Bitcoin Forum
February 22, 2026, 11:42:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Re: Mining mit Solar-Strom (PV-Überschuss) / abgetrennt  (Read 89 times)
jinx_22
Newbie
*

Activity: 15
Merit: 6

View Profile
February 20, 2026, 12:11:38 PM

@mole0815

Cool wäre gewesen du hättest ein Post mehr abgetrennt, damit ich den ersten Post hätte zum editieren. ;-)

Dann hätte ich den ersten Post editieren können genauso den Titel des Threads ,-)
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3010
Merit: 3314

View Profile
February 20, 2026, 01:18:46 PM

Cool wäre gewesen du hättest ein Post mehr abgetrennt, damit ich den ersten Post hätte zum editieren. ;-)

Dann hätte ich den ersten Post editieren können genauso den Titel des Threads ,-)

Der Beitrag wurde mir per "Report to Moderator" gemeldet und genau ab diesem habe ich abgetrennt.
Sorry, aber war nicht möglich alles nachträglich zu lesen und dann zu entscheiden - ich habe mich auf den Report verlassen.

Sag mir gerne (per PN damit das OT hier endet) wie der Thread heißen soll bzw. was in den ersten Beitrag muss.
Ich erlaube es mir danach den Beitrag von Stargazer-132 zu editieren. Dann sollten wir damit durch sein.

Oder falls nicht (mehr) relevant kann der abgetrennte Teil auch entsorgt werden. Wie ihr wollt Wink

b1exch.io 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
jinx_22
Newbie
*

Activity: 15
Merit: 6

View Profile
Today at 09:32:34 AM

Hi mole0815,

sorry wegen der ganzen Verwirrung!

Wenn "Stargazer-132" nichts dagegen hat, könntest du in seinem ersten Post ganz oben das folgende Zitat von mir einfügen:

Hallo zusammen,

Ich habe eine Home-Assistant-Integration für den „Avalon Nano 3S“ entwickelt, mit der du alle wichtigen Sensorwerte (Hashrate, Temperatur, Leistung, Modi usw.) direkt in Home Assistant überwachen und steuern kannst.

Avalon Nano 3S – Integration für Home Assistant
https://github.com/jinx-22/avalon_nano3s

Positive und auch negatives Feedback ist erwünscht! — vielen Dank!

Beispiel-Dashboard:

https://www.talkimg.com/images/2026/02/18/Us6akJ.png

und als Überschrift:

Avalon Nano 3S – Integration für Home Assistant

PS: Hatte dir das auch schon per PN geschrieben.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  

Jump to: