Ich habe jetzt mal tatsächlich reingeschaut weil ich doch neugierig war. Das erste was mir auffiel ist das man recht hohe Summen einsetzen muss um BTC zu kaufen.
Sind das immer die Mindestsummen die dort auftauchen wenn man z.B. Revolut oder Paypal nehmen würde. Sehe da einmal 1000 und einmal 400.
Und es gibt zwar einige Sprachen zur Auswahl. Deutsch finde ich allerdings oben nicht in dem Reiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Seite genauer angeschaut haben.
Die Mindestbeträge hängen tatsächlich von der jeweiligen Zahlungsrichtung und den damit verbundenen Gebühren ab. Bei PayPal, Revolut und einigen anderen Methoden übernehmen wir die Netzwerk- und Abwicklungskosten auf unserer Seite. Bei kleineren Beträgen würden die festen Gebühren einen unverhältnismäßig großen Teil der Transaktion ausmachen, weshalb bestimmte Richtungen erst ab 400 € bzw. 1.000 € verfügbar sind.
Wir prüfen regelmäßig, ob wir die Mindestbeträge reduzieren können, ohne die Konditionen für unsere Kunden zu verschlechtern.
Was die Sprache betrifft: Vielen Dank für den Hinweis. Deutsch ist aktuell noch nicht verfügbar, steht aber bereits auf unserer Liste für zukünftige Erweiterungen der Webseite.
Falls Sie eine bestimmte Zahlungsrichtung nutzen möchten, können wir gerne prüfen, welche Möglichkeiten aktuell verfügbar sind.