|
Today at 01:32:28 AM |
|
Hallo, suche für meinen PumpFun Sniper Bot einen Full Node Server in Frankfurt. Der Bot ist fertig, der Server bereit. Die simulierten Trades sind sehr gut, aber nur, wenn der Filter angewendet wird. Diese Daten stehen aber nur schnell genug zur Verfügung, wenn ein Full Node verwendet wird.
Für die, die es interessiert, und die sich austauschen wollen: Ich habe einen HTF Bot in der Programmiersprache RUST. Dieser braucht lokal von der Erkennung eines Token Mint bis zur Kaufentscheidung 6,65 ms. Dieser läuft auf einem Bare-Metal-Server in Frankfurt, und steht somit physisch nur wenige Meter vom DE-CIX Knotenpunkt und dem Frankfurter Jito-Server entfernt. Daten werden über Yellowstone gRPC gelesen. Die Gebühr wird per Jito Multi Region Blast über Jito-Searcher-gRPC-API gesendet. Die Details im Code, die den schnell machen, verrate ich jetzt nicht. Der Bot braucht von der Signalerkennung bis zur Kaufentscheidung 6,65 ms. Simulierte Trades über "simulateTransaction", mit simulierter sofortiger Filteranwendung (Es wird sofort gekauft und rückwirkend die eigentlich gefilterten Token aussortiert.), haben eine Trefferquote von ca. 81,8 % bei durchschnittlich 15,99 % Gewinn (Median 9,63 %). Zum vollständigen Setup fehlt noch ein dedizierter Full Node, damit die Mint-Daten sofort, zwecks Filteranwendung, zur Verfügung stehen.
|