Hallo jahead,
ich möchte auf keinen Fall der Spielverderber sein, aber:
-) Teilnahme für jeden mit mindestens 1 sMerit - wie ist das gemeint? sMerit sind die Merit die man vergibt. "Normale Merit" ohne s sind die erhaltenen Merits.
Und wo muss man diesen (dieses?) Merit erhalten haben? Irgendwo im Forum oder hier im Thread?

Teilnahme für jeden mit mindesten 1 sMerit (sendable Merit) - dh. ich kann einen Tipp abgeben, wenn ich auch am Ende einer Runde einen Merit an den Gewinner vergeben kann.
-) Darf man Merits als Gewinn anpreisen bzw. vergeben?
Weiß ich auf Anhieb nicht den Letztstand dazu und müsste kurz dazu im Meta Bereich recherchieren.
Aber auch ohne das Merit-Thema wird es durchaus Interesse geben regelmäßig Tipps zu hinterlassen

Recherchiere das sehr gerne,
die Merits "als Gewinn" sollen ja eigentlich nur der Anreiz sein, um im besten Fall sich mit dem Kursverlauf und technischer Analyse auseinanderzusetzen und wer einfach nur Raten möchte, tut das so.
edit: Auch ist das Tippspiel ein Anreiz, dass Mensch sich in anderen Threads durch inhaltlich wertvolle Beiträge einen (s)Merit "verdient", um dann am Tippspiel teilzunehmen. Also eigentlich Win-Win-Win-Situation.