltest du einmal auf dein Portfolio nachsehen, da sollten jetzt VSN und keine Best/Pan mehr sein.

Sonst bleibt dir vermutlich nur der Umweg über den BitPanda Support, aber denke die Chancen sind eher gering.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mole0815
Moderator
Legendary
*

View Profile
Today at 08:48:01 AM

Woow ist dir das komplett entgangen? Aber denke nicht das du die jetzt noch nachträglich swappen kannst, wo hattest du die beiden Token liegen?

Ich hatte das leider echt nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis.
Habe mich eingeloggt und gleich den „Merge zu Vision“ Button angezeigt bekommen... die BEST + PAN sind weg.

Nach der Migration wurde mir das Staking der VSN Token angeboten und das Thema ist damit erleidgt.
Kurz noch auf CoinTracking updaten und dann war es das. Danke!

Pages: [1]
  Print  

Jump to: