Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs und mir ist eben aufgefallen, dass ich von keinem User mehr die Signaturen sehe. Hab in den Einstellungen geguckt und der Haken bei "Don't show users' signatures." ist nicht aktiviert. Steh ich auf dem Schlauch oder wurden Signaturen inzwischen deaktiviert?
das hat höchstwahrscheinlich mit deinem werbeblocker, den du über deinen browser installiert und in betrieb genommen hast zu tun
falls, du einen am laufen hast, schau dir dort genau die einstellungen an. danach hast du bestimmt das problem behoben und kannst wieder alle signaturen sehen
Lol, Danke für den Hinweis! Daran lags. Ich hatte zwar schon vor Langem das Adblock Addon für bitcointalk.org deaktiviert, allerdings habe ich inzwischen noch das DuckDuckGo Addon installiert, was ebenfalls Werbung blockiert. Nachdem ich dies nun ebenfalls für bitcointalk.org deaktiviert habe, sehe ich die Signaturen wieder.
Case closed!

PS: Habe leider keine Merits übrig für deine schnelle Hilfe

War das nur interessehalber, oder gibt es wirklich einen Anlass warum du die Signaturen sehen willst?!
Mich hat es nur gewundert. Ist schon ein großer Unterschied beim Lesen wenn man bei gefühlt 80% der Posts am Ende noch einen Werbebanner zu sehen bekommt oder nicht. Killt den Lesefluss, zumindest für mich.
[posts merged by mole0815]