Bitcoin Forum
May 09, 2026, 01:06:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: 1miau ist wieder Online  (Read 255 times)
Koal-84
Legendary
*

Activity: 3192
Merit: 1511

View Profile
May 07, 2026, 03:41:54 PM

Sei doch so gut und liefere uns ein paar Beweise und Quellenbelege für deine Anschuldigungen und Behauptungen. Bisher scheint mir das nämlich nur ein Fiebertraum zu sein der ausschließlich in deinem Kopf existiert.

Das gab es in der Zeit schon früher einmal aber weiß nicht mehr welcher User das war (und nehme mir auch die Zeit nicht wieder im Corana Thema nachzulesen), aber Anschuldigungen sind immer einfacher, aber das dann wirklich zu Beweisen, wie?

Habe davon mitbekommen, nur nie etwas gelesen. Ich vermute, mein Nickname stand dort auch drin. Es gab ein Zeitfenstern, indem ich mit negativen Trust versorgt wurde. Man kann dies evtl. sogar verbinden, aber lass gut sein, es ist vergeudete Lebenszeit.

Ja da war schon eine Zeit wo er andere angestiftet hat negative oder neutrale Trust zu verteilen oder die Trustlisten zu manipulieren, war halt nicht gerade die feine Art, nur weil einem die andere Meinung nicht ins Gesicht steht, aber da denke ich nicht mehr darüber nach, und ja ist vergeudete Zeit sich darüber noch Gedanken zu machen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
tux1975
Full Member

Activity: 541
Merit: 159

View Profile
May 07, 2026, 05:33:00 PM
Merited by MinoRaiola (1)

Ob er nun wieder da ist, echt oder nicht schei..ßegal ->die Bitcoinkatze steht bei mir aufgrund einiger Vorfälle als einziger auf ignore und wird es auch immer bleiben   ... Es sei denn er hat den Arsch in der Hose sich zu entschuldigen  Roll Eyes
Gruß der "Schwurbler & Putinfreund"  Wink
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2674
Merit: 2326

View Profile
May 07, 2026, 06:09:39 PM

Also mich wundert es auch schon das 4 Seiten fast gefüllt sind . Verstehe es vielleicht auch nicht so ganz was an einer Person so wichtig sein soll.
Denke ich muss ja ordentlich was verpasst haben das dieser Faden wichtiger oder vielmehr mehr interessant wirkt als manch anderer.
Hoffentlich lesen das nicht so viel Neue. Die denken ja "wo sind wir hier denn gelandet"  Grin

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3206
Merit: 1878

View Profile
May 07, 2026, 08:46:31 PM

Da ist man mal ein paar Tage oder mehr weg und kommt zurück und findet gleich wieder ein ganzes Thema mit 5 Seiten wo es um 1miau geht. Ich hatte den Namen schon ganz vergessen! Grundsätzlich habe ich nichts gegen mehr Member und Diskussionen sind immer toll sofern sie in einem gewissen Rahmen bleiben und man den gegenseitigen Respekt beibehält.

Ob es der alte Accountnutzer ist lässt sich leicht herausfinden, starten wir eine Off-topic Diskussionen und ich sage euch nach 3 Posts besser wie jede K.I. ob es die selbe Person ist Grin

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3080
Merit: 3507

View Profile
May 08, 2026, 04:56:06 AM

Ich denke auch, dass sich das zeigen wird.
Im Reputationsbereich gibt es eigentlich schon länger genug Drama rund um das Thema, daher brauchen wir keine zweite Anlaufstelle für alte Schmutzwäsche am Leben zu erhalten.

Sobald 1miau zurück ist und sich - nicht nur einmalig, sondern dauerhaft - zeigt, werden wir das sagen können, ob wir mit 1miau 1 oder 2 zu tun haben. Und das mit annähernd 100% Sicherheit.
Nachtreten muss nicht sein, auch wenn hier natürlich jeder seine Meinung äußern darf!

Für Außenstehende ist der Verlauf vom "welcome back" vermutlich schwer greifbar, aber die Vergangenheit war eben nicht immer einfach.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Koal-84
Legendary
*

Activity: 3192
Merit: 1511

View Profile
May 08, 2026, 06:09:46 PM

Ob es der alte Accountnutzer ist lässt sich leicht herausfinden, starten wir eine Off-topic Diskussionen und ich sage euch nach 3 Posts besser wie jede K.I. ob es die selbe Person ist Grin

💯 agree sobald man der eigenen Weltanschauung nicht wntsprochen hat, gab es Distrust negativen Trust und hat andere dazu angestiftet.

Zum Glück ist das vom Betreiber und dem Ursprungs Land ein Forum wo Meinungsfreiheit groß geschrieben wird was nicht bedeutet das es Straffreiheitlich ableufen soll.

Für Außenstehende ist der Verlauf vom "welcome back" vermutlich schwer greifbar, aber die Vergangenheit war eben nicht immer einfach.

Sowieso, da es ja auch persönliche Anfeinungen per PN teilweise gegeben hat, aber mal sehen hoffe es wird sich nicht mehr wiederholen da es dann doch geendet hat, Diskussions Themen die Allgegenwärtig waren geschlossen wurden, und auch Member vertrieben hat.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lafu
Legendary
*

Activity: 3570
Merit: 4552

View Profile
Today at 10:09:51 AM
Merited by Koal-84 (1)

das ganze ist uns vier tage verborgen geblieben... aber irgendwann kommts raus Wink herzlich willkommen zurück an unsere katze Cool
Jeder hat seine Gründe (meistens Private) warum er nicht mehr so aktiv hier ist im Forum , das sollte Respektiert werden , egal wer es ist !

Auch wenn es eventuell nicht immer einfach war in den letzten Jahren und es umstiegenkeiten gab mit 1miau ist er immer noch einer von uns.
Jeder hat seine eigene Ansicht und Vorstellungen , aber auch wenn ich nicht immer eine Einigkeit mit seinem Verhalten und den Ansichten hatte , ist er einer von uns !

oder..... seinen account verkauft, wie es schon von einigen hier vermutet wird.
naja, alles nur eine vermutung. beobachten wir einfach nur sein schreibverhalten und seine aktivität. auf jeden fall wurde sein passwort noch nicht geändert.
er alleine kann es nur klarstellen
Sowas macht er nicht das er seinen Account verkauft , dafür kenne ich ihn zu gut und das ist bestimmt nicht was er will !

Auch wenn ich meine Differencen hatte mit ihm hatte in der Vergangenheit ist er einer der großen Anteil daran hat das der Deutsche Bereich hier ist wo er ist !
Falls er wirklich wieder back ist  , ist ein Gewinn für den Deutschen Bereich.

Ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher aber ich ich lese jeden Tag mit und wenn es darauf Ankommt bin ich da in welcher Form auch immer.
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  

Jump to: