Bitcoin Forum
July 24, 2026, 12:51:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: ✅ b1exch.to - Instant Auto Exchange | NO KYC | 0.2 BTC in Treuhand  (Read 437 times)
AHOYBRAUSE (OP)
Legendary
*

Activity: 1400
Merit: 1961

View Profile WWW
June 10, 2026, 03:23:21 PM

Hello everyone! We have an important update to share 📢

If possible, please translate this (we haven't done so to ensure the message remains accurate).

Ich habe den Beitrag per deepl übersetzt und korrekturgelesen.
Hier das Ergebnis:

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die technischen Probleme, die in den letzten Tagen aufgetreten sind. Einige Transaktionen wurden verzögert, hingen fest oder blieben unbearbeitet, und uns ist bewusst, dass einigen Nutzern möglicherweise falsche oder ungewöhnlich hohe Gebühren berechnet wurden.

Unser Team hat in den letzten 72 Stunden ununterbrochen daran gearbeitet, die Fehler zu beheben, das System wiederherzustellen, die Reserven aufzustocken und die Sicherheit zu verbessern. Alle wichtigen Transaktionen wurden nun abgewickelt, und die Plattform läuft wieder stabil.

Aufgrund der jüngsten Angriffe und Risiken, denen Börsenprojekte ausgesetzt sind, haben wir strengere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um Nutzer, Gelder und den Betrieb zu schützen. Im Rahmen dieser Verbesserungen verlassen wir uns nicht mehr auf einzelne, fokussierte Pools. Stattdessen nutzen wir mehrere Adressen, Pools und Routing-Methoden.

Dies kann dazu führen, dass größere Swaps mehr Zeit in Anspruch nehmen, trägt jedoch dazu bei, den Betrieb stabil zu halten, die Coins sauber zu halten und die Nutzeraktivitäten privater und sicherer zu gestalten.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, erstellen Sie bitte ein Support-Ticket, und unser Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern. Falls Ihnen ungewöhnlich hohe Gebühren berechnet wurden, öffnen Sie bitte ebenfalls ein Ticket, damit wir Ihren Fall prüfen und berechtigten Nutzern eine Rückerstattung gewähren können.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die schwierigen Erfahrungen während dieser Zeit. Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihr anhaltendes Vertrauen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Danke für die Erklärung b1ack und unter diesen Umständen wird vermutlich jeder Verständnis haben - es dient doch der Sicherheit etc. Smiley
Ich gucke hier regelmäßig vorbei und kann AHOYBRAUSE (der ja eigentlich OP ist) zur Hand gehen falls notwendig.

Danke Mole. Ja kannst du gerne immer machen, fänd ich super. Manchmal bemerke ich antworten hier recht spät und ich habe auch kein telegram Benachrichtigungsding fûr Bitcointalk eingestellt, daher verpasse ich ab und an dann auch mal solche Sachen wie eben das hier.
Hab ehrlich gesagt auch nicht gerechnet das ich die Sachen ab und an updaten muss, hab das ja nur als Gefallen für Gazeta gemacht.  Grin

▄▄████████████████████▄▄
▄███████▀▀██████▀▀███████▄
████████████████████████
████████▄▄██████▄▄██████

████████████████████████
██▄▄█████████████▄▄██████
██▀▀██████████████████▄▄██
██████▀▀██████████████▀▀██
██████████████████████████
██████▀▀██████▀▀████████
████████████████████████
▀███████▄▄██████▄▄███████▀