|
November 06, 2025, 09:10:04 PM |
|
Hi
(Ich habe den Button New post nicht gefunden.) Ich suche einfach eine einfach zu bedienende Art Bitcoins zu kaufen. Ich habe eine electrum wallet.Möglichst ohne diese kyC option.. Wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfter gestellt bitte um Nachsicht. Ich habe das Kyc einmal bei Kriptomat.io durch gezogen, er hat mich auch akzeptiert also meine #Visage# und meine Euronen. Leider wurde mit jed Art und Weise untersagt den Betrag von momentan ca 90 € irgenwohin zu verschieben bzw. was zu kaufen evtl. noch in andere Kryptos zu wandeln aber das will ich ja nicht, ich will sie hierhin azf mein wallet. Die Begründung ist mir vollkommen unverständlich obwohl mein Englisch gut genug ist (vulnerability oder so ) Haben andere mit Kriptomat.io ähnlich Erfahrungen ? Checken die schufas? denke nicht.. Gefällt denen mein Antlitz nicht? Auf die ca 0.001 Btc muss ich wohl verzichten... (Fast) egal, habs erstmal abgehakt, es verrostet ja nicht... Ich such eben eine unkomplIzierte Möglichkeit kleinere Megen bis evtl 0.002 Btc auf meine wallet zu kaufen oder direkt an einen Trader. Früher nahm ich MtPellerin.com eine schweizer Bank in Genf. Überweisung kam sofort, aber die machen das nicht mehr. Sonst jemad ne Idee? Oder einen kompletteb account bei kraken machen? Ich verstehe nicht wieso die Kryptohändler derartig misstrauisch sind ist ja fast wie eine Fingerabdruck behandlung bei gewssen Behörden. fehlt noch Blutprobe
Sorry ich bin nicht mehr auf der Höhe der Zeit, mein letzter Kauf ist 2 Jahre her. bei MtPellerin. hätte ich die 0.01 Btx mal behalten aber nu wollt ich ja auch was erwerben. Thx EE
PS
|