morgen beginnt mit dem spiel union berlin - schalke 04, der 3. spieltag in der bundesliga und somit eine weitere chance sich eine 50USDT freiwette auf
Vega.bet zu sichern!
wir haben noch etliche teilnehmer aus unserer tipprunde, die bis dato noch keinen tippschein abgegeben haben und das sind:
Der Job wurde soeben erledigt.
@cygan, schlagen die Bremer die Kölner 2-1 oder 3-1?

Ich bin mir sehr sicher, dass Du da mal wieder Dein Herz sprechen lassen hast.
Was mich aber noch viel mehr interessiert diese Runde, ist, ob und wie viele wirklich tippen, dass die Bayern Punkte liegen lassen. Das ist schon verlockend, weil es sich dann natürlich auch lohnt, wenn es passt, aber ich gebe offen zu, ich konnte mich dazu nicht durchringen.
Ich wusste übrigens gar nicht, dass Ole Book von Dortmund erst kürzlich von Elversberg kam. Dann scheint der ja ordentliche Arbeit geleistet zu haben. Hatte das einem Kommentar von Mats Hummels entnommen. Ich frage mich dann wirklich, mal so ganz hypothetisch, wenn die Elversberger jetzt die Bayern weghauen und nach der Hinserie auf Platz 2 stehen und die Dortmunder auf 5, ärgert man sich dann, wenn man Ole Book ist? Erfolg mit Dortmund ist das eine, aber hier wurde ja schon erwähnt, dass die Geschichte mit Kaiserslautern und König Otto einmalig ist und ich sehe das absolut auch so. Klar, Dortmund wird ihn weitaus besser entlohnen, aber er hatte ja dann auch danach gehen können. Weiß man halt vorher nicht und es leuchtet auch ein den Wechsel zu machen, aber ich glaube, dass ich persönlich mich ein bisschen ärgern würde über mein Timing an seiner Stelle.