das ganze ist uns vier tage verborgen geblieben... aber irgendwann kommts raus

herzlich willkommen zurück an unsere katze
Jeder hat seine Gründe (meistens Private) warum er nicht mehr so aktiv hier ist im Forum , das sollte Respektiert werden , egal wer es ist !
Auch wenn es eventuell nicht immer einfach war in den letzten Jahren und es umstiegenkeiten gab mit 1miau ist er immer noch einer von uns.
Jeder hat seine eigene Ansicht und Vorstellungen , aber auch wenn ich nicht immer eine Einigkeit mit seinem Verhalten und den Ansichten hatte , ist er einer von uns !
oder..... seinen account verkauft, wie es schon von einigen
hier vermutet wird.
naja, alles nur eine vermutung. beobachten wir einfach nur sein schreibverhalten und seine aktivität. auf jeden fall wurde sein passwort noch nicht geändert.
er alleine kann es nur klarstellen
Sowas macht er nicht das er seinen Account verkauft , dafür kenne ich ihn zu gut und das ist bestimmt nicht was er will !
Auch wenn ich meine Differencen hatte mit ihm hatte in der Vergangenheit ist er einer der großen Anteil daran hat das der Deutsche Bereich hier ist wo er ist !
Falls er wirklich wieder back ist , ist ein Gewinn für den Deutschen Bereich.
Ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher aber ich ich lese jeden Tag mit und wenn es darauf Ankommt bin ich da in welcher Form auch immer.