Mit Kryptowährungsarbitrage lässt sich Geld verdienen. Es handelt sich um eine aktive Handelsaktivität, bei der Schnelligkeit, Kalkulation, Disziplin und Risikomanagement unerlässlich sind. Ich werde meine Erfahrungen teilen und dabei auf spezifische Arten von Arbitrage eingehen.
Schätzen Sie die tatsächliche Rentabilität ein oder beraten Sie Anfänger beim Einstieg.
Ich biete Beratungen an und helfe Ihnen beim Einstieg in diese Branche.
@P2pBybit11 mein Telegram-Kanal
1.:
Typisches Betrügergelaber und -verhalten
2.:
Du machst mit Arbitrage überhaupt keinen Gewinn. Du könntest nicht mal erklären wieso, oder verstehen, warum Du es nicht kannst. Folglich kannst Du auch niemanden beraten.
3.:
Wer einen funktionierenden Bot hat, so wie ich, vermarktet den nicht. Vermarktet wird nur, was nicht funktioniert oder Betrug ist. Dazu passt Dein typisches „Man kann es doch mal mit 5 € versuchen.“.
4.:
Warum Du mit Arbitrage keinen Gewinn machst:
Der Arbitrage-Markt wird von ein paar wenigen großen Investmentfirmen beherrscht, die Co-Locations direkt bei den Börsen haben, oft mit direkter Glasfaserverbindung zu deren Servern. Bei CEX hast Du sowieso keine Chance, weil die meisten Server in Asien stehen, und Du schon verloren hast, bevor Deine Kauforder dort ist. Und auch für DEX fehlt Dir jegliche Kompetenz. Das merkt man schon an der Aussage, dass der Tausch fünf Minuten dauert. Das Ganze ist in ms erledigt. Oder dass Du nicht jedem von den von Dir gefundenen Tauschmöglichkeiten erzählen kannst. Du weißt offensichtlich nicht mal, wie ein Arbitrage-Bot arbeitet. Als ob Du irgendwelche Möglichkeiten exklusiv finden könntest … Es geht um Schnelligkeit. Die Bots suchen alle Kursdifferenzen, der schnellste gewinnt. Und Du bist der langsamste.
5.:
Die von Dir genannten Summen sind Schwachsinn. Bei hohem MC entstehen keine nennenswerten Arbitragelücken. Nur bei kleinen, volatilen Coins, und da kann man selten mehr als 1.000 € investieren. Also erzähl keinen Bullshit von 500.000 €. Die sind überhaupt nicht umsetzbar. Du hast NULL Ahnung von dem Thema. Also verpiss Dich aus dem Forum Du Betrüger.
Ich habe übrigens den schnellsten PumpFun Sniper Bot der Welt und kaufe meist als erster nach dem Entwickler. Ich weiß also, wovon ich schreibe. Aber wie gesagt: Wirklich funktionierende Bots vermarktet man nicht.